Electric-Buki Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin auch dabei!!!!brauche auch noch die Trophys für den versus mode und brauch auch noch die Profi zusatzkapitel:-) einfach adden und ne kurze nachricht texten!!! Danke für eure Hilfe schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche 2 Spieler für Versus mode, da einem Kumpel und mir noch etwas fehlt! Und zwar Teamsiege, 40 Kombo und 80.000 Punkte. Da das alles in einem geht wer hat zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche 2 Spieler für Versus mode, da einem Kumpel und mir noch etwas fehlt! Und zwar Teamsiege, 40 Kombo und 80.000 Punkte. Da das alles in einem geht wer hat zeit??? schließ dich / schließt euch einfach uns an. oben in die liste eintragen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 was fehlt euch noch??? vor allem hast du normale version oder Gold edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 was fehlt euch noch??? vor allem hast du normale version oder Gold edition bei verzweifelte flucht fehlt mir der durchlauf auf profi.und bei versus fehlt mir alles. hab die gold edition aber das sollte egal sein, die andern hab ich im koop mit jemand gemacht der die "normale" version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Kinderspiel. Kein Problem, aber "Tex" ?! Jetzt bin ich wirklich tief getroffen schade, hatte dir ne pn geschrieben wegen der verzweifelten flucht auf profi, muss mir nu wohl jemand andern suche :-( Och, eine weitere kleine Runde würde ich mir schon noch genehmigen. vor allem hast du normale version oder Gold edition Das spielt keinerlei Rolle. Sofern man den Versus Modus zur normalen Version gekauft hat, gibt es keinen Unterschied zur Gold Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Kinderspiel. Ich mache mich mal ab heute an den Versus Mode ran. Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Versus Mode Spieler zusammen. tragt euch in die Liste ein sobald wir voll sind ann es losgehen. 1.hannyundnanny 2.Absinth1973 3.electricBuki 4. Reserve1: hab euch mal eingetragen und geaddet greetz XxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kein Problem, aber "Tex" ?! Jetzt bin ich wirklich tief getroffen hehe dachte name vertuschen, erspart dir einige pm`s Bin auch dabei!!!!brauche auch noch die Trophys für den versus mode und brauch auch noch die Profi zusatzkapitel:-)einfach adden und ne kurze nachricht texten!!! Danke für eure Hilfe schonmal lol dann poste hier im forum mal keine falschen psn id>s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hörst du wohl auf mich Tex zu nennen Erinnert mich so an Tex Mex, bin doch kein Musik- bzw. Kochstil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Och, eine weitere kleine Runde würde ich mir schon noch genehmigen. na dann mal los :-) wann hättest zeit? add mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Denke mal in etwa 15min könnte ich die olle Spaßschüssel anwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bräuchte trotzdem noch 2 Spieler für Versus mode, wer hat zeit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 BIG THX !!!! ...an Mat-Trix :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corestyle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Kinderspiel.Ich mache mich mal ab heute an den Versus Mode ran. Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Versus Mode Spieler zusammen. tragt euch in die Liste ein sobald wir voll sind ann es losgehen. 1.hannyundnanny 2.Absinth1973 3.electricBuki 4. Reserve1: hab euch mal eingetragen und geaddet greetz XxX corestyle bin jetzt on meldet euch mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corestyle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1.hannyundnanny 2.Absinth1973 3.electricBuki 4.corestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 1.hannyundnanny2.Absinth1973 3.corestyle 4. hi ich hab euch alle im psn geaddet, elekricbuki gibt es im psn net und gemeldet hat er sich hier auch net mehr, also ist sein fakeplatz nun wieder frei. sobald wir alle 4 mal online sind kanns es losgehen, es kann sich auch gerne noch jemand als ersatzspieler melden, dann kommen wir noch schneller voran. Sobald wir alle online sind, lade ich euch in den Chatraum ein und dann kanns losgehen. greetz xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi bin neu im forum und wolt mal fragen ob jemand mit mir "Eine verzweifelte Flucht" auf profi spielen will solo habe ich versucht klabt nicht gut.Also wn jemand zeit hat wers net danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi ich hab euch alle im psn geaddet, elekricbuki gibt es im psn net und gemeldet hat er sich hier auch net mehr, also ist sein fakeplatz nun wieder frei.sobald wir alle 4 mal online sind kanns es losgehen, es kann sich auch gerne noch jemand als ersatzspieler melden, dann kommen wir noch schneller voran. Sobald wir alle online sind, lade ich euch in den Chatraum ein und dann kanns losgehen. greetz xxx müsste mich kurz wieder einspielen aber ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kann mir jemand bei "Eine verzweifelte Flucht" auf profi helfen solo geht ungefähr in der hälfte so und duo schmeist mich jeder raus wen ich 2-3 mal schterbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hiho Hab mal ne frage ob wer Bock hat mit mir Re5 nochmal neu durchzuzocken auf allen Schwierigkeitsgraden? hab mir nen neuen Psn acc gemacht und ich denk mal zu 2 gehts schneller^^ Habs ja auch schon durch mit Platin auf nem anderen acc wills nur noch hier durchmachen Falls wer will per Pn melden und da geb ich mal meine neue id^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.