BesseK Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wer lust hat jetzt ein wenig durch den profimodus ab kapitel 3-1 zu rushen darf sich gerne sofort per pm oder hier melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Guten Abend, ich bräuchte bei den Versus Trohpäen hilfe. Gegenhilfe ist selbstverständlich. Am besten über PSN mit dem Betreff "RE5" adden. PSN-ID: illhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Guten Abend,ich bräuchte bei den Versus Trohpäen hilfe. Gegenhilfe ist selbstverständlich. Am besten über PSN mit dem Betreff "RE5" adden. PSN-ID: illhead Hi, besteht da noch bedarf? Ein weiterer 100% Eintrag in meiner Trophäen Liste wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hm, falls es tatsächlich irgendwann noch jemanden gibt der mit mir den profimodus ab lvl 3-1 durchspielen will, bitte in diesem forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, besteht da noch bedarf? Ein weiterer 100% Eintrag in meiner Trophäen Liste wäre super Jo, hab dir eine Nachricht im PSN geschrieben und geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hm, falls es tatsächlich irgendwann noch jemanden gibt der mit mir den profimodus ab lvl 3-1 durchspielen will, bitte in diesem forum melden. Ich könnte mit dir Profi durchmachen, allerdings nicht die Kapitel 5-3 und 6-2, da diese im Solo-Modus wesentlich einfacher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ahoi Matrosen ^^, Mein OberMaat Illhead und ich suchen 2 mutige Seeleute die sich für folgende Trophäen mit uns auf See begeben : Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir starkGewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich Suche immer noch jemanden der mit mir das Spiel auf Profi durchzockt Ich habe unendlich Munition für den Raketenwerfer Bitte mit Betreff adden Habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich könnte mit dir Profi durchmachen, allerdings nicht die Kapitel 5-3 und 6-2, da diese im Solo-Modus wesentlich einfacher sind. 5-3 ist doch das mit wesker und jill oder? ist das ernsthaft einfacher im solo modus? bin einverstanden? wann hast du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 5-3 ist doch das mit wesker und jill oder? ist das ernsthaft einfacher im solo modus?bin einverstanden? wann hast du denn zeit? Die wichtigsten Fakten hab ich dir über ne PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi, gibts hier jemanden, der oder die mit mir die beiden DLCs auf profi spielt. Ich bin bestimmt nit der beste aber ich komm einfach mit dem KI partner nit klar. In hauptspiel hats voll hingehaut aber heir ist einfach..... Und es dauert mir einfach zu lange bei einen beizutreten oder keiner will zu mir kommen wenn ich hoste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gemeinsam sind wir stark / Die Mannschaft ist der Star <--- Für diese beiden Trophys suchen wir noch 2 mit denen man das an 1-2 Abenden in der nächsten Woche erledigen kann. Bei Interesse Mail an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gemeinsam sind wir stark / Die Mannschaft ist der Star <--- Für diese beiden Trophys suchen wir noch 2 mit denen man das an 1-2 Abenden in der nächsten Woche erledigen kann.Bei Interesse Mail an mich. R4ll31984 und ich hätten Interesse. Wir müssten nur eine Zeit ausmachen. Ein Headset haben wir beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Gemeinsam sind wir stark / Die Mannschaft ist der Star <--- Für diese beiden Trophys suchen wir noch 2 mit denen man das an 1-2 Abenden in der nächsten Woche erledigen kann.Bei Interesse Mail an mich. Hi, sollte im Laufe der Woche abends klappen. Schickt uns ne FA. Morgen wäre auch praktisch. (sonntag, 28.08) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich Suche immer noch jemanden der mit mir das Spiel auf Profi durchzockt Ich habe unendlich Munition für den Raketenwerfer Bitte mit Betreff adden Habe auch headset Habs zwar schon länger nicht mehr gezockt, aber ne Runde Profi könnt ich wohl mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bräuchte jemand der mir bei den Versus online trophies vom dlc hilft bitte adden Dream_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invisible-j0ker_ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute ^^ hab mal wieder Lust bekommen RE 5 Platin zu horztn... und jaa bräuchte wenn der mit mir von null anfängt habe echt noch gar nix und würde alles gerne ziemlich schnell erspielen... habe die nächsten tage fast non stop zeit also wer interresse hat <- PSN ID ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bräuchte jemand der mir bei den Versus online trophies vom dlc hilftbitte adden Dream_1982 hast du schon jemanden gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eine 87% Platintrophäe ist natürlich nicht so schön, wie eine 100% Platintrophäe. Brauche nur noch den Versus-Modus. Kann jedem bei der Story helfen (bin Vollprofi-hab's über 500 Stunden gespielt-kenne wirklich (fast) alles (Tipps)). Wäre schön wenn etwas zusammenkäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invisible-j0ker_ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hätte lust PSN-ID: Allegro-JumperZ Tut mir leid mein alter kumpel hat wieder bock drauf bekommen und etz hortz ich mit dem für die nächste zeit wennd du willst kannst du mich trotzdem adden dann können wir einfach ab und an mal zocken. also nur wenn du willst ^^ aahh ja vergessen zu sagen HS is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.