Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ja servus das man von dir wieder liest :). Bin auch auf der Suche nach Leuten für den Versus Modus. Habe schon Platin daher ist das nur noch Formsache ob 100% Platin oder halt nur 87%. Einfach mit Betreff adden: nike51. Helfe auch gern bei Storyproblemen oder bei den DLC Missionen; auf jeder Schwierigkeit.

Hi ich werde mich bei dir melden OK.

hallo zusammen habe schon seit monaten das spiel im schrank liegen aber einfachkeine lust aleine zu spielen und wollte jetzt mal schauen ob ich hier jemanden finde der lust hat mit mir das spiel zusammen zu zocken. am besten mit den einfachsten grad beginnen mus aber nicht unbedinckt.

head set ist auch vorhanden und ab 17 uhr hätte ich immer nach absprache zeit.

meine

Id : Masaci

würde mich auf freundschafts einladungen freuen.

Habe eigentlich schon lange die 100% an Trophäen und suche daher eher einen Partner für Lost in Nightmares (Highscore Run)

Das standard Zeugs, secret Henker etc :biggrin5:

Da mein letzter aktiver Partner sich leider für die XBox 360Fassung entschied:facepalm: Headset ist auch vorhanden, "quassel" aber eig beim zocken nur per Skype:biggrin5:

"Vergammelte Speisen zu überhöhten Preisen sind zurückzuweisen"

Serviert dir ein Bayer vergammelte Eier oder winken in Schwaben aus der Leberwurst Schaben

Ich habe Resident Evil nun 4 mal durchgezockt und nicht ein einziges stinkendes Ei hab ich dafür bekommen. Hat da draussen vielleicht jemand eins für mich ? Ihr müsst auch nicht aus Bayern sein ^^

Mit hoffnungsvollen Grüßen RS :emot-what:

Hallo Resi 5 Trophy Hunter

mein kumpel und ich brauchen noch unterstützung für die Versus Trophy

- Gemeinsam sind wir stark

- Die Mannschaft ist der Star

heute haben wir zeit bis in die nacht sonst einfach anschreiben und dann machen wa ein termin aus =)

p.s.:

Jastamba

The_Play_Station

Savant

hab euch schon angeschrieben

Gruß Speick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...