TeleTrophies Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Es geht dich nichts an ob ich hier meine ID posten will oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clankmarco Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wenn mir auch wer helfen konnte bitte dann adden clankmarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sers, brauche auch die DLC trophies und noch den Profi Run. Wäre nett wenn sich da jemand finden würde der das mit mir zusammen macht. Greetz PS: HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sers,brauche auch die DLC trophies und noch den Profi Run. Wäre nett wenn sich da jemand finden würde der das mit mir zusammen macht. Greetz PS: HS vorhanden Brauche auch noch die DLC's. Würde mich Dir gerne anschließen HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wer möchte mit mir die Online Trophäen im VS holen.Stand: 1/4 Personen. 1.(Möchte meine ID hier nicht nennen, würde euch adden) 2.Shawntaker1994 3. 4. ich habe mich mal eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich suche jemanden der mit mir Eine verzweifelte Flucht auf Profi spielt. Habe kein Hedset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich suche jemanden der mit mir Eine verzweifelte Flucht auf Profi spielt. Habe kein Hedset hab jem für dich der des auch braucht.... seine id: Gebert-der-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey hey suche noch Hilfe für Verzweifelte Flucht auf Profi und 30 Spiele Gejagt, Team Gejagte, Team Jäger. Hilfe kommt natürlich auch von meiner Seite aus einfach adden und kurz was reinschreiben re5 trophys oder so Nick: Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey hey suche noch Hilfe für Verzweifelte Flucht auf Profi und 30 Spiele Gejagt, Team Gejagte, Team Jäger.Hilfe kommt natürlich auch von meiner Seite aus einfach adden und kurz was reinschreiben re5 trophys oder so Nick: Daaler Na dann mach mal platz in deiner freundesliste Auf jeden Fall brauche ich auch hilfe bei den VS trophäen könnt mich auch add aber bitte nur mit heatset edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, brauche Mitspieler für den Versus-Mode! Lasst uns die Trophäen holen Die Leute, die über mir geschrieben haben, werde ich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jemand Lust mit mir komplett auf amateur oder normal durchzuspielen?^^ Habs grade wieder ausgegraben und würde eh neu anfangen. PSN: Fikkibus oder PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 suche immer noch einen profi der mir hilft eine verzweifelte flucht auf profi zu spielen. Danke im vorraus meine addy Despo30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 suche immer noch einen profi der mir hilft eine verzweifelte flucht auf profi zu spielen. Danke im vorraus meine addy Despo30 Wenn du ein Headset hast, dann gerne. Hab das schon ca. 10x hinter mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo ich suche jemand für die Versus Trophäen(mir fehlen noch alle) Am besten wäre es wenn wir zu 4. ein spiel machen würden, also mach ich mal ne liste und wer auch noch verusus trophäen braucht kann sich einfach eintragen 1. ThomasBatista 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakimx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo ich suche jemand für die Versus Trophäen(mir fehlen noch alle)Am besten wäre es wenn wir zu 4. ein spiel machen würden, also mach ich mal ne liste und wer auch noch verusus trophäen braucht kann sich einfach eintragen 1. ThomasBatista 2.rakimx 3. 4. Bin dann dabei add+ me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir fehlt noch ein Partner für: Hinterher! Ha, ha, ha - gewonnen! Haue regiert die Welt! Toll, ein anderer macht's Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star Spießrutenlauf Leider kein Headset vorhanden... [add mich: xXNanaki24Xx] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so wir sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Suche denn ein oder anderen für Resident Evil 5 Story zocken am besten gleich auf Veteran durch.Wer intresse hat soll mich mit Beitrag im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 suche immer noch einen profi der mir hilft eine verzweifelte flucht auf profi zu spielen. Danke im vorraus meine addy Despo30 also falls du noch nicht hast würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wer Hilfe mit Profi braucht kann mich adden, helfe immer wieder gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.