sniggel Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Guten morgen zusammen,ich such jemand der mir bei "In Alpträumen verloren" sowie "Verzweifelte Flucht" auf Profi hilft. Leider habe ich selber Profi noch nicht freigeschaltet. Es wär nett wenn mir jemand bei den beiden DLCs helfen würde der schon Profi freigeschaltet hat. Ich bin meisten Abends, ab 18Uhr online. Bitte einfach adden mit Betreff RE5 oder sonstigem. Grüße also ich habe Profi bei den dlcs noch nicht freigeschaltet aber muss das ganze auch noch durchspielen, irgendwie fehlt mir der richtige partner dafür... wenn du nochmals lust hast das zu zocken sag bescheid , kannst mich dann ja direkt auf veteran einladen und danach machen wir profi... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Servus, wäre die nächsten Tage/Wochen auch beim boosten dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moin, Ich bräuchte noch jemanden für den Versus Modus. Und vlt. jemand der auf Profi Bock hat, alleine is nach einer Weile schon langweilig. Einfach adden mit Betreff. Gruß EDIT: so die Story auf Profi hab ich nun durch. Brauche jetzt nur noch jemanden für den Versus Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @Steini0509: ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 brauch auch noch alle online trophis... zudem muss ick noch auf vet durch falls wer interesse einfach adden:D hs vorhanden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich ich brauche auch noch die Online-Trophies im VS-Modus. Wer hat Lust mitzumachen? Heute Abend, ab 19Uhr? Heute nur Team-Jäger? Ich bin für alles offen. 1. Kepptain 2. 3. 4. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EarlyBearly Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin dabei Veteran zurchzuspielen wer interesse hat einfach adden PsId: EarlyBearly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hoi Suche nur noch hilfe Verzweifelte flucht Auf Veteran+Profi und die trophys auch noch Gesprengte Ketten Der Weg Des Kriegers Aufwiegler Und die Versus trophys Bei PS3 ID:songoku97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 YO! Wer ist am Sonntag ab 10:00 Uhr dabei, beim boosten für Team Jäger & Team Gejagte? Schreibt einfach, wer Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @ REDRUM, bin dabei! Brauch noch die Team-Gejagte... P.S. Leute, anstatt das hier alle n eigenen Aufruf starten wäre es doch sinnvoll sich zusammen zu tun oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @ REDRUM, bin dabei! Brauch noch die Team-Gejagte...P.S. Leute, anstatt das hier alle n eigenen Aufruf starten wäre es doch sinnvoll sich zusammen zu tun oder?! Alles klar, ich adde dich dann mal. Brauchen noch 1-2 spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich brauch jemanden der mir bei "In Alpträumen Verloren" hilft. Auf Profi durchspielen ist die letzte Trophy die ich da noch brauche bei dem DLC. Wenn jemand helfen kann dann einfach per PN anschreiben oder im PSN Adden, dann aber mit betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey brauche noch alle online trophys bitte melden .... wichtiq! hab ein neues profil : xSaNiTYz_ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi REDRUM ich wäre auch dabei. 1. REDRUM 2. Beatfreak-Ffm 3. Jamira 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich auch 1.REDRUM 2.Beatfreak 3.Jamira 4.xSaNiTYz_ xSaNiTYz_ ist mein neues profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bin jetzt bei "Eine verzweifelte Flucht" Noch nicht gespielt und fange dort neu an. Wenn einer lust hat mir zu helfen und dort mit mir alle Trophys zu holen bitte melden. Am besten jemand der schon Profi frei hat dort damit ich die Trophy auch gleich schnell geholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 brauch auch noch den ganzen online krahm.. zudem muss ich noch auf vet durch nen paar kapitel.. falls wer lust hat einfach adden... hs und so vorhanden.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Heyho brauche noch Hilfe bei folgendem Verzweifelte Flucht Auf Profi (Profi Modus hab ich freigeschaltet!) Gesprengte Ketten Weg des Kriegers (Brauch ich net mehr) Alles Verzweifelte Flucht Sowie die Versus Trophys ID:songoku97 Sonst Kann ich euch Bei Jeglichen anderen Sachen helfen. Edit:Weg des Kriegers auch geschafft Nur noch Gesprengte Ketten+Profi und Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1337G4MER Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hat jemand lust mit mir auf profi zu zockn? ich kriegs alleine nicht hin und will unbedingt platin. psn id: Tobi1334G4MER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So brauche nur noch die Versus Trophys^^ ID:songoku97 Edit:Biete mich gerne als Hilfe an^^ bei Kapiteln/DLCs usw^^ Aber bitte bescheid sagen das ihr von hier seit und hilfe braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.