Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ahoi Matrosen ^^,

Mein OberMaat Illhead und ich suchen 2 mutige Seeleute die sich für folgende Trophäen mit uns auf See begeben xD:

55.pngHaue regiert die Welt!

Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger.

57.pngToll, ein anderer macht's

Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte.

59.pngGemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

60.pngDie Mannschaft ist der Star

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte.

Hi,

gibts hier jemanden, der oder die mit mir die beiden DLCs auf profi spielt.

Ich bin bestimmt nit der beste aber ich komm einfach mit dem KI partner nit klar. In hauptspiel hats voll hingehaut aber heir ist einfach.....

Und es dauert mir einfach zu lange bei einen beizutreten oder keiner will zu mir kommen wenn ich hoste.

Gemeinsam sind wir stark / Die Mannschaft ist der Star <--- Für diese beiden Trophys suchen wir noch 2 mit denen man das an 1-2 Abenden in der nächsten Woche erledigen kann.

Bei Interesse Mail an mich.

R4ll31984 und ich hätten Interesse. Wir müssten nur eine Zeit ausmachen. Ein Headset haben wir beide.

Gemeinsam sind wir stark / Die Mannschaft ist der Star <--- Für diese beiden Trophys suchen wir noch 2 mit denen man das an 1-2 Abenden in der nächsten Woche erledigen kann.

Bei Interesse Mail an mich.

Hi, sollte im Laufe der Woche abends klappen. Schickt uns ne FA. Morgen wäre auch praktisch. (sonntag, 28.08)

Also ich hätte lust :)

PSN-ID: Allegro-JumperZ

Tut mir leid mein alter kumpel hat wieder bock drauf bekommen und etz hortz ich mit dem

für die nächste zeit :/

wennd du willst kannst du mich trotzdem adden dann können wir einfach ab und an mal zocken. also nur wenn du willst ^^

aahh ja vergessen zu sagen HS is vorhanden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...