FelixJansch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das ist wahnnsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Maddness ... this is Resident Evil 5 ^^ lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Boar, ich war gestern kurz vorm Einschlafen gewesen. 30-mal gewinnen kommt mir vor wie die Unendliche Geschichte. Aber zum Glück haben wir ein gutes Team zusammen bekommen. Deswegen schon mal ein Dankeschön an Speick, Jastamba und Hammel. Jetzt müssen wir nur noch den Rest vom Schützenfest schaffen und dann heißt es wohl "au revoir" Versus-Modus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich suche auch noch leute für den versus modus. einfach adden mit betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoomGuy88 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Moin moin, ich bräuchte noch die trophy für "eine verzweifelte flucht" auf profi bzw. vorher auf veteran, hab' eig. das ganze wochenende zeit. mfg j. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich brauche noch jemanden der die 40er Combo im Modus Jäger mit macht... einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich suche auch noch 3 Leute für die ganzen Versus Trophäen, einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich suche noch jemanden der mit mir den profi modus durchspielt online id U11Cup habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moin, ich suche noch jemanden, der mit mir Eine Verzweifelte Flucht auf Profi durchspielt. Bin heut noch bis 20:00 Uhr online. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 brauche Versus Trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ich kann auch Hilfe bieten für Profi alles was ihr machen müsst ist defensiv spielen...Kann übrigens Munni usw spenden Wenn ihr zocken wollt ne Pm schreiben... Bin immernoch zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Können wir zusammen den Profi Modus durchzocken ? Wenn ja adde mich bitte Habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 moin jungs, ich und ein freund suchen noch zwei leute für die vs trophies, added mich oder meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wäre grundsätzlich für die online Trophies auch bereit, einfach ne pn mit addy und ner zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo brauche ein Mitspieler der extra im Versus Modus verliert damit ich die Trophäe bekomme für die 30 Siege im Team Gejagte anschließen jemanden der weiß wie man die 3 Unruhstifter Majins fertig macht. ID : EvilDestroyer00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 brauchte leute die mit mir die versus trophies holen einfach adden deceiver110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich such einen der das Game mit mir zusammen auf pro durch rockt .... bitte nur zuverlässige Spieler ... einfach eine pn an mich (hier im Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey leutz,wenn jemand bock hat jetzt mit mir die Versus Trophäen zu machen bitte sofort adden.THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich brauche noch jemanden der Profi mit mir durchspielt Bitte adden mit Betreff resi 5 Habe auch headset und unendlich Munition für den Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Mulder Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich brauche noch jemanden der Profi mit mir durchspielt Bitte adden mit Betreff resi 5 Habe auch headset und unendlich Munition für den Raketenwerfer du bist gut ... wollten wir das nicht zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.