Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

ich könnte hilfe beim profi modus gebrauchen da KI nicht zu gebrauchen bei intresse kann mich adden

Also ich fand KI Sheva zwar ärgerlich aber immer noch besser als manche meine Mitspieler-

habe dann Profi ausschließlich mit ihr gemacht.

Wenn du möchtest adde mich mal,- habe die Story länger nicht mehr gespielt und weiß nicht ob ich eine so große Hilfe sein werde... ;)

LG richie

@AndreasKulas

wenn du das Spiel schon mal gespielt hast könnten wir es versuchen. Hätte RPG mit unendlich Muni zur Unterstützung... Adde mit Betr. RE5.

Nur als Tipp am Rande für Ndesu auf Profi (Kapitel 2-3 glaube ich):

Spielt das am besten mit der KI. Ich hatte kürzlich das Game erneut "platiniert". Das heißt eigentlich: ich habe bei RE5 auf meiner Xbox360 nun auch alle Gamerscore-Punkte ;) Damals als ich die Platin bei meiner PS3-Version gemacht habe, hatte ich mit nem sehr gut zockenden Online-Kumpel das durchgespielt auf Profi und da war das schon ein schwererer Brocken - glaubt mir!

Also spielt des Spaßes halber ruhig das gesamte Game auf Profi mit nem Kumpel, aber lasst als einziges am besten Kapitel 2-3 aus und macht das mit der KI. Habe das vor paar Tagen wie gesagt schnell geschafft. Nur 5 Versuche oder so - im Gegensatz zu damals mit 2 geskillten Zockern = 20 bis 30 Versuche!!! ;)

Hy Leute bin ziemlich neu hier im Forum. Aber ein begeisteter PS3 Zocker. Bin gerade dabei Res5 zu platienieren. Und wollte jetzt mal fragen wer Lust dazu hätte mir zu helfen oder vlt. braucht ja jemand anders auch noch Hilfe.

Mir fehlen noch die meißten online Trophys (Jäger, Team Jäger usw)

Also wer Lust hat bitte melden.

Meine Online ID is : gertsch21285

ich würde mich freuen wenn sich jemand aufopfern würde und mit mir die verzweifelte flucht auf profi durchspielt damit ich endlich diese trophäe bekomme xD ich komm im solo modus einfach nicht weiter =/

hat sich erledigt ;) habs geschafft ^^

nun brauch ich die versus trophäen auch noch ^^

adden: XxChris1990xX

hi leute hab mir das spile neu gekauft und sehe man kann es als koop komplett zusammen durchspielen?hat jemand lust oder muss es noch auf profi beenden?bin noch bei 0 prozent da ich jetzt erst anfangen werde aber würde mich freuen wenn jemand mit mir die trophies holt.

habe auch die gold version dh bin gerne bei den team vs sachen dabei!

So Leute, wer irgendwo hilfe braucht oder einnfach nur die Story spielen möchte, der soll mich bitte adden, da ich das schon bei ca. 10 Personen gemacht habe, hab ich solangsam gefallen daran gefunden :)

Anfragen bitte mit einer kleinen Erklärung...

Meine einzige Anforderung wäre ein Headset :D

2 Leute haben schon auf den Beitrag von mir geantwortet :)

Vielleicht als Ergänzung:

Ich weiß, wo & wie ihr alle Schätze bekommt, sowie Trophys...

Nur für weitere Interessenten:

- Bitte eine PN im Forum, wann ihr das den gerne machen möchtet...

- Freundesanfragen (wie immer mit ner kleinen Erklärung) an: xXWesker-2011Xx

- Und aufjedenfall ein Headset:cool2: (Da es sonst schon einbisschen langweilig is/wird)

Ich helfe überall außer bei den Vs. Mode trophys! ^^

Erst mal ein MEEEGAAAA Fettes Dankeschön an Wesker_14. Ohne ihn hätte ich "Eine verzweifelte Flucht" auf Pro nicht so schnell geschafft. Nur zu Empfehlen!!!

Ich suche nun noch jemanden der im "Versus" Mode mit mir die "30 Siege Gejagte" macht und die dazugehörige Punkte-Trophy.

Bitte PN mit Betreff.

Erst mal ein MEEEGAAAA Fettes Dankeschön an Wesker_14

ohne ihn hätte ich "Eiene Verzweilfelte Flucht" auf Pro nicht so schnell geschafft.

Nur zu Empfehlen.

Ich suche nun noch jemanden der im "versus" Mode mit mir die "30 Siege Gejagte" macht und die dazuliegende Punkte Trophy

Bitte PN mit Betreff

Kein Problem man^^

Will noch wer? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...