Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich brauch 3 Leute die mit mir die DLC Trophäen im Versus Modus holen :smile:

und ein guten Player der mit mir die beiden Zusatz Episoden auf Profi mit zockt :biggrin5:

Ich habe die Platin Trophäe schon :drool5:, mir fehlen nur noch einige DLC Trophäen um 100% zu haben

Ich bin dabei und ich denke Florian81 auch :smile:

Ich brauch 3 Leute die mit mir die DLC Trophäen im Versus Modus holen :smile:

Ich hätte auch Interesse die Trophies zu machen, wenn euch also noch einer fehlt. Ich bin abends, meist ab 19 Uhr online und hab' ein HS :)

PS: Ist ja gerade wie am Friedhof im Resi Koop Modus. Keine Menschenseele online, hab' ich ja noch nie erlebt Ö.ö

Also du willst dich für die online trophies verabreden aber nicht deine ID nennen? Finde man sollte die Dinge, vor allem wenn man sich schon mit mehreren absprechen muss (4), so simpel und komfortabel wie möglich halten und die Sache nicht noch unnötig verkomplizieren.

Brauche jedenfalls auch die DLC trophies und noch den Profi Run.

Hab einige gestern schon geadded, konnte dann aber nicht mehr on gehen.

Ich möchte nicht das hier jeder meine ID sehen kann.

Würde die 3 anderen Personen dann aufnehmen.

Wenn sie ihre ID hier auch nicht posten wollen, können sie sie mir per PN geben.

Ehm ich bezweifel das du der Papst bist, den von dem würde ich die ID in allen Foren suchen :facepalm:

Jeder nennt hier seine ID, wenn dich einer addet,den du nicht leiden kannst, setz ihn auf die Blockerliste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...