Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

hätte jemand zeit und lust das spiel auf profi mit mir durchzuzocken am besten wäre jemand der den raketenwerfer mit unendlich munition hat weil es dann wesentlich einfacher ist, daich ihn nicht besitze.

also falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen kann er mich adden mit betreff RESI 5.

vlt kann mir auch noch jemand ein vergammeltes ei geben finde nirgends eins.

Hallo Alle zusammen,

brauchen noch spontan einen 4. Mann für die Versus-Mode Trophys, speziell für die Team Jäger-Trophy. Vom Zeitaufwand beträgt das Ganze etwa 3-4 Stunden und würde morgen ( Donnerstag) ab ca. 20:30 Uhr stattfinden. Wäre wirklich cool, wenn sich noch jemand finden lässt,selbst wenn er die Trophy schon hat oder ebn noch selber braucht ;-)

1. Flozkind

2. Gebert-der-Gamer

3. K-attaT-onga

4.

Ich suche einen Mitspieler der mit mir nach und nach das komplette Spiel einmal durchspielt. Meine PS3 ist leider verreckt bevor ich Platin erreichen konnte und jetzt darf ich alles nochmal neu spielen, ohne aufgerüstete Waffen usw. Also sollte ich das Spiel jetzt erstmal so schnell wie möglich durchgespielt haben, damit ich wieder 'n bisschen besser reinkomme... Und damit ich mich nicht so allein fühl wär's nett wenn ich irgendwen finden könnte, der mit mir einen Speedrun machen würde, so gut es halt geht ohne 'richtige' Waffen.

Wer mitmachen will darf mich gern adden unter " nagapilota ". So wie ich halt auch hier im Forum heiße...

naga

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...