Jay1987DE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir suchen für die Teamtrophäen des Versus DLCs noch einen bzw. zwei Spieler. Die Trophäen wären - 30 Team Jäger Siege - 30 Team Gefjagt Siege - 40er Kombo - 80.000 Punkte Die Termine wären 31.05. und 01.06. um 18 Uhr. 1. Jay1987DE (Headset) 2. kA0tR0niCz (Headset) 3. Realjaydogg (Headset) 4. Ersatz: Da Realjaydogg noch nicht sicher zugesagt hat suche ich deshalb noch einen Ersatzmann. Headset ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert die Sache aber ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Na da bin ich doch glatt dabei. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir suchen für die Teamtrophäen des Versus DLCs noch einen bzw. zwei Spieler. Die Trophäen wären - 30 Team Jäger Siege - 30 Team Gefjagt Siege - 40er Kombo - 80.000 Punkte Die Termine wären 31.05. und 01.06. um 18 Uhr. 1. Jay1987DE (Headset) 2. kA0tR0niCz (Headset) 3. Realjaydogg (Headset) 4. Mark_Aurel (Headset) Ersatz: Da Realjaydogg noch nicht sicher zugesagt hat suche ich deshalb noch einen Ersatzmann. Headset ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert die Sache aber ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Suche jemanden der mit mir zusammen Kapiel 6-3 auf Veteran beendet und mit mir dann auf Profi durchzockt.Wer lust hat einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauchen für jetzt also quasi JETZT noch jemanden der mit boostet die 30 Siege im Team...also wer Lust und Zeit hat bitte adden: ID: kA0tr0niCz (sind Nullen keine 'O's) EDIT: hat sich erübrigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich suche noch jemanden der lust & zeit hat Resi5 mit zuspielen ^^ bin momentan bei 5-3 auf normal. (bin kein noob hab es schon auf Profi durch aber am PC ^^) Wer lust hat mir weiter zuhelfen. einfach Fury-Kasumi adden. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Missionen auf PROFI spielt. Meine ID: Cemal__51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Missionen auf PROFI spielt.Meine ID: Cemal__51 Hey würde helfen wenn du headset hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey würde helfen wenn du headset hast . Jo habe auch Headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jo habe auch Headset^^ ok könnten morgen starten was fehlt dir noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ok könnten morgen starten was fehlt dir noch ? Auf jeden Fall fehlen mir die missionen 5-1 bis 6-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auf jeden Fall fehlen mir die missionen 5-1 bis 6-3 ok:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich brauche jemanden für Profi (Story) >_< das ist mir zu Brutal :'> Bekomme ein anfall nach dem anderen ... Also wer dann Zeit hat bitte bei mit per Nachricht melden Und dann ... bräuchte ich noch welche für die Online Trophäen, Gewinne 30 Spiele im Bla Modus USW. Also wer da dann auch zeit hat Bitte melden ... >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Leute! Also mir fehlt erstmal überhaupt noch auf Amateur 6-2 und 6-3... und dann würde ich gerne auch mal auf Normal und Profi durchspielen... Habe Headset... Am besten einfach per PSN anschreiben, da antworte ich am schnellsten: Tatze87 Zeit hätte ich meist tagsüber oder spät abends... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich suche Leute die Interesse haben die Online Trophäen: 30 Siege Team "Gejagte" 30 Siege Team "Jäger" zu machen. Keine Lust mehr auf die ständigen rnd Leaver bin natürlich gern behilflich nebenher andere Trophies zu machen 1. K-attaT-onga (Headset) 2. 3. 4. Würde das ganze nächsten Sonntag den 12.06 angehen so gegen 14 Uhr Addet mich einfach mit ner kurzen Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wollte nochmal von vorne beginnen wer möchte einfach mal adden hab auch ein headset.... PSN-ID:Greenie_no_FIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Suche jemand nettes der mit mir Das Spiel auf Profi durchspielt, von vorteil wäre wenn derjenige schon unendlich munition in den wafen hat, da es nämlich mein rster durchgang ist wird es sonst zu schwierig einfach adden mit betreff re5 addy steht im profil links <---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0ke Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nabend, auch ich suche noch jemanden für einen kompletten Run im Profi-Modus. Raketenwerfer und zahlreiche andere Waffen mit UE Munition vorhanden. Headset leider mangel Ware - (könnte aber per Teamspeak am laptop ) Nach Lust und Laune könnte man auch noch die DLC auf Profi wann dran hängen Einfach mal adden ( sm0ke_BoB Betreff: RESI5) oder hier melden. gruß sm0ke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo ihr!! also ich wäre bereit zu helfen,habe unendlich munition.einfach zack zack durch laufen!!! ich mag es nur nicht,wenn man NUR mit raketenwerfer ballert,das nervt!ich benutze ihn nur an bestimmten stellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich suche Leute die Interesse haben die Online Trophäen:30 Siege Team "Gejagte" 30 Siege Team "Jäger" zu machen. Keine Lust mehr auf die ständigen rnd Leaver bin natürlich gern behilflich nebenher andere Trophies zu machen 1. K-attaT-onga (Headset) 2. 3. 4. Würde das ganze nächsten Sonntag den 12.06 angehen so gegen 14 Uhr Addet mich einfach mit ner kurzen Info wie sind für sonntag voll, danke im vorraus an die die sich übers psn gemeldet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.