Dea Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eine 87% Platintrophäe ist natürlich nicht so schön, wie eine 100% Platintrophäe. Brauche nur noch den Versus-Modus. Kann jedem bei der Story helfen (bin Vollprofi-hab's über 500 Stunden gespielt-kenne wirklich (fast) alles (Tipps)). Wäre schön wenn etwas zusammenkäme. hi wenn du willst können wir zusammen spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Leute, such mal wieder jemand der Lust hat mit mir RE5 zu zocken. Habe aber keinen Bock mehr auf Versus Modus. Einfach nur die Story durchzocken. Ihr könnt euch gerne melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauche hilfe wie komme ich schnell an kohle habe fast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi wenn du willst können wir zusammen spielen... Klar. Adde dich morgen mal. @Reptil Spiele ganz oft Kapitel 4-1 (Die Höhlen) und sammle alle Schätze. Mehrere tausend "N" kommen dann da dazu wenn du sie verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Suche Mitspieler für die MP Trophies. Vielleicht sind ja ein paar Spieler dabei, meine PSN ist Luchaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wollte mich Bedanken an Dragonheart232,ist ein Töfte Typ.Hätte wahrscheinlich noch Tage gebraucht um die eine Versus Trophäe zu kriegen.Endlich 100%.DANKE nochmal Dragonheart232:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute, ich möchte Resident Evil endlich abschließen. Nur fehlen mir noch ein paar Schätze und alle S-Ränge. Würde sich jemand bereit erklären mit mir alle Schätze zu suchen ? Also die mir noch fehlen ? S-Ränge kommen ja dann vieleicht von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister99 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich spiel grad auf profi und brauch jemand für level 5-3 am ende kampf gegen jill am besten unendlich muni und HS sofort FA mit thema re5 schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Warum machst du das nicht im Solo, dass ist viel einfacher!!?? Bei Jill ist das ne Katastrophe im Koop!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 suche jemanden der mir 1 vergammeltes ei geben kann bitte bin am verzweifeln:banghead: finde keins. Wenn ich dieses ei habe hab ich platin:drool5: pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 brauche hilfe wie komme ich schnell an kohle habe fast platin Ok, da hier keiner antwortet, mach ich es. Um schnell an Geld zu kommen, solltest Du am besten Level noch mal spielen, wo Du viel Kohle bekommst. Oder Du gehst zu Kapitel 3-1 und fährst mit dem Boot zur Hühnerfarm in der Mitte der Karte. Da sind ein paar Hühner die Eier legen. Sie legen nur in der ersten 30 Sekunden Deines Aufenthaltes Eier. Springe dann ins Boot, wende und gehe wieder an Land, dann legen sie wieder Eier. Dass kannst Du nun so oft machen wie Du willst. Die Hühner legen alle Arten von Eier- außer vergammelte. Gehe am besten mit leerem Inventar ins Kapitel. Viel Erfolg. @Deutscher1991 Guck mal in meinen Spoiler und versuche Dich mal daran, dann bist Du nicht auf den Koop Modus angewiesen. Kann eine Weile dauern aber es klappt. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ok, da hier keiner antwortet, mach ich es. Um schnell an Geld zu kommen, solltest Du am besten Level noch mal spielen, wo Du viel Kohle bekommst. Oder Du gehst zu Kapitel 3-1 und fährt mit dem Boot zur Hühnerfarm in der Mitte der Karte. Da sind ein paar Hühner die Eier legen. Sie legen nur in der ersten 30 Sekunden Deines Aufenthaltes gelegt. Springe also ins Boot, wende und gehe wieder ans Land, dann legen sie wieder Eier. Dass kannst Du nun so oft machen wie Du willst. Die Hühne legen alle Arten von Eier. Gehe am besten mit leerem Inventar ins Kapitel. Viel Erfolg. @Deutscher1991 Guck mal in meinen Spoiler und versuche Dich mal daran, dann bist Du nicht auf den Koop Modus angewiesen. Kann eine Weile dauern aber es klappt. Viel Erfolg. auf kapitel 3-1 gibt es doch keine vergammelten eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du hast recht, die Hühner legen ja auch nur Weiß, Braun und Gold. Es gibt ein paar Majini (z.B. die Gatling Typen) die ab und zu vergammelte Eier hinterlassen. Vllt guckst Du mal in Kapiteln nach wo es diese Typen gibt. @reptil Wenn Du die Hühner tötest hinterlassen die immer ein goldenes Ei. So kannst Du auch noch schnell an Geld kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du hast recht, die Hühner legen ja auch nur Weiß, Braun und Gold.Es gibt ein paar Majini (z.B. die Gatling Typen) die ab und zu vergammelte Eier hinterlassen. Vllt guckst Du mal in Kapiteln nach wo es diese Typen gibt. @reptil Wenn Du die Hühner tötest hinterlassen die immer ein goldenes Ei. So kannst Du auch noch schnell an Geld kommen. Es gibt auch ein Trick, wo du vergammelte Eier tauschst, aus dem Spiel austritts und abspeicherst. Der, der dir Eier gegeben hat, speichert nicht. Das macht man so lange bis man 130 oder mehr Eier hat. Die vertickt man dann. So konnte ich alle Waffen auf einmal kaufen und pimpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du Fuchs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du Fuchs.. Nichts desto trotz habe ich immer noch keine Platin in dem Spiel Soooo peinlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Oh, mein, Gott...... Moves, was ist da los? Was ist nur mit Dir los? Kein Platin bei Resi5? Dass gibt's doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi , bin Neu hier und bräuchte Hilfe beim Trophäen Sammeln. Es geht um Versus (Team Jäger/Gejagte) -Hinterher! -Ha,ha,ha -gewonnen -Gemeinsam sind wir Stark -Die Mannschaft ist ein Star -Jetzt gibts auf die Mütze! -Alles muss man selber machen -Männer gegen Männer -Spießrutenlauf Das sind die wo hier noch fehlen Wenn ihr mal die Tage mal Zeit habt meldet euch einfach ,würde mich freuen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du hast recht, die Hühner legen ja auch nur Weiß, Braun und Gold.Es gibt ein paar Majini (z.B. die Gatling Typen) die ab und zu vergammelte Eier hinterlassen. Vllt guckst Du mal in Kapiteln nach wo es diese Typen gibt. @reptil Wenn Du die Hühner tötest hinterlassen die immer ein goldenes Ei. So kannst Du auch noch schnell an Geld kommen. Gatling-Majini hinterlassen keine vergammelten Eier, sondern bloß die Marschland-Majini, Stützpunkt-Majini und Licker und die Hühner hinterlassen NUR in Söldner ein goldenes Ei, wenn man sie tötet, aber nicht im Story-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke für alles Matzn-mansen hab jetzt platin erreicht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.