Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Eier Glitch macht um Geld zu boosten und auf Profi durchzockt.Wer Lust hat soll mich im PSN adden mit Beitrag.:smile:

Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu...

Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr.

Bei Profi könnte ich dir helfen ;)

Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu...

Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr.

Bei Profi könnte ich dir helfen ;)

Seh ich ein bisschen anders. Hab 45 Eier im Inventar. Kapitel laden, Eier geben = 2 min für 90.000. in der Zeit wo ich neu starte und einlade aufleveln. Hab gestern 1 Mio in unter einer Stunde rübergeschoben.

Von mir aus mach ich den Eier glich mit dir nur das problem ist ich habe keine Eier im Inventar Habe headset und weis auch wie es geht... Bei bedarf adden

Wenn du mich meinst, ich hab bereits Platin. Helfe nur ab und an aus, wenn jemand zum aufleveln der Waffen Kohle brauchtweil ich über 50 verfaulte Eier im Inventar habe.

Ich suche Leute für Versus

Ja servus das man von dir wieder liest :). Bin auch auf der Suche nach Leuten für den Versus Modus. Habe schon Platin daher ist das nur noch Formsache ob 100% Platin oder halt nur 87%. Einfach mit Betreff adden: nike51. Helfe auch gern bei Storyproblemen oder bei den DLC Missionen; auf jeder Schwierigkeit.

also ich suche leute so zum zocken :)

bräuchte noch die hilfe von jemandem in 2 levels auf profi , das geht mit cpu nicht so gut ;D

helfe auch gerne bei anderen sachen aus ..

mir fehlen beispielsweise auch die ganzen online trophys !

ok , hab jetzt doch meine platin bekommen ..

trotzdem , wenn wer hilfe braucht , oder bock hat bisschen zu zocken , grad adden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...