richie63 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich könnte hilfe beim profi modus gebrauchen da KI nicht zu gebrauchen bei intresse kann mich adden Also ich fand KI Sheva zwar ärgerlich aber immer noch besser als manche meine Mitspieler- habe dann Profi ausschließlich mit ihr gemacht. Wenn du möchtest adde mich mal,- habe die Story länger nicht mehr gespielt und weiß nicht ob ich eine so große Hilfe sein werde... LG richie @AndreasKulas wenn du das Spiel schon mal gespielt hast könnten wir es versuchen. Hätte RPG mit unendlich Muni zur Unterstützung... Adde mit Betr. RE5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 suche noch wen der lust hat kapitel 2-3 und 5-3 auf profi zu spielen, sind die letzen bis zur platin... hs vorhanden und so.. bei interesse einfach adden.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nur als Tipp am Rande für Ndesu auf Profi (Kapitel 2-3 glaube ich): Spielt das am besten mit der KI. Ich hatte kürzlich das Game erneut "platiniert". Das heißt eigentlich: ich habe bei RE5 auf meiner Xbox360 nun auch alle Gamerscore-Punkte Damals als ich die Platin bei meiner PS3-Version gemacht habe, hatte ich mit nem sehr gut zockenden Online-Kumpel das durchgespielt auf Profi und da war das schon ein schwererer Brocken - glaubt mir! Also spielt des Spaßes halber ruhig das gesamte Game auf Profi mit nem Kumpel, aber lasst als einziges am besten Kapitel 2-3 aus und macht das mit der KI. Habe das vor paar Tagen wie gesagt schnell geschafft. Nur 5 Versuche oder so - im Gegensatz zu damals mit 2 geskillten Zockern = 20 bis 30 Versuche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hy Leute bin ziemlich neu hier im Forum. Aber ein begeisteter PS3 Zocker. Bin gerade dabei Res5 zu platienieren. Und wollte jetzt mal fragen wer Lust dazu hätte mir zu helfen oder vlt. braucht ja jemand anders auch noch Hilfe. Mir fehlen noch die meißten online Trophys (Jäger, Team Jäger usw) Also wer Lust hat bitte melden. Meine Online ID is : gertsch21285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Brauche noch Paar online Trophäen, bitte einfach melden: Belzebub300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @Belzebub300. ich werde dich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich add dich mal gertsch, brauch noch alle add-ons trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanokos Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich würde mich freuen wenn sich jemand aufopfern würde und mit mir die verzweifelte flucht auf profi durchspielt damit ich endlich diese trophäe bekomme ich komm im solo modus einfach nicht weiter =/ hat sich erledigt habs geschafft ^^ nun brauch ich die versus trophäen auch noch ^^ adden: XxChris1990xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So^^ Suche einen Online partner für die Versus Trophys Und dann nochmal 3 für die Team Versus Trophys In der woche kann ich von 15-20 uhr Wochende Wann ich will Einfach adden: songoku97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Nasty Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 brauch auch noch die meisten dlc trophys(gejagte,team gejagte/jäger,40erKombo,80kPunkteund verzweifelte flucht profi) wer lust hat einfach adden mit betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hi leute hab mir das spile neu gekauft und sehe man kann es als koop komplett zusammen durchspielen?hat jemand lust oder muss es noch auf profi beenden?bin noch bei 0 prozent da ich jetzt erst anfangen werde aber würde mich freuen wenn jemand mit mir die trophies holt. habe auch die gold version dh bin gerne bei den team vs sachen dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 könnt mich auch gern adden...brauche noch die neuen modis und die profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So Leute, wer irgendwo hilfe braucht oder einnfach nur die Story spielen möchte, der soll mich bitte adden, da ich das schon bei ca. 10 Personen gemacht habe, hab ich solangsam gefallen daran gefunden Anfragen bitte mit einer kleinen Erklärung... Meine einzige Anforderung wäre ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hy Songoku97. Ich hab dir ne Anfrage geschickt. Ich bräuchte nbämlich auch noch hilfe bei den online trophys. mfg. gertsch21285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Suche immernoch Leute für die Team Gejagte Trophy €: Hat sich erledigt habs in der zwischenzeit so geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 So Leute, wer irgendwo hilfe braucht oder einnfach nur die Story spielen möchte, der soll mich bitte adden, da ich das schon bei ca. 10 Personen gemacht habe, hab ich solangsam gefallen daran gefunden Anfragen bitte mit einer kleinen Erklärung... Meine einzige Anforderung wäre ein Headset 2 Leute haben schon auf den Beitrag von mir geantwortet Vielleicht als Ergänzung: Ich weiß, wo & wie ihr alle Schätze bekommt, sowie Trophys... Nur für weitere Interessenten: - Bitte eine PN im Forum, wann ihr das den gerne machen möchtet... - Freundesanfragen (wie immer mit ner kleinen Erklärung) an: xXWesker-2011Xx - Und aufjedenfall ein Headset:cool2: (Da es sonst schon einbisschen langweilig is/wird) Ich helfe überall außer bei den Vs. Mode trophys! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Erst mal ein MEEEGAAAA Fettes Dankeschön an Wesker_14. Ohne ihn hätte ich "Eine verzweifelte Flucht" auf Pro nicht so schnell geschafft. Nur zu Empfehlen!!! Ich suche nun noch jemanden der im "Versus" Mode mit mir die "30 Siege Gejagte" macht und die dazugehörige Punkte-Trophy. Bitte PN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Erst mal ein MEEEGAAAA Fettes Dankeschön an Wesker_14 ohne ihn hätte ich "Eiene Verzweilfelte Flucht" auf Pro nicht so schnell geschafft. Nur zu Empfehlen. Ich suche nun noch jemanden der im "versus" Mode mit mir die "30 Siege Gejagte" macht und die dazuliegende Punkte Trophy Bitte PN mit Betreff Kein Problem man^^ Will noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Heyho^^ Biete mich mal als Hilfe an Für Story Wenn jemand hilfe brauch Adden: songoku97 Helfe auch bei Albträumen verloren auf Profi sowie die anderen jeweiligen trophys dafür Eventuell auch bei Verzweifelte Flucht für alle trophys Profi wird da nur schwerer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wen einer bock hat zu zocken (Story, Trophies) einfach adden. Hab auch nen Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.