SonicOrigin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Guten Abend ;D Ich suche jemanden, der in den nächsten Tag mal Zeit für mich findet und mit mir die Kombokönig Trophäe machen könnte / möchte. Da ich nicht weiß wie und wo am besten, wäre es gut, wenn ihr da etwas besser informiert seit. Wenn ihr mich addet bitte in den Betreff ,,Trophäe'' oder ähnliches schreiben, danke. MfG Sonic_Origin Edit: Headset vorhanden - Psn-ID Sonic_Origin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo alle zusammen, brauche noch Hilfe bei einigen Versus-Trophys, speziell bei den 30 Siegen und den Kombos. Wer diese Trophäen also auch noch braucht und sie boosten möchte, der addet mich einfach. PSN-ID: Flozkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kann auch nur zustimmen, dass man es sich leichter macht, wenn man Kapitel 2-3 mit der KI auf Profi macht. Das hat mich letztens nur 3 Anläufe gekostet. Ich hatte damals, als ich Platin geholt hatte, noch mit nem sehr guten Online-Buddy von mir das gemacht - das war viel schwieriger. Glaubt mir! Also ich habs erst auch alleine gemacht, da wo viele Majinis kommen auf Motorrädern wars leicht aber gegen Ndesu wars schwer alleine, weil bei diesen Quicktime- Events wo man schnell viereck oder kreis drücken muss, hängt alles allein von dir ab wen man alleine spiel, wen man zu 2 spielt dan muss nur einer richtig drücken, das hat mir alles viel leichter gemacht, habs dan mit nem Kollegen geholt. Wichtig ist halt auch das man links auf den Majini achtet der Molotows wirft, die Bogenschützen kann man fast immer ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kann auch nur zustimmen, dass man es sich leichter macht, wenn man Kapitel 2-3 mit der KI auf Profi macht. Das hat mich letztens nur 3 Anläufe gekostet. Ich hatte damals, als ich Platin geholt hatte, noch mit nem sehr guten Online-Buddy von mir das gemacht - das war viel schwieriger. Glaubt mir! Naja Absprache untereinander ist wichtig, wenn jeder weiß was er zu tun hat ist es leichter. dann gehts auch im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo. Bräuchte noch einen gute RE Partner um das Game auf Profi zu beenden sowie die Kombokönig & Verschwindibus zu machen. Wobei Der Profimodus keine Prio hat da ich ja auch alleine durch kommen kann. Einfach adden im PSN mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Suche Gamer für folgendes: Alle Versus Mode Trophies Alle Albträume Verloren Trophies Alle Verzweifelte Flucht Trophies Wer lust und zeit hat soll sich mit Betreff im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich kann helfen, einfach adden! - Betreff: RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn einer hilfe braucht einfach mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey... Brauche auch noch Hilfe bei VERSUS-Trophäen... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche wen der mich durch die letzten 4 Passagen des Spiels "zieht"...müsste wohl bei einem erfahrenen Spieler ca. 1Std. in Anspruch nehmen. Bin kein Profi und der CPU treibt mich in den Wahnsinn... einfach im PSN adden und kurze Nachricht anhängen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Nasty Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 brauche noch nen co-op partner für die verzweifelte flucht,wer interesse hat einfach melden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Pain Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi leute, bin grad neu hir und wollt mal fragen ob mir auch jemand bei Alle Versus Mode Trophies Alle Albträume Verloren Trophies Alle Verzweifelte Flucht Trophies helfen könnte... danke im vor raus greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero_lightning Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute, bräuchte Hilfe bei der letzten Trophäe mit dem vergammelten Ei. Ich muss damit ja einen Gegner töten. Mein Problem ist, dass ich keines solcher Eier mehr habe. Ich hatte eines, doch ich war daneben Bekomme einfach kein neues, egal wie viel ich spiele. Wäre super, wenn mir im Coop Modus jemand eines oder vielleicht 2-3 schenken könnte. Ich verliert sie ja auch nicht, wenn man auf Abbruch geht und nicht speichert. DANKE schonmal PSN: Zero_lightning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin moin, ich hab mir letzdens die Gold edition geholt und leider erfahren das man das game zum freischalten der addons 1X durchhaben muss, demendsprechend such ich jemanden der vill schon mit 2-3 Waffen unbegrenzt ammo hat und mir schnell hilft denn ich hab 0Bock das nochma durchzuspieln (Platiniert 2010) einfach mit Luncher durchrennen oder so...... wer bock hat einfach mit betreff adden, oder einfach wer noch hilfe braucht adden, story muss ja eh komplett durchgespielt werden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 moin moin,ich hab mir letzdens die Gold edition geholt und leider erfahren das man das game zum freischalten der addons 1X durchhaben muss, demendsprechend such ich jemanden der vill schon mit 2-3 Waffen unbegrenzt ammo hat und mir schnell hilft denn ich hab 0Bock das nochma durchzuspieln (Platiniert 2010) einfach mit Luncher durchrennen oder so...... wer bock hat einfach mit betreff adden, oder einfach wer noch hilfe braucht adden, story muss ja eh komplett durchgespielt werden peace warum willst das nochmal spielen? die Goldedition überträgt doch die Daten aus der anderen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clankmarco Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 SUCHE JEMMAND DER MIR HILFT AUF KAPITEL SARAVANNE SCHWIERIGKEITSGRAD PROFI BITTE ADDEN WENN JEMMAND DAS LEVEL EXTREM GUT KANN psn: clankmarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicOrigin Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Suche jemanden, der mir hilft Profi. Jill & Wesker kampf, mit der KI bekomm ich es mit Jill einfach nicht hin, da die KI so langsam reagiert, wenn man mal nicht ausweichen kann. Ich stelle Grün-Rotes Kraut, sowie erste Hilfe Sprays zur verfügung. Als Gegenleistung biete ich auch meine Hilfe an. Sonic_Origin // Headset ist vorhanden Bitte wenn ihr mich addet kurz im Betreff ,, Profi '' oder ähnliches erwähnen. Danke Edit: Dank Arsenal86p erledigt, an dieser Stelle nochmal herzlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 moin moin ich brauche auch noch hilfe bei der savanne und den kampf gegen wesker und jill wer lust und zeit hat kann sich melden bin bei den beiden lvl echt am verzweifeln.. id sack666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 zum kampf gegen wesker: ich kann dir gern helfen. add mich einfach. btw: hast du unendlich raketenwerfer schon? weil damit brauchst du nur auf wesker schießen, und er flüchtet sofort. zur savanne ( du meinst 2-3 oder?) das geht allein bedeutend einfacher, da die KI-sheva ziemlich gut trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 zum kampf gegen wesker: ich kann dir gern helfen. add mich einfach. btw: hast du unendlich raketenwerfer schon? weil damit brauchst du nur auf wesker schießen, und er flüchtet sofort.zur savanne ( du meinst 2-3 oder?) das geht allein bedeutend einfacher, da die KI-sheva ziemlich gut trifft. ok habe dich geaddet raketenwerfer mit unendlich muni ist habe ich zu 2-3 habe es schon sehr oft probiert alleine bekomme es aber net hin... naja werde weiter probieren muss ja zu schaffen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.