Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

suche auch jemand, verkake schon bei veteran voll oft :(, hab aber ne magnun + raketen werfer mit unendlich muni, vielleicht gibt es ja jemand der das spiel sehr gut kann und so nett wär mit mir profi zu machen, dabei könnten wir dann auch reden ( headset vorhanden ), meldet euch einfach, wäre dem jenigen sehr dankbar ;)

Für die UK-Version reicht ebenfalls der AT-Versus Mode. Ich habe auch die UK Version und der Versus Mode aus AT funktioniert einwandfrei.

B2T:

Ich möchte auch ganz gerne die Online-Trophies mit jemanden holen - erst zu zweit und dann könnte man sich gemeinsam zu viert zusammentun - gibt hier schließlich genug, die dies gerne tun würden.

Falls jemand morgen Nachmittag Lust hat, die 2 Player Trophies im Versus Mode mit mir zu holen, kann er sich gerne per PN melden.

Wenn derjenige ein Headset hat, wäre das auf jeden Fall von Vorteil - zur Not auch über PC(TS); sonst ist auch ohne okay.

Wir lassen uns dann halt gegenseitig 30 Mal gewinnen. Die Kombo- und Punktetrophies kann ebenfalls gerne gemeinschaftlich geholt werden :)

Einfach per PN (!) melden ;)

MfG

Welche Version hast du denn nun? Also aus welchem Land?

Wenn du die DE, UK, AT etc. (Version aus Europa) hast, kannst du den aus dem AT-Store laden. Dazu musst du dir einen Österreichischen Account im PSN-Store erstellen und dir von einem Österreicher Geld aufladen, oder dies selbst tun. (Kreditkarte).

Ich zitiere mich nochmal selbst; damit sollte deine Frage dann nun entgültig beantwortet sein:

Wenn du die DE, UK, AT etc. (Version aus Europa) hast, kannst du den aus dem AT-Store laden. Dazu musst du dir einen Österreichischen Account im PSN-Store erstellen und dir von einem Österreicher Geld aufladen, oder dies selbst tun. (Kreditkarte).

hi jungs,

bin auf euer Forum gestoßen und seitdem ganz heiß auf die Trophäen :) Hat vllt jemand Bock am Wochenende mit mir zu daddeln?

E:// benötige "nur" noch das vergammelte Ei und muss noch 5-3 auf Profi schaffen, offline klappt es dank Bot nicht. Wäre klasse wenn jemand Bock hätte!

hey leute ich suche jemanden der mit mir profi in unter 5 stunden durchspielt damit ich die platin bekomme. am besten jemand der schon einen raketenwerfer hat.

psn:tribolex

bitte addes mich ich will dann auch gleich loszocken

Um das Spiel in 5 Std. durchzuspielen brauchst du eigentlich keinen Partner - auf dem leichtesten Schweirigkeitsgrad kannst du in 3,5 Std. durch sein!

Obwohl, es sein kann - das will ich nicht schwören, das du im CoOp evtl. Zeit sparen kannst, aber wie gesagt: notwendig ist es auf keinen Fall.

hallo zusammen

bin neu hier und hoffentlich richtig!?

brauche hilfe bei NDESU im profi modus, bin jez 68 mal gestorben und habs nicht hinbekommen den zu killen!

die online koop partner wahren zum teil nicht sehr hilfreich.

habe sonst alle trophy`s, auser profi, und steck eben bei kollege esig fest.... hatt jemand mit erfahrung lust mir zu helfen?

hallo zusammen

bin neu hier und hoffentlich richtig!?

brauche hilfe bei NDESU im profi modus, bin jez 68 mal gestorben und habs nicht hinbekommen den zu killen!

die online koop partner wahren zum teil nicht sehr hilfreich.

habe sonst alle trophy`s, auser profi, und steck eben bei kollege esig fest.... hatt jemand mit erfahrung lust mir zu helfen?

Ja dann erstmal herzlich willkommen...

das Problem mit Ndesu, kennen wir alle...wenn du niemanden findest, quatsch mich übers PSN mal an...wenn du n Headset hast, helfe ich dir fix den Typen rund zu machen! Das letzte Mal als ich jemandem geholfen habe, haben wir ganze 2 Versuche gebraucht...

Also gut gehen...

na das klingt ja mal gut mit den koop partnern. also ich suche noch einen der mit mir mal schnell in 5 stunden bei profi durchrennt. dann habe ich nämlich 3 trophäen auf einmal und bin dann um eine platin reicher. ich habe ein headset und habe abends oder morgens zeit. also wer bock hat. bitte meldet euch. ich will das game endlich fertig haben.

für was braucht man dieses "in unter 5 std durchspielen" denn ?

ne trophy gibts doch dafür nicht, oder hab ich da jetzt was übersehen ?

ich suche übrigens auch noch jemanden der mit mir kurz den profi modus anzockt, damit er bei mir freigeschaltet wird. am besten grad schnell level 1.

alles andere wär mir jetzt eh zu stramm. hab gestern erst angefangen mit dem spiel und komme abolut noch nicht klar mit der steuerung.

also einfach mal hier anschreiben...

für was braucht man dieses "in unter 5 std durchspielen" denn ?

ne trophy gibts doch dafür nicht, oder hab ich da jetzt was übersehen ?

ich suche übrigens auch noch jemanden der mit mir kurz den profi modus anzockt, damit er bei mir freigeschaltet wird. am besten grad schnell level 1.

alles andere wär mir jetzt eh zu stramm. hab gestern erst angefangen mit dem spiel und komme abolut noch nicht klar mit der steuerung.

also einfach mal hier anschreiben...

Diese Frage hab ich doch schon in nem anderen Thread beantwortet oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...