REDRUM Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ach, kein Ding. Mir gings eigentlich nur darum, dass wir heute TEAM JÄGER machen. TEAM GEJAGTE hab ich schon. Habe den Sch... in drei Sitzungen machen müssen, weil das echt lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wer hat lust dieses sonntaq (20.2) um 10uhr (morqens) team gejagete zu boosten pls melden meine id: xSaNiTYz_ 1. xSaNiTYz 2. 3. 4. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich bin dabei. 1. xSaNiTYz 2. Sgt-Chamallow 3. BartholomausBear 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mit mir wären wir komplett.. 1. xSaNiTYz 2. Sgt-Chamallow 3. BartholomausBear 4. Vollblutatze87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOva.skill Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey bräuchte jmd. der mit mir die vergammelten Eier benutzt um damit geld zu machen, muss noch fast alle meine Waffen komplett aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gut dann wären wir komplett ..... plane ca 3h ein des sind ka vllt 15 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hey bräuchte jmd. der mit mir die vergammelten Eier benutzt um damit geld zu machen, muss noch fast alle meine Waffen komplett aufrüsten. jo ich brauch auch noch geld ID: Darksiders_93 stell fa dann können wirs machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzvieh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bräuchte noch die "Kombokönig-Trophäe". Jemand da der mir helfen kann und will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bräuchte noch die "Kombokönig-Trophäe". Jemand da der mir helfen kann und will? ja ich bin dabei bei kombokönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzvieh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Läuft. Auch noch einer der gleich ums Eck wohnt. Am besten addest mich und wenn wir dann mal beide da sind hau'n wir rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Community;), Ich bräuchte noch einpaar DLC ( Versus Mode ) Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. ...bin diese Woche morgens von 7:00 bis 11:00 online ( wegen Spät-Dienst) außer Mittwochs... Mfg Neomyk P.S ..Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EarlyBearly Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jemand lust kombokönig zu machen bräucht da noch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi:smile: suche noch mitspieler für die trophy Gemeinsam sind wir stark und Die Manschaft ist der Star. Können uns ja abwechseln einfach mich adden PSN ID Bluthund77 wer super wenn da sich jemand melden würde LG Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Community;),Ich bräuchte noch einpaar DLC ( Versus Mode ) Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. ...bin diese Woche morgens von 7:00 bis 11:00 online ( wegen Spät-Dienst) außer Mittwochs... Mfg Neomyk P.S ..Headset vorhanden... wenn du sonntag zeit hast würde ich da mitmachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du sonntag zeit hast würde ich da mitmachen mfg ...wenn du am samstag zeit hättest, ab 13:00, dann hätten wir ein Team zusammen..., ...werde dich add, am sonntag könnten wir auch, uhrzeit sag ich dir noch... lg neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Community;),Ich bräuchte noch einpaar DLC ( Versus Mode ) Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. ...bin diese Woche morgens von 7:00 bis 11:00 online ( wegen Spät-Dienst) außer Mittwochs... Mfg Neomyk P.S ..Headset vorhanden... Ich würde dir gerne mithelfen, allerdings bräuchte ich noch alle DLCs. Wenn du deine Zeit investieren willst und kannst, würde ich die gerne mit dir zusammen machen, wenn du mir noch bei den anderen helfen würdest. Kenne mich eig. auch gut aus und ein Headset hätte ich auch am Start;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hey brauch jemand der ein Kapitel mit mir auf Profi spielt damit ich den frei geschaltet habe Kann das 1. Level nur sein, brauch nur Profi, Partner habe ich schon am besten im PSN adden mit Betreff: RE5 Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heybrauch jemand der ein Kapitel mit mir auf Profi spielt damit ich den frei geschaltet habe Kann das 1. Level nur sein, brauch nur Profi, Partner habe ich schon am besten im PSN adden mit Betreff: RE5 Profi Morgen, Such doch einfach Online jemand der schon Profi freigeschaltet hat. Dann ist bei Dir automatisch Profi freigeschaltet. Einfach bei ihm einladen kurz anspielen und rausgehen. So hab ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hey leute, hat jemand lust jetzt gerade paar online trophäen zu machen??? sind gerade zu dritt einfach adden wenn interesse besteht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi suche noch einen der Lust hat mit mir alle online Trophäen zu machen, und kampange da brauch ich noch Söldner und Veteran alleine machts nicht soviel Spaß Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.