xXHotdevilXx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Suche jemanden der mit mir ab Kapitel 3-1 auf Profi durchzocken will.Wer lust und Zeit hat soll mich im PSN adden und dann gehts auch schon los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suche jemanden für die vs trophys einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sind zu zweit, und suchen auch noch Leute für DLC, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hätte jemand zeit und lust das spiel auf profi mit mir durchzuzocken am besten wäre jemand der den raketenwerfer mit unendlich munition hat weil es dann wesentlich einfacher ist, daich ihn nicht besitze. also falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen kann er mich adden mit betreff RESI 5. vlt kann mir auch noch jemand ein vergammeltes ei geben finde nirgends eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey, suche für "Eine Verzweifelte Flucht" (PS3) jemanden um den Profi Modus zu schaffen! Bei intresse einfach nee zock einladung senden an: CHRISTOP-HEERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche wen der mir 5min hilft den Profi- Modus online freizuschalten, heißt derjenige hat schon Veteran durchgespielt und kann Profi- Schwierigkeit auswählen.. Damit ich diese auch freischalte und Zeitsparen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche wen der mir 5min hilft den Profi- Modus online freizuschalten, heißt derjenige hat schon Veteran durchgespielt und kann Profi- Schwierigkeit auswählen..Damit ich diese auch freischalte und Zeitsparen kann können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Alle zusammen, brauchen noch spontan einen 4. Mann für die Versus-Mode Trophys, speziell für die Team Jäger-Trophy. Vom Zeitaufwand beträgt das Ganze etwa 3-4 Stunden und würde morgen ( Donnerstag) ab ca. 20:30 Uhr stattfinden. Wäre wirklich cool, wenn sich noch jemand finden lässt,selbst wenn er die Trophy schon hat oder ebn noch selber braucht ;-) 1. Flozkind 2. Gebert-der-Gamer 3. K-attaT-onga 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die fehlt mir auch noch, da bin ich doch dabei. team gejagte fehlt mir auch noch vielleicht findet sich da auch ein team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann man sich für den Versus Mode nicht zu 4 Verabreden und die Tropäen so ganz locker erspielen das jeder mal gewinnt ist dann etwas mehr easy Naja wer intresse hat auf Versus einfach mal adden bitte RE5VS angeben - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab erst 1x gewonnen im Team Jäger -.- ^^ bräuchte auch noch Mitspieler... für alle DLCs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 suchen fürs WE noch nen 4ten mann für die Versus Trophys. bei interesse PSN mail an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 gesucht werden spieler für die trophie team gejagte, zeit und tag kann dann bestimmt werden wenn wir eine 4er gruppe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 moin ich such auch noch leute für jäger und gejagte und dessen team variante...wer also die genauso braucht wie ich dann meldet euch mit kurzbetreff pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Suche noch jemand für "Verzweifelte Flucht" auf Profi. ID: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich suche einen Mitspieler der mit mir nach und nach das komplette Spiel einmal durchspielt. Meine PS3 ist leider verreckt bevor ich Platin erreichen konnte und jetzt darf ich alles nochmal neu spielen, ohne aufgerüstete Waffen usw. Also sollte ich das Spiel jetzt erstmal so schnell wie möglich durchgespielt haben, damit ich wieder 'n bisschen besser reinkomme... Und damit ich mich nicht so allein fühl wär's nett wenn ich irgendwen finden könnte, der mit mir einen Speedrun machen würde, so gut es halt geht ohne 'richtige' Waffen. Wer mitmachen will darf mich gern adden unter " nagapilota ". So wie ich halt auch hier im Forum heiße... naga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 3mitspieler für trophie team gejagte gesucht termin DI. 5.7 ab 20 uhr ev.früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin dabei suche noch jemanden der mit mir in albtraum verloren und eine verzweifelte flucht sowie das ganze spiel auf profi durchspielen möchte einfach adden mit dem dazugehörigen betreff danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 in alpträumen verloren auf profi fehlt mir auch noch, können wir ja vielleicht auch zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerquetsch Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hallo suche leute die mit mir den profi modus durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.