Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hy Leute.

ich suche noch jemanden der mit mir die 30 Siege auf Jäger macht.

Sowie Team Gejagte und Jäger brauche ebenfalls noch bei der Story Profi

und Verzweifelte Flucht und in Albträumen gefangen.

Bei Interesse bitte adden.

Ps: Ich helfe natürlich auch gern weiter wenn möglich.

mfg

gertsch1985

So, ab jetz werd ich nicht mehr helfen...

Vielen dank, an alle, die sich gemeldet haben!

Trotz alledem hast Du ein MEGA FETTES DANKE SCHÖN verdient so schnell hätte ich das niemals geschafft ...... Nein hätte ik nicht^^

Am besten fand ik die Szene ....... Waaaas ich hab ne Shotgun ?.......... Tatsache ^^

DANKE DANKE DANKE

Trotz alledem hast Du ein MEGA FETTES DANKE SCHÖN verdient so schnell hätte ich das niemals geschafft ...... Nein hätte ik nicht^^

Am besten fand ik die Szene ....... Waaaas ich hab ne Shotgun ?.......... Tatsache ^^

DANKE DANKE DANKE

Kein Problem, war super lustig :D

Vorallem was auch lustig war, das kurz vor dem Ende mit dem:

"Los Jill komm schon, damit Doug sterben kann!"

Hat Spaß gemacht danke! ^^

Hi leute,

wer von euch hätte lust mir bei der letzten Mission zu helfen auf Profi und zudem mit mir den letzten Schatz im Level holen?!

wäre klasse wenn sich hier jemand finden würde der lust hat mit mir gemeinsam das Level zu machen.

PS-ID steht links unterm Nickname, und bitte keine leeren Freundesanfragen senden da ich diese nicht annehme!

Edit: Habe soeben das letzte Level beendet und auch den fehlenden Schatz bekommen!

Moinsen

Wollt mal fragen ob mir jemand bei den leveln 2-3(ndesu) und 5-3(wesker/jill) auf profi helfen kann. Die KI von sheva lässt mich dabei total verzweifeln. Einfach über psn ne nachricht an mich

evil-knievel66

schonmal dankeschön

Level 2-3: Da würde ich dir raten das mit dem KI zu machen auch wenn es anstrengend ist, habe ich auch so gemacht und geschafft nach ein paar anläufen, immer auf den Kopf Zielen und wenn Tiere aus dem Körper hängen dann auf die Tiere Zielen!

Level 5-3: Da kann ich dir gerne helfen, Wesker geht ja schnell und bei Jill braucht man halt ein wenig gedult.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...