arsenal86p Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi Leute, wer noch Hilfe auf Profi benötigt, bin bereit euch zu helfen. schreibt ne PN oder übers PSN . Habe diese Woche Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Suche noch jemanden für die dlc`s auf Profi und speziell jemanden für den Versus Mode, habe die DE Version. Bitte im Psn unter: hannyundnanny mit betreff RE5 adden Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelstein Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Suche für den nicht trophy relevanten Modus : Die Söldner Mitstreiter. psn-ID: eigelstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corestyle Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi brauche noch folgende tropähen: Gemeinsam sind wir stark Die Mannschaft ist der Star Männer gegen Männer Ha, ha, ha - gewonnen! Hinterher! wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte! vielen dank! mfg:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasfinke Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 suche jemanden mit dem endlos raketenwerfer um die letzte schlacht zu machen will den auch dann haben 22 minuten fehlen noch psn id das-finke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric-Buki Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, ich brauch die Trophäe auch noch falls noch intresse besteht kannst du dich ja kurz melden dann können wir was aus machen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, ich brauch die Trophäe auch noch falls noch intresse besteht kannst du dich ja kurz melden dann können wir was aus machen.MFG Schau mal in deine Profilnachrichten... edit. hat anscheinend keine lust. Brauch hier grad noch jemand nen geld boost oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labyrinth Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 moin, schon wer wach, der lust hat bisschen RE 5 zu zocken? brauch eigtl noch ziemlich viel. würd gern auf profi durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 moin, schon wer wach, der lust hat bisschen RE 5 zu zocken? brauch eigtl noch ziemlich viel. würd gern auf profi durchspielen was fehlt dir denn noch alles? ich muss nur noch auf profi durchspielen dann hab ich platin. aber profi ist hart=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric-Buki Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hmm Schade hab deine Nachricht nicht mehr mitbekommen in der Nacht:-(naja bin ab jetzt die ganze zeit am PC und ps3.werde dich gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labyrinth Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 was fehlt dir denn noch alles? ich muss nur noch auf profi durchspielen dann hab ich platin. aber profi ist hart=) mir fehlen noch 3 bsaa symbole...waffenupgrades und kleinere erfolge. das spiel selbst hab ich nur auf normal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corestyle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Schau mal in deine Profilnachrichten...edit. hat anscheinend keine lust. Brauch hier grad noch jemand nen geld boost oder ähnliches? hi geld boost bräuchte ich dringend! adde mich mal bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 warum willst das nochmal spielen?die Goldedition überträgt doch die Daten aus der anderen Version. das is weil ich die daten nich auf meine andere Playsi übertragen konnte (alte war kaputt:( ) dementsprechend hab ich nur wenig lust das nochma durchzu kauen. Das is alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi geld boost bräuchte ich dringend!adde mich mal bitte! Bin wahrscheinlich erst wieder am wochenende on. Ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corestyle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin wahrscheinlich erst wieder am wochenende on. Ich adde dich dann. ok weiss ich bescheid! bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi suche jemanden der bock hat mir bei folgenden beiden DLC Trophies zu helfen, im Gegenzug helfe ich euch auch bei euren fehlenden DLC Trophies. Verzweifelte Flucht: auf Profi (Profi ist freigeschaltet) albeträumen verloren: Kung fu Fighter Trophie (bekomme sie einfach net hin ) sowie dann evtl. noch beim Versus mode (noch alle trophies) also einfach mit betreff RE5: hannyundnanny adden, es kann sofort losgehen, DE Version, AT DLC, Headset vorhanden. greetz XxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 huhu hat wer lust auf profi durchzuspielen habe nen headset einfach adden King_Chrischi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Moin, hat grade jemand Zeit für mich "Profi" frei zu schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Knderspiel. Ich mache mich mal ab heute an den Versus Mode ran. Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Versus Mode Spieler zusammen. tragt euch in die Liste ein sobald wir voll sind ann es losgehen. 1.hannyundnanny 2. 3. 4. Reserve1: greetz XxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin dabei. @XxXjahfireXxX: schade, hatte dir ne pn geschrieben wegen der verzweifelten flucht auf profi, muss mir nu wohl jemand andern suche :-( Vielen Dank an Tex für seine Hilfe, mit seiner Hilfe waren die Trophies echt ein Knderspiel.Ich mache mich mal ab heute an den Versus Mode ran. Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Versus Mode Spieler zusammen. tragt euch in die Liste ein sobald wir voll sind ann es losgehen. 1.hannyundnanny 2.andi_ps-3 3. 4. Reserve1: greetz XxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.