Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich brauche noch S-Rang auf Amateur Kapitel 5-3 und dort im Monarchenzimmer noch 2 Schätze, und dann noch Kombokönig.

Wenn einer mir dort schnell helfen könnte(einer der sehr gut ist, wegen s rang, man sollte nicht sterben), der soll ma "Jesterdouble" adden.

Headset ist vorhanden und funfaktor auch :D

Gruß

Jesterdouble/Justin

kleines update!

jetz nur noch nen durchgang auf profi:D falls wer interesse hat einfach adden.. hs vorhanden

Grieche007

Ich kann dir empfehlen amateur unter 5h durchzuspielen um den raketenwerfer freizuschalten(wenn du noch nicht hast)

Damit schaffst mit bissl zeit Profi^^

Ich würde dir zwar gern helfen, aber bald muss ich mein Spiel wieder weggeben(ausgeliehen) und heute kauft sich ein anderer Freund das Spiel, dem ich schon versprochen habe zu helfen^^

Gruß

Jesterdouble/Justin

Wer hat lust mit mir die Story komplett im koop durchzuspielen..habe das spiel seit vorgestern u würde es gern zu zweit durchspielen

Wenn du das game das erste mal spielst würde ich es doch lieber alleine erstmal versuchen.

Alle anderen hier kennen es schon denke ich mal und drücken dann die videos größtenteils weg und rennen da durch das game und S stats zu bekommen.

Geniess lieber das erste mal die Story alleine.

War nur son kleiner Tipp.

Wenn du das game das erste mal spielst würde ich es doch lieber alleine erstmal versuchen.

Alle anderen hier kennen es schon denke ich mal und drücken dann die videos größtenteils weg und rennen da durch das game und S stats zu bekommen.

Geniess lieber das erste mal die Story alleine.

War nur son kleiner Tipp.

Nee hab mich da falsch ausgedrückt;) ich hatte das Spiel schonmal gespielt u auch durchgespielt auf nem anderen account u nun will ich es auf meinem jetztigen acc auf Platin bringen u das geht am schnellsten wenn ich gleich von anfang an einen Pro an meiner Seite hab der mir beim Suchen der BSSA embleme u sonstigem hilft verstehst;) auf die Videos kommts mir nit an;)

aber trotzdem danke;)

Ich kann dir empfehlen amateur unter 5h durchzuspielen um den raketenwerfer freizuschalten(wenn du noch nicht hast)

Damit schaffst mit bissl zeit Profi^^

Ich würde dir zwar gern helfen, aber bald muss ich mein Spiel wieder weggeben(ausgeliehen) und heute kauft sich ein anderer Freund das Spiel, dem ich schon versprochen habe zu helfen^^

Gruß

Jesterdouble/Justin

hab den raketenwerfer ja:D nur zur zeit 0 motivation wieder allein durchzuzokken und dachte finde mal nen netten partner:D

suche immer noch wen der lust hat auf pr0fi durchzuspielen.. hs vorhanden..

EDIT: keine anfragen bitte von denjenigen die die angewonheit haben sich sofort zu verpis**n sobald sie ihre trophy habn weil sie aus heiterem himmel keine zeit mehr habn nachdem ich mir zeit für genommen hab.. sind hier nich im kindergarten .. mein gott.. also bitte nur : wenn sich wer für zuverlässig hält aber bitte wirklich nur dann bitte ich dich, adde mich!!!!:D

Grieche007

Hallo Community;),

Ich bräuchte noch alle DLC Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.

Mfg

TPS

ich spiels ansich nur noch aus langeweile und um mir die restlichen punkte zu holen die ich noch brauche um alle waffen auf unendlich munition zu bekommen. wenn du lust hast adde mich einfach , ich brauche keine trophys mehr und HS auch vorhanden...

greetZ

hab den raketenwerfer ja:D nur zur zeit 0 motivation wieder allein durchzuzokken und dachte finde mal nen netten partner:D

suche immer noch wen der lust hat auf pr0fi durchzuspielen.. hs vorhanden..

EDIT: keine anfragen bitte von denjenigen die die angewonheit haben sich sofort zu verpis**n sobald sie ihre trophy habn weil sie aus heiterem himmel keine zeit mehr habn nachdem ich mir zeit für genommen hab.. sind hier nich im kindergarten .. mein gott.. also bitte nur : wenn sich wer für zuverlässig hält aber bitte wirklich nur dann bitte ich dich, adde mich!!!!:D

Grieche007

Hi,

Hab bereits die Platin, spiele aber hin und wieder aus Spaß auf Profi.

Also wenn du Lust hast kannste mich adden, helf dir gerne.

ich spiels ansich nur noch aus langeweile und um mir die restlichen punkte zu holen die ich noch brauche um alle waffen auf unendlich munition zu bekommen. wenn du lust hast adde mich einfach , ich brauche keine trophys mehr und HS auch vorhanden...

greetZ

Oh, das wäre ja dann Großartig:thumbsup:! Dann geht das Ganze auch was schneller von der Hand. Werde dich heut noch adden:smile:.

Hi, ich fasse mal zusammen. Heute Abend, 20Uhr, Team-Gejagte.

Abwechseld wird gewonnen bis es "bling" macht. Bitte nicht vorzeitig das Spiel verlassen.

@ Redrum bitte alle einladen.

1. REDRUM

2. DannyMLJ

3. Kepptain

4. Sgt-Chamallow

Bitte pünktlich sein. Bis 23Uhr werde wir beschäftig sein.

Du fasst also mal zusammen? Habe doch geschrieben 'TEAM JÄGER'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...