manuel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 suche auch 3 leute die mit mir team jäger / team gejagte machen bin heute mittag um 14uhr den ganzen tag online! bitte addet mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiacha Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gerne, add mich! Hab ich gemacht. Wann hast du denn ungefähr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 brauch noch die ganzen trophys von den dlc´s.. bei interesse adden.. hs vorhanden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann mir einer vielleicht mit dem Eiertrick helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so wie es aussieht könnten wir vier die Versus Trophies holen: BadAirline Anbu Nina Manuel Itza Werde euch mal am Dienstag adden, dann könnten wir die holen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich such n paar leute für auf veeran und proi.......wenn einer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche einen Partner für Profi, der Spieler sollte am Mittwoch zeit haben !! + Headset Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche einen Koop Op Partner der mit mir zusammen auf Veteran ab Kapitel 2-1 mit spielt.Wer lust hat mitzumachen soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich suche Mitstreiter für im Grunde alle Online-Trophäen. Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe zwar schon Platin aber mir fehlen die versus/ online Trophäen. Wer hätte da Lust mir zu helfen? Kann mit jedem der Hilfe bei kapiteln braucht zur Seite stehen. "We're Partners. To the end" ( Sheva) Einfach schreiben oder im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hab dich hinzugefügt nike51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich suche Mitstreiter für im Grunde alle Online-Trophäen.Könnt mich gerne adden. Sind heute abend schon zu viert, sollte einer fehlen würde ich dir Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ok, ich bin ab 8 Uhr wieder zuhause. Kannst dich dann melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich such noch leute für die vs dlcs, könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich habe das spiel noch nicht angefangen ich suche deshalb einen mitspieler der mit mir das ganze spiel durchzockt wäre echt nett habe auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich such noch jemanden mit dem ich in albträumen verloren auf veteran und dann auf profi durchmachen kann und jemanden wo ich dat gleiche in eine verzweifelte flucht machn kann bitte melden ich hab dat spiel nur bs nächste woche freitag (-...FA an Rapture19057(mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Suche leute für die online trophys, bei bedarf melden hier oder im psn ID:Tobue und bitte schreibt ein betreff dazu das ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich brauche noch viele Online Trophy. Auch Versus Modus und so. Adde mich einfach Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, wer hat lust mit mir die Versus Trophäen zu machen? Wir machen es so, das jeder die Tropäen bekommt. Bitte addet mich PSN-ID: HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.