GoodFuker Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja servus das man von dir wieder liest . Bin auch auf der Suche nach Leuten für den Versus Modus. Habe schon Platin daher ist das nur noch Formsache ob 100% Platin oder halt nur 87%. Einfach mit Betreff adden: nike51. Helfe auch gern bei Storyproblemen oder bei den DLC Missionen; auf jeder Schwierigkeit. Hi ich werde mich bei dir melden OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi ich werde mich bei dir melden OK. Klar geht in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo zusammen habe schon seit monaten das spiel im schrank liegen aber einfachkeine lust aleine zu spielen und wollte jetzt mal schauen ob ich hier jemanden finde der lust hat mit mir das spiel zusammen zu zocken. am besten mit den einfachsten grad beginnen mus aber nicht unbedinckt. head set ist auch vorhanden und ab 17 uhr hätte ich immer nach absprache zeit. meine Id : Masaci würde mich auf freundschafts einladungen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Suche jemanden für Eine Verzweifelte Flucht auf Profi helfe auch gerne bei anderen sachen die anstehen PSN: CHRISTOP-HEERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 abend..brauch jemand der lust hatt mit mir die story auf profi zu zocken...ob mit unendlich oder ohne ist mir wayne..hauptsache durch =) meldet euch hier oder addet mich mit kurzbetreff...thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo suche jmd., der mit mir verzweifelte flucht auf profi durchzocken will oder/und versus boosten möchte. Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo suche jemanden der die Story mit mir auf Profi durchzocken will.. Is mit 2 anderen die letzte Trophäe die ich brauche .. Kenne n paar Tricks wie man teilweise leichter vorran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 moin suche auch jemand der wenns geht zum wochende hin mit mir die story und die flucht auf profi zockt..geht auc in der woche aber beschränkt wegen arbeit..also wer lust hatt dann addet mich mit kurzbetreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe eigentlich schon lange die 100% an Trophäen und suche daher eher einen Partner für Lost in Nightmares (Highscore Run) Das standard Zeugs, secret Henker etc Da mein letzter aktiver Partner sich leider für die XBox 360Fassung entschied:facepalm: Headset ist auch vorhanden, "quassel" aber eig beim zocken nur per Skype:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 such jemand der re5 mit mir auf veteran oder profi durchzockt ,bin kein anfänger nur zur info arbeite gerade am rocket luncher unedlich muni..also wer interresse hat einfach melden ..ID: Gayzook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Suche jemanden für "verzweifelte flucht" auf profi einfach mit betreff adden xXDOcToR25Xx danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamuraiShima Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Vergammelte Speisen zu überhöhten Preisen sind zurückzuweisen" Serviert dir ein Bayer vergammelte Eier oder winken in Schwaben aus der Leberwurst Schaben Ich habe Resident Evil nun 4 mal durchgezockt und nicht ein einziges stinkendes Ei hab ich dafür bekommen. Hat da draussen vielleicht jemand eins für mich ? Ihr müsst auch nicht aus Bayern sein ^^ Mit hoffnungsvollen Grüßen RS :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab sogar 57 von der Sorte:drool5: Adde mich mal, müsste heute nach 22 Uhr auch on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 So ich kann auch Hilfe bieten für Profi alles was ihr machen müsst ist defensiv spielen... Kann übrigens Munni usw spenden Wenn ihr zocken wollt ne Pm schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 So ich kann auch Hilfe bieten für Profi alles was ihr machen müsst ist defensiv spielen...Kann übrigens Munni usw spenden Wenn ihr zocken wollt ne Pm schreiben... Das wäre toll, ich glaube wir hatten schonmal die Ehre. Schreibe dich bei Gelegenheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Suche noch einen erfahrenen versus partner... zwecks trophys... einfach adden mit re5 betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo Community, ich suche noch jemanden bzw. mehrere Leute, für den Resident Evil-Versus Modus. Wer die Trophies auch noch braucht, kann sich gerne bei mir melden. @ Jastamba: Ich werde dich schonmal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Suche Partner für die DLCs, die verzweifelte Flucht und in Alptäumen verloren. Brauch da noch alle Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, bräuchte noch die Trophy "Gemeinsam sind wir stark", also TEAM JÄGER... Wer hat Lust das anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo Resi 5 Trophy Hunter mein kumpel und ich brauchen noch unterstützung für die Versus Trophy - Gemeinsam sind wir stark - Die Mannschaft ist der Star heute haben wir zeit bis in die nacht sonst einfach anschreiben und dann machen wa ein termin aus =) p.s.: Jastamba The_Play_Station Savant hab euch schon angeschrieben Gruß Speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.