DemonViper1988 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Eier Glitch macht um Geld zu boosten und auf Profi durchzockt.Wer Lust hat soll mich im PSN adden mit Beitrag. Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu... Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr. Bei Profi könnte ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss es noch auf der schwierigsten Schwierigkeit durchspielen. Wer Lust hat mit Betreff melden. Bin kein schlechter Spieler und headset ist auch nicht schlecht Gruß manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das mit dem Eier Glitch dauert zu lang, mach einfach immer das Kapitel 5-3 nimm dir den Raketenwerfer mit unendlicher Munition und spiel bis zur Halskette und speichere dann ab und starte das Kapitel wieder neu...Ein Durchlauf dauert ca. 3 min und man bekommt ca. 60.000 Cr. Bei Profi könnte ich dir helfen Seh ich ein bisschen anders. Hab 45 Eier im Inventar. Kapitel laden, Eier geben = 2 min für 90.000. in der Zeit wo ich neu starte und einlade aufleveln. Hab gestern 1 Mio in unter einer Stunde rübergeschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Von mir aus mach ich den Eier glich mit dir nur das problem ist ich habe keine Eier im Inventar Habe headset und weis auch wie es geht... Bei bedarf adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Von mir aus mach ich den Eier glich mit dir nur das problem ist ich habe keine Eier im Inventar Habe headset und weis auch wie es geht... Bei bedarf adden Wenn du mich meinst, ich hab bereits Platin. Helfe nur ab und an aus, wenn jemand zum aufleveln der Waffen Kohle brauchtweil ich über 50 verfaulte Eier im Inventar habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey Suche jemand der mir bei Profi hilft Paar Level habe ich alleine geschafft, aber der großteil klappt mit der KI einfach nicht, wer Zeit und Lust hat bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir "eine verzweifelte flucht" und "im Alptraum verloren" auf profi durchzockt, dieser sollte idealer weise profi schon freigespielt haben, denn ich habe profi nicht Wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So hab gestern ein paar mal versucht das Kapitel 2-3 auf Profi zu schaffen. Leider blieb es nur bei dem Versuch ^^ Hat jemand Lust mir da zu helfen? Gibts da einen "Trick"? Ich wäre heute Abend on. Einfach adden und los gehts. Grüße Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 suche leute für die nacht die team jäger und team gejagte Trophäen brauchen und auch voll bock haben!!! einfach mal adden: CHRISTOP-HEERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Danke für die netten Worte, aber egentlich müsste es heissen: ....,die mir soeben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ola suche jemanden der lust hatt mir die gejagte trophy zu boosten,,,natürlich würde ich auch denjenigen bei iwas helfen wenns ansteht...addet mich mit kurzbetreff pls...thx im voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 suche 2 leute für team jäger und team gejagte . sind zu 2 . ich STARS-RPD und kollege mcdurk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich suche auch noch Leute die Lust haben mit mir Online zu Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich suche auch noch Leute die Lust haben mit mir Online zu Zocken. Und wofür genau? Die Addons, Story auf Profi oder Versus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallu suche Leute die Lust haben mit mir die Story erstmal online zu spielen am besten von Kapitel 1 da ich mich erstma wieder an die Steuerrung gewöhnen muss einfach adden & am besten RE5 mit in die Anfrage schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich suche Leute für Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich suche Leute für Versus Ja servus das man von dir wieder liest . Bin auch auf der Suche nach Leuten für den Versus Modus. Habe schon Platin daher ist das nur noch Formsache ob 100% Platin oder halt nur 87%. Einfach mit Betreff adden: nike51. Helfe auch gern bei Storyproblemen oder bei den DLC Missionen; auf jeder Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also ich suche leute so zum zocken bräuchte noch die hilfe von jemandem in 2 levels auf profi , das geht mit cpu nicht so gut ;D helfe auch gerne bei anderen sachen aus .. mir fehlen beispielsweise auch die ganzen online trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also ich suche leute so zum zocken bräuchte noch die hilfe von jemandem in 2 levels auf profi , das geht mit cpu nicht so gut ;D helfe auch gerne bei anderen sachen aus .. mir fehlen beispielsweise auch die ganzen online trophys ! ok , hab jetzt doch meine platin bekommen .. trotzdem , wenn wer hilfe braucht , oder bock hat bisschen zu zocken , grad adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi i suche jemanden der mir bei der story hilft denn die steuerung ist sehr gewöhnungs bedürftig i bin bei kapitel 2-1 wer lust und zeit hat einfach adden ID:reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.