WeisserIbiza Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich brauche nur noch 1 von den zwei Online-Tropähen. Weiß jetzt leider nicht welche aber einen von den zwei: 30 Siege Team Gejagt oder 30 Siege Team Jäger Würde mich freuen wenn jemand mir hilft. Helfe aber auch gern. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich bin nun auch an den versus trophies, benötige zur zeit noch alle und freue mich über hilfe. einfach mit betreff re5 adden. helfe natürlich im gegenzug auch danke schonmal €: keiner mehr, der nach der platin noch die 100% machen will? klar sind die trophies allein auch easy machbar aber mal ehrlich, 30 games in jedem modus gewinnen... man gewinnt ja nicht immer und nach einer gewissen zeit macht der mp auch kein fun mehr. Also pls wer sich abwechselnd paar wins in jäger/gejagte holen will bitte melden. €€: konnte mit twince83 zusammen die jäger wins holen, fehlen nun nur noch gejagte und die team wins. Will hier an dieser Stelle nocheinmal anmerken das die suche nach mitspielern immer noch aktuell ist und wir noch 2 Leute für die Team wins benötigen. Wer Lust hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kurz zum Verständnis: ich habe damals Resident Evil 5 auf Platin gespielt. Nun habe ich mir vor 3 Monaten die Gold-Move-Edition geholt - allerdings nicht wie die Collectors Edition damals aus den USA, sondern aus Holland (also PEGI). So.... nun sind natürlich die Savegames nicht kompatibel. Das heißt: ich habe keine Extras freigeschaltet. Folgende 2 Sachen sind jetzt zu klären: 1. Weiß das jemand, ob ich einfach ein Savegame aus dem I-Net runterladen kann, mit dem bereits alles freigeschaltet wurde? Wenn ja, dann würde ich das machen - dann muss ich mir ja nicht unbedingt Ndesu auf Profi wieder geben 2. Falls das mit dem Save nicht geht, würde ich gerne einen "Eierspender" suchen, mit dessen Hilfe ich meine Waffen direkt aufrüsten kann. Zur Not erstmal nur die eine Magnum. Wäre cool, wenn jemand antworten würde bzw. mich adden würde wegen dem "Spenden" Ich hoffe ja, dass das mit dem Savegame geht. Falls das hier keiner weiß, werde ich natürlich auch durch Google bestimmt schlauer, aber da ich hier grad bei der Arbeit kurz im Forum schaue - UND JETZT LEIDER WIEDER RAN ANS WERK MUSS - wollte ich direkt hier anfragen. Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hy leute:smile: Suche noch mitspieler für die online trophys wer lust hat kann gern mitmachen einfach mich adden oder ne nachricht an PSN-ID Bluthund77 schreiben LG Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So, ich habe nun 3 leute die auch gerne die versus trophies machen wollen Team 1: oOIGAMERIOo / Twince83 Team 2: Bluthund77 / Russian-_Soldier nun da wir zu 4 sind wäre es noch wichtig zu wissen, wann denn alle zeit haben. Lasst einfach hier etwas ausmachen, geht besser als jedem einzeln auf der ps zu schreiben. Ich richte mich nach euch @ German_Kingpin ich habe ja wie du siehst gerade ein projekt noch am laufen aber würde dir wenn sich kein anderer meldet zwischenzeitlich helfen. habe aber mein kram ohne eier trick gemacht und hab daher nur 1 jeder sorte wegen der ostertrophäe. müssten wir dann bei 1 anfangen etc etc... aber wie gesagt wenn du willst helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Kingpin: Die Speicherdaten sind auf die Accounts fixiert und somit nicht übertragbar. Man kann die Daten zwar kopieren aber nicht nutzen. Solange da nicht irgendwelche Hacker am Werk waren, die diese Accountsperre umgehen konnten, wirst du also wenig Glück haben. Zu Eierspenden bin ich grundsätzlich nicht bereit aber wenn du möchtest, kann ich dir den Stress bei Ndesu abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahad Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, Ich suche jemanden der den Rotten Egg glitch mit mir machen würde. Mein kleiner Bruder hat nämlich die Spieldaten von RE5 gelöscht und ich habe keine Lust wieder so viel Geld anzusammeln. Wäre wirklich sehr hilfreich. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, ich suche noch einen Mitspieler mit genügend Freizeit für die schwierigen Online Versus Trophäen im Team Jäger und Team Gejagte zum Gewinn der je 30 Spiele (dauert ja 3-4 Stunden pro Trophäe). Gute Spielstärke nicht zwingend erforderlich. Möglichst mit Headset oder wenn nicht vorhanden näheres im Chat. LG richie63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann man die VS trophäen auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 suche ein partner der lust hat die woche abzurocken brauche halt einen fuer das allerleichteste schwierigkeit mag das game nicht alleine zuspielen id steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann man die VS trophäen auch boosten? Ja kann man abwechselnd gewinnen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja kann man abwechselnd gewinnen lassen ...oder mit vier Ps3 gleichzeitig spielen, dann hat man keinen Gegnerstress... Die Partnersuche von oben hat sich erledigt, wenn man nur zu zweit auf vier Accounts spielt, dann schafft man es in der halben Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir den Versus Modus anspielen könnte. Habe vorgestern diesen ausprobieren wollen, allerdings bin ich jedesmal scheinbar auf "geschlossene Gesellschaft" gestoßen und bereits im Menü aus der Sitzung entfernt worden. Letzendlich habe ich es doch noch in ein Spiel geschafft, war allerding direkt von Beginn an ziemlich im Nachteil und hatte nicht wirklich die Chance, mich auf den Maps umzusehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat Bin in der Woche meist ab 21 Uhr online, am Wochenende eher seltener. Headset zur Verständigung vorhanden ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie63 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @ketueki Spiel doch zuerst den normalen Söldnermodus alleine (nicht online) oder im Coop und nicht Versus, das sind die gleichen Maps und die Zeituhren stehen genauso,- da kannst du dich dann (mehr oder weniger ) in Ruhe umsehen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hey ich und ein kumpel suchen noch 2 leute für dich versus trophys also einfach adden PSN-ID: Bordi17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich könnte hilfe beim profi modus gebrauchen da KI nicht zu gebrauchen bei intresse kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 gibts wenn der bock hat mich zu boosten ??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wer hat lust das mit mir auf veteran durchzuspielen? psn AndreasKulas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 suche noch leute um team gejagte zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hey, ich brauch noch die online trophies wer sie mit mir machen wil bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.