Itza Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kleines update! jetz nur noch nen durchgang auf profi:D falls wer interesse hat einfach adden.. hs vorhanden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich brauche noch S-Rang auf Amateur Kapitel 5-3 und dort im Monarchenzimmer noch 2 Schätze, und dann noch Kombokönig. Wenn einer mir dort schnell helfen könnte(einer der sehr gut ist, wegen s rang, man sollte nicht sterben), der soll ma "Jesterdouble" adden. Headset ist vorhanden und funfaktor auch Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kleines update!jetz nur noch nen durchgang auf profi:D falls wer interesse hat einfach adden.. hs vorhanden Grieche007 Ich kann dir empfehlen amateur unter 5h durchzuspielen um den raketenwerfer freizuschalten(wenn du noch nicht hast) Damit schaffst mit bissl zeit Profi^^ Ich würde dir zwar gern helfen, aber bald muss ich mein Spiel wieder weggeben(ausgeliehen) und heute kauft sich ein anderer Freund das Spiel, dem ich schon versprochen habe zu helfen^^ Gruß Jesterdouble/Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer hat lust mit mir die Story komplett im koop durchzuspielen..habe das spiel seit vorgestern u würde es gern zu zweit durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer hat lust mit mir die Story komplett im koop durchzuspielen..habe das spiel seit vorgestern u würde es gern zu zweit durchspielen Wenn du das game das erste mal spielst würde ich es doch lieber alleine erstmal versuchen. Alle anderen hier kennen es schon denke ich mal und drücken dann die videos größtenteils weg und rennen da durch das game und S stats zu bekommen. Geniess lieber das erste mal die Story alleine. War nur son kleiner Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du das game das erste mal spielst würde ich es doch lieber alleine erstmal versuchen.Alle anderen hier kennen es schon denke ich mal und drücken dann die videos größtenteils weg und rennen da durch das game und S stats zu bekommen. Geniess lieber das erste mal die Story alleine. War nur son kleiner Tipp. Nee hab mich da falsch ausgedrückt;) ich hatte das Spiel schonmal gespielt u auch durchgespielt auf nem anderen account u nun will ich es auf meinem jetztigen acc auf Platin bringen u das geht am schnellsten wenn ich gleich von anfang an einen Pro an meiner Seite hab der mir beim Suchen der BSSA embleme u sonstigem hilft verstehst;) auf die Videos kommts mir nit an;) aber trotzdem danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich kann dir empfehlen amateur unter 5h durchzuspielen um den raketenwerfer freizuschalten(wenn du noch nicht hast)Damit schaffst mit bissl zeit Profi^^ Ich würde dir zwar gern helfen, aber bald muss ich mein Spiel wieder weggeben(ausgeliehen) und heute kauft sich ein anderer Freund das Spiel, dem ich schon versprochen habe zu helfen^^ Gruß Jesterdouble/Justin hab den raketenwerfer ja:D nur zur zeit 0 motivation wieder allein durchzuzokken und dachte finde mal nen netten partner:D suche immer noch wen der lust hat auf pr0fi durchzuspielen.. hs vorhanden.. EDIT: keine anfragen bitte von denjenigen die die angewonheit haben sich sofort zu verpis**n sobald sie ihre trophy habn weil sie aus heiterem himmel keine zeit mehr habn nachdem ich mir zeit für genommen hab.. sind hier nich im kindergarten .. mein gott.. also bitte nur : wenn sich wer für zuverlässig hält aber bitte wirklich nur dann bitte ich dich, adde mich!!!! Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Community;), Ich bräuchte noch alle DLC Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. Mfg TPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Community;),Ich bräuchte noch alle DLC Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. Mfg TPS ich spiels ansich nur noch aus langeweile und um mir die restlichen punkte zu holen die ich noch brauche um alle waffen auf unendlich munition zu bekommen. wenn du lust hast adde mich einfach , ich brauche keine trophys mehr und HS auch vorhanden... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab den raketenwerfer ja:D nur zur zeit 0 motivation wieder allein durchzuzokken und dachte finde mal nen netten partner:D suche immer noch wen der lust hat auf pr0fi durchzuspielen.. hs vorhanden.. EDIT: keine anfragen bitte von denjenigen die die angewonheit haben sich sofort zu verpis**n sobald sie ihre trophy habn weil sie aus heiterem himmel keine zeit mehr habn nachdem ich mir zeit für genommen hab.. sind hier nich im kindergarten .. mein gott.. also bitte nur : wenn sich wer für zuverlässig hält aber bitte wirklich nur dann bitte ich dich, adde mich!!!! Grieche007 Hi, Hab bereits die Platin, spiele aber hin und wieder aus Spaß auf Profi. Also wenn du Lust hast kannste mich adden, helf dir gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer will am Donnerstag ab 20 Uhr die 'Team-Jäger' Trophy boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich spiels ansich nur noch aus langeweile und um mir die restlichen punkte zu holen die ich noch brauche um alle waffen auf unendlich munition zu bekommen. wenn du lust hast adde mich einfach , ich brauche keine trophys mehr und HS auch vorhanden... greetZ Oh, das wäre ja dann Großartig:thumbsup:! Dann geht das Ganze auch was schneller von der Hand. Werde dich heut noch adden:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jo will au mitmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 OK, brauchen noch 2. 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. 4. Einfach eintragen. Ich werd euch dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VipMarkus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo ich brauch auch noch 2 trophäen (alle level s-rang und auf profi durch) und würde dann auch gegebenenfalls bei anderen trophäen helfen. Wie gesagt wer Zeit und Lust hat kann mich ja mal adden xXFCB-MARKUSXx Ach ja und Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 OK, brauchen noch 2.1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. 4. Einfach eintragen. Ich werd euch dann adden. Bin dabei. ID: kepptain 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. Kepptain 4. So, jetzt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ach ja hab meine id vergessen dazu zu schreiben sry : xSaNiTYz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, ich fasse mal zusammen. Heute Abend, 20Uhr, Team-Gejagte. Abwechseld wird gewonnen bis es "bling" macht. Bitte nicht vorzeitig das Spiel verlassen. @ Redrum bitte alle einladen. 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. Kepptain 4. Sgt-Chamallow Bitte pünktlich sein. Bis 23Uhr werde wir beschäftig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, ich fasse mal zusammen. Heute Abend, 20Uhr, Team-Gejagte.Abwechseld wird gewonnen bis es "bling" macht. Bitte nicht vorzeitig das Spiel verlassen. @ Redrum bitte alle einladen. 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. Kepptain 4. Sgt-Chamallow Bitte pünktlich sein. Bis 23Uhr werde wir beschäftig sein. Du fasst also mal zusammen? Habe doch geschrieben 'TEAM JÄGER' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du fasst also mal zusammen? Habe doch geschrieben 'TEAM JÄGER' Hättest Du es nochmal gemacht? Wenn ja dann sorry. Okay "Team-Jäger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.