XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 müsste mich kurz wieder einspielen aber ich wär dabei alles klar, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 kann mir jemand bei "Eine verzweifelte Flucht" auf profi helfen solo geht ungefähr in der hälfte so und duo schmeist mich jeder raus wen ich 2-3 mal schterbe schterbe sry für spam... aber das ist der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 kann mir jemand bei "Eine verzweifelte Flucht" auf profi helfen solo geht ungefähr in der hälfte so und duo schmeist mich jeder raus wen ich 2-3 mal schterbe ich bräuchte das auch noch und mit ki kann mans voll vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich müsste noch die 3 Majini Töten kann mir da jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich müsste noch die 3 Majini Töten kann mir da jemand helfen??? Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wer hilfe brauch bei ein paar trophys im story mode (nicht bonus material) kann mich ja mal adden^^ ein hadset wäre vorteilhaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi Leute suche 3 fähige Spieler die mit mir ein paar Dlc Trophys machen, hab länger nicht RE5 gezockt weil mir der online modus eigentlich nicht sonderlich gefällt will aber 100% haben ! Also wer Lust hat eintragen, wann wir zocken machen wir dann aus !! 1.Rebell 2. 3. 4. Headset ist Pflicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjrVenom Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 @ Rebell1987 Hey, ich und nen Kumpel von mir wären dabei: 1. Rebell 2. Mjr_venom (PSN) 3. Recco85 (PSN) 4. Also, wäre cool wenn du uns adden würdest, damit wir mal einen Termin ausmachen können. Edit: Headset vorhanden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 1. Rebell 2. Mjr_venom (PSN) 3. Recco85 (PSN) 4. Raumpirat Will auch die 100% haben, also addet mich mal bitte wenn ihr zeit habt, headset hab ich, den rest können wir dann so klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RM_Jay Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ...ya, habs game auch vor einigen wochen geschenkt bekommen von meiner freundin, auch da sie es eig mit mir zocken wollte... naja daraus wurde bisher nichts und deshalb... suche ich auch mal jetzt jemand zum gemeinsamen durchzocken fuer trophies... sobald es online wieder verfuegbar ist... kann man gerne mal adden PSN = Benutzername... oder per e-mail (windows live messenger) vorher schon melden... thx ...bin re newbie, aber ein survival horror nerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ...ya, habs game auch vor einigen wochen geschenkt bekommen von meiner freundin, auch da sie es eig mit mir zocken wollte... naja daraus wurde bisher nichts und deshalb... suche ich auch mal jetzt jemand zum gemeinsamen durchzocken fuer trophies... sobald es online wieder verfuegbar ist... kann man gerne mal adden PSN = Benutzername... oder per e-mail (windows live messenger) vorher schon melden... thx ...bin re newbie, aber ein survival horror nerd Dann adde mich einfach wenns wieder geht und wir machen zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RM_Jay Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dann adde mich einfach wenns wieder geht und wir machen zeit aus ...super schnelle antwort...danke fuege dich hier mal als kontakt hinzu... dann kann ich dich nochens antexten, wenn's psn wiede rgeht... kann ja nicht mehr allzu langd auern... wollten se doch schon irgendwann ab dem 01.05 wieder anfangen mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ...super schnelle antwort...danke fuege dich hier mal als kontakt hinzu... dann kann ich dich nochens antexten, wenn's psn wiede rgeht... kann ja nicht mehr allzu langd auern... wollten se doch schon irgendwann ab dem 01.05 wieder anfangen mit... Kein prob. Dann meld dich einfach wenns on ist, oder ich machs falls ich schneller bin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich suche auch noch jemanden für die profi kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ICH BRAUCH AUCH NOCH PROFI................................................................... KING WIR KÖNNTEN MACHEN HAB SCHON PLATIN AUF DER anderen PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja können wir machen wenn das psn wieder geht hs habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja können wir machen wenn das psn wieder gehths habe ich ich habe headset und ein >Controller ist grund ausstattung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 das würd ich nicht unbedingt sagen ist aber auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wer hilfe bei story trophs brauch einfach adden wenn psn wieder geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wer braucht noch die Versus- Trophys? Ich habe noch keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.