Dawson Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suche ein Partner für den Profi-Durchgang, habe auch den Raketenwerfer mit unendl. Muni. Mit Betreff bitte adden: xXRaizerXx P.S. Bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dann hast dus ja geschafft. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardG-Virus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 moin kann mir einer dern profi schwierigkeits grad freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Brauchst nur Spiel beitreten und suchst dann eins auf Profi raus. Das wars dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dann hast dus ja geschafft. Glückwunsch Ja Danke Aber ich bräuchte Dich trotzdem nochmal für die Eier.. Melde mich noch im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ja Danke Aber ich bräuchte Dich trotzdem nochmal für die Eier.. Melde mich noch im PSN Kein Thema. Bin eigentlich oft on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Brauche jemanden der mit mir die Kapitel 2-3 und 5-3 auf Profi durchspielt und die dlc´s auf profi würde ich auch mitmachen direkt kann gerne bei online trophäen helfen einfach mit betreff adden Edit: Brauche nur noch die DLC´s auf Profi und die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich suche einen Mitspieler der mit mir nach und nach das komplette Spiel einmal durchspielt. Meine PS3 ist leider verreckt bevor ich Platin erreichen konnte und jetzt darf ich alles nochmal neu spielen, ohne aufgerüstete Waffen usw. Also sollte ich das Spiel jetzt erstmal so schnell wie möglich durchgespielt haben, damit ich wieder 'n bisschen besser reinkomme... Und damit ich mich nicht so allein fühl wär's nett wenn ich irgendwen finden könnte, der mit mir einen Speedrun machen würde, so gut es halt geht ohne 'richtige' Waffen. Wer mitmachen will darf mich gern adden unter " nagapilota ". So wie ich halt auch hier im Forum heiße... naga Helfe dir gerne hast du auch VS Mode ? und intresse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann auch bwim versus modus mitmachen brauche auch die dlcs auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi leute bruacht noch jmd wie ich alle online trophäen in dem versus modus? wenn ja einfach mich anschreiben der versus modus ist recht nervig die trophäen würd ich jedoch trotzdem gerne haben helfe auch gern woanders in dem spiel dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo ich suche immer noch jemanden der mit mir das ganze spiel durchspielt und wenn möglich auch mie platin mit mir holt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 team gejagte spieler gesucht falls intresse addet mich einfach mit betreff versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suche jemanden der mir verfauelte eier geben kann. Ich brauche dringend Geld. einfach adden: spitkowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon_der_profi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Brauche noch fast alle DLC's. Wenn jemand Lust hat mitzumachen einfach eine Nachrichten schreiben und/oder mich beim PSN adden (leonjedi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 brauch noch die dlcs auf profi. bei bedarf bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich brauch auch nur noch die Versus DLC Trophäen. Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @U11Cup Ich würde das Game auf Profi noch einmal mit dir durchspielen wenn dir das reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 halloich suche immer noch jemanden der mit mir das ganze spiel durchspielt und wenn möglich auch mie platin mit mir holt mfg Ich adde dich mal. @U11CupIch würde das Game auf Profi noch einmal mit dir durchspielen wenn dir das reicht? Und dich auch^^ Brauche vor allem bei Ndesu auf Profi noch Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Moin, benötige bei allen Online Trophies hilfe. Also wer bock hat einfch mal melden, Danke! Diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Eier Glitch macht um Geld zu boosten und auf Profi durchzockt.Wer Lust hat soll mich im PSN adden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.