Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Guten Abend ;D

Ich suche jemanden, der in den nächsten Tag mal Zeit für mich findet und mit mir die Kombokönig Trophäe machen könnte / möchte. Da ich nicht weiß wie und wo am besten, wäre es gut, wenn ihr da etwas besser informiert seit.

Wenn ihr mich addet bitte in den Betreff ,,Trophäe'' oder ähnliches schreiben, danke.

MfG Sonic_Origin

Edit: Headset vorhanden - Psn-ID Sonic_Origin

Kann auch nur zustimmen, dass man es sich leichter macht, wenn man Kapitel 2-3 mit der KI auf Profi macht. Das hat mich letztens nur 3 Anläufe gekostet. Ich hatte damals, als ich Platin geholt hatte, noch mit nem sehr guten Online-Buddy von mir das gemacht - das war viel schwieriger. Glaubt mir!

Also ich habs erst auch alleine gemacht, da wo viele Majinis kommen auf Motorrädern wars leicht aber gegen Ndesu wars schwer alleine, weil bei diesen Quicktime- Events wo man schnell viereck oder kreis drücken muss, hängt alles allein von dir ab wen man alleine spiel, wen man zu 2 spielt dan muss nur einer richtig drücken, das hat mir alles viel leichter gemacht, habs dan mit nem Kollegen geholt. Wichtig ist halt auch das man links auf den Majini achtet der Molotows wirft, die Bogenschützen kann man fast immer ignorieren

Kann auch nur zustimmen, dass man es sich leichter macht, wenn man Kapitel 2-3 mit der KI auf Profi macht. Das hat mich letztens nur 3 Anläufe gekostet. Ich hatte damals, als ich Platin geholt hatte, noch mit nem sehr guten Online-Buddy von mir das gemacht - das war viel schwieriger. Glaubt mir!

Naja Absprache untereinander ist wichtig, wenn jeder weiß was er zu tun hat ist es leichter.

dann gehts auch im Koop.

Hi Leute, bräuchte Hilfe bei der letzten Trophäe mit dem vergammelten Ei. Ich muss damit ja einen Gegner töten. Mein Problem ist, dass ich keines solcher Eier mehr habe. Ich hatte eines, doch ich war daneben :(

Bekomme einfach kein neues, egal wie viel ich spiele.

Wäre super, wenn mir im Coop Modus jemand eines oder vielleicht 2-3 schenken könnte. Ich verliert sie ja auch nicht, wenn man auf Abbruch geht und nicht speichert.

DANKE schonmal

PSN: Zero_lightning

moin moin,

ich hab mir letzdens die Gold edition geholt und leider erfahren das man das game zum freischalten der addons 1X durchhaben muss, demendsprechend such ich jemanden der vill schon mit 2-3 Waffen unbegrenzt ammo hat und mir schnell hilft denn ich hab 0Bock das nochma durchzuspieln (Platiniert 2010) einfach mit Luncher durchrennen oder so......

wer bock hat einfach mit betreff adden,

oder einfach wer noch hilfe braucht adden, story muss ja eh komplett durchgespielt werden

peace

moin moin,

ich hab mir letzdens die Gold edition geholt und leider erfahren das man das game zum freischalten der addons 1X durchhaben muss, demendsprechend such ich jemanden der vill schon mit 2-3 Waffen unbegrenzt ammo hat und mir schnell hilft denn ich hab 0Bock das nochma durchzuspieln (Platiniert 2010) einfach mit Luncher durchrennen oder so......

wer bock hat einfach mit betreff adden,

oder einfach wer noch hilfe braucht adden, story muss ja eh komplett durchgespielt werden

peace

warum willst das nochmal spielen?

die Goldedition überträgt doch die Daten aus der anderen Version.

Suche jemanden, der mir hilft Profi. Jill & Wesker kampf, mit der KI bekomm ich es mit Jill einfach nicht hin, da die KI so langsam reagiert, wenn man mal nicht ausweichen kann.

Ich stelle Grün-Rotes Kraut, sowie erste Hilfe Sprays zur verfügung. Als Gegenleistung biete ich auch meine Hilfe an.

Sonic_Origin // Headset ist vorhanden

Bitte wenn ihr mich addet kurz im Betreff ,, Profi '' oder ähnliches erwähnen. Danke

Edit: Dank Arsenal86p erledigt, an dieser Stelle nochmal herzlichen dank :D

zum kampf gegen wesker: ich kann dir gern helfen. add mich einfach. btw: hast du unendlich raketenwerfer schon? weil damit brauchst du nur auf wesker schießen, und er flüchtet sofort.

zur savanne ( du meinst 2-3 oder?)

das geht allein bedeutend einfacher, da die KI-sheva ziemlich gut trifft.

zum kampf gegen wesker: ich kann dir gern helfen. add mich einfach. btw: hast du unendlich raketenwerfer schon? weil damit brauchst du nur auf wesker schießen, und er flüchtet sofort.

zur savanne ( du meinst 2-3 oder?)

das geht allein bedeutend einfacher, da die KI-sheva ziemlich gut trifft.

ok habe dich geaddet raketenwerfer mit unendlich muni ist habe ich

zu 2-3 habe es schon sehr oft probiert alleine bekomme es aber net hin... naja werde weiter probieren muss ja zu schaffen sein^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...