ren007nix Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich brauche 3 Partner für den Versus Modus! Bitte privat melden! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hiho, also hab eben das spiel durchgespielt.... hatte den bossfight nie geschafft und hab online es mit einem anderen geschafft.... ich sheva er chris... nunja schöner endspann zum schluss nur leider hab ich 2 trophies nicht bekommen, einmal fuers durchspielen einmal fuer kapitel 6-3... woran liegt es? oder liegt es daran das ich immer chris hatte und zum ersten mal sheva?.... wäre super wenn mich jemand adden koennt um es fix zu beenden! :> edit: jap lag daran das ich das erste mal sheva hatte, endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hey suche partner für 2-3 auf profi, wär cool wenn sich jemand findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich suche leute die in den sommerferien mit mir die versus mode trophies machen....:biggrin5:einfach adden und im betreff versus mode dazuschreiben....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jemand da der lust hat mit mir eier zu duplizieren? brauche einiges an geld noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hi ich waere bereit wenn du weist wie es geht einfach melden mit betreff eier^^ mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 grml leider weiss ichs nicht, habs zwar mir schon mal im internet durchgelesen wie es funktionieren "sollte" aber wie es umgesetzt wird kA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k13081985 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 grml leider weiss ichs nicht, habs zwar mir schon mal im internet durchgelesen wie es funktionieren "sollte" aber wie es umgesetzt wird kA ^^ habe 999 vergammelte eier wer sie will melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich ich ich!!!!! hab dir pm geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tmike Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kann mir jemand helfen bei eier duplizieren ?? i brauch leider geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich brauche jemanden der weiss wo die schätze sind, mir fehlen nähmlich 6 schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zocke am Sa abend ab acht hab ein lösungsbuch das dürfte kein problem werden kannst dich ja dan melden . mir fehlt noch level 2-3 auf profi brauch da etwas hilfe und bei 3er kobo trophäe können uns ja helfen psn oerlie viel spass noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo ich meld mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryser23 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Moin, hat vielleicht einer Lust mit mir ein Paar Eier zu duplizieren? Habe leider nur ein paar weiße und braune, von daher wäre es cool wenn ihr mich adden würdet wenn ihr schon ein paar verdorbene Eier hättet. Danke schon mal. Einfach adden Ryser23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 brauche jemanden der mir bei ndesu hilft. auf dem profi modus. hab gemerkt das es im koop viel leichter geht. aber ich brauch nicht nur hilfe sondern rang S. Die besten der besten bitte melden. PSN-ID: jo_wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Suche jemand zum Eier duplizieren... PLS bei der PSN-ID Russia-Killah melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 suche spieler die mir beim vs mode helfen könnten natürlich mit gegenseitiger hilfe. es geht um ein paar trophäen. added mich im psn unter jo_wa. am besten mit drei weiteren leuten um die team trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab zwar den versusmode aber de version ich such jem der 5-1 5-3 6-1 6-2 6-3 mit mir auf profi zockt einfach adden cheater-cj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jmd lust den Profi Modus anzufangen...zusammen macht es mehr spaß... zusätzlich könnte ich noch ein paar vergammelte gebrauchen um die letzten 4 waffen aufzuwerten... bin meistens abends on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hab den Versus Mode jetzt auch und such auch noch welche um die Trophies in dem Modus zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.