Black_Birds Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen)1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. x-stas-y 12. Black-Birdz Reserve: Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bin heute in der Gruppe doch dabei, wieder in eine Gruppe reinsetzen weil ich die Trophys auch noch alle brauche und ich sehe das ein platz noch frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi Leute bitte nicht lachen aber ich und ein Kumpel wollen Resedent Evil 5 zusammen Online zocken. Ich müsste es mir noch Kaufen, meine frage ist kann man sich beim Spielen über ein Headset unterhalten.? Habe über Google schon versucht die Antwort darauf zu finden aber ohne erfolg. Und mein Kumpel weis das auch nicht. Könnt mir gerne eine Private Nachricht schreiben, damit ich hier nich dauernd nach gucken muss. Danke den Hilfsbereiten schon mal im Voraus! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Für Fragestellungen dieser Art, ist eigentlich der "Allgemene Thread" gedacht, da es hier um konkrete Verabredungen geht. Die Antwort auf die Frage lautet Ja, man kann sich im Spiel per Headset unterhalten. Ich wollte die Antwort lieber nicht als PN schicken, da sonst keiner weiß, ob die Frage bereits beantwortet wurde und du die Antwort möglicherweise öfter bekommst, als es dir lieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Für Fragestellungen dieser Art, ist eigentlich der "Allgemene Thread" gedacht, da es hier um konkrete Verabredungen geht.Die Antwort auf die Frage lautet Ja, man kann sich im Spiel per Headset unterhalten. Ich wollte die Antwort lieber nicht als PN schicken, da sonst keiner weiß, ob die Frage bereits beantwortet wurde und du die Antwort möglicherweise öfter bekommst, als es dir lieb ist Zum ersten Absatz, Ja OK werde es mir merken. Bitte um etwas Nachsicht, bin doch neu hier! Zum zweitem Absatz, Super Danke für die Antwort, werde es heute gleich berichten und mir das Spiel bestellen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 so, erstmal will ich ein big thx an die leutz die gestern on waren loswerden. trotz anfänglicher probleme hats ja dann doch gut geklappt. vielen dank an die anderen 3 aus der gruppe für die gedult beim nächsten mal weis ich dann wie der hase läuft... gibts jetzt eigentlich schon nen 2ten termin? ich hab im chat was mitbekommen, konnte aber net so ganz folgen. zocken und chatten gleichzeitig hat mich dann doch etwas überfordert (is echt wahnsinn wie schnell ihr mit dem system tippen könnt... ich glaub ich sollte mal ein bissl üben ) lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 so, erstmal will ich ein big thx an die leutz die gestern on waren loswerden.trotz anfänglicher probleme hats ja dann doch gut geklappt. vielen dank an die anderen 3 aus der gruppe für die gedult beim nächsten mal weis ich dann wie der hase läuft... gibts jetzt eigentlich schon nen 2ten termin? ich hab im chat was mitbekommen, konnte aber net so ganz folgen. zocken und chatten gleichzeitig hat mich dann doch etwas überfordert (is echt wahnsinn wie schnell ihr mit dem system tippen könnt... ich glaub ich sollte mal ein bissl üben ) lol Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke an alle, die gekommen sind. Waren ja anfangs sogar 13 (also einer zuviel), aber das hatte sich nach ner Stunde dann ja auch geklärt Naja man kann da recht gut nebenbei schreiben, da 3 leute immer nur zuschauen brauchen. (der vierte kümmert sich um das gewinnen des teams) Bei anderen Spielen geht das Boosten nicht so einfach ;-) Wegen dem 2. Termin: Ich habe mit den Leuten aus meiner Boostgruppe den Samstag ausgesucht, da wir noch das Boosten der "Team Jäger"-Trophy fertig machen müssen und anschliessend die letzten 15 Siege pro Team für "Team Gejagte" erledigen. (das war das, was wir im Chat besprochen haben). Und dann habe ich RE5 auch endlich auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 auch von mir danke an alle und wenn ich die team siege fertig hab brauch ich noch jemanden für jäger und gejagte, hab das jetzt mal versucht aber das ist alleine ja fast unmöglich wenn die immer mit ihren granadwerfern auf ein, ein ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @beatfreak-Ffm: ich hab ne bluetooth tastatur, das machts einfacher:biggrin5: ansonsten danke an alle, fands gar nich so langweilig, also ich und KingOne haben uns bestens amüsiert. Ich glaube ich muss hier mal ein paar adden, so kann man auch mal außerhalb der reihe spontan ne runde starten. @Luckygirl: hervorragendes Organisationstalent, thumbs up. bist du in einer Führungsposition? wenn nich, die frauenquote könnte helfen. bitte nich zu ernst nehmen bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @beatfreak-Ffm: ich hab ne bluetooth tastatur, das machts einfacher:biggrin5:ansonsten danke an alle, fands gar nich so langweilig, also ich und KingOne haben uns bestens amüsiert. Ich glaube ich muss hier mal ein paar adden, so kann man auch mal außerhalb der reihe spontan ne runde starten. @Luckygirl: hervorragendes Organisationstalent, thumbs up. bist du in einer Führungsposition? wenn nich, die frauenquote könnte helfen. bitte nich zu ernst nehmen bis zum nächsten mal Nö. im Moment nicht. Bin nur Eventmanagerin nebenbei in meiner Gruppe (im Job) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @ Fler-7: Du kannst mich für die jäger und gejagte gerne adden, die brauch ich auch noch! die 80k team gejagte, 40k gejagte und die mano e mano haben zwischenzeitlich "bling" gemacht mit der 20er kombo tuh ich mich extrem schwer, mehr als 14 bekomm ich einfach net hin... wenn da jemand einen tipp hat wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 am einfachsten find ich es mit dem bogen, da du unendlich munition hast und nicht nachladen must. dann stellste dich in einer ecke, so dass die viecher dich nicht von hinten packen und dein partner holt sie alle schön zu dir. dann kannste ganz gemütlich einem nach dem anderen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, Leute. Hat vielleicht einer Lust heute so ab 17 Uhr Team-Jäger oder Team-Gejagte zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Heyho Suche einen Partner für Eine Verzweifelte Flucht auf Veteran und Profi und für die Trophy Gesprengte Ketten und Aufwiegler Und ich such nen Partner für In Albträumen verloren auf Profi! und noch Trophy Du bist mein Stern! Ps3 Meine ID: songoku97 hab Das ganze WE zeit^^ Edit:besitze allerdings kein Headseat falls mann das brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab jetzt auch Versus und suche Leute um ein paar Trophäen zu holen. Einfach per PN melden. PSNID: Akay1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich bedanke mich auch an die leute die am donnerstag beim boosten dabei waren wie stimpy schon gesagt hat haben und nebenbei auch bisle spaß gehabtr beim zocken aber vielen vielen dank an alles die dabei waren gern wieder mal!!! PS: mir fehlen jetzt auch noch paar siege aber mein problem ist das ich kein internet für PS3 habe bis nächste woche sonntag und ich denk mal das ihr bis dahin das schon alle fertig habt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Moin, ich suche jemanden der mir beim rotten egg duplizieren hilft. Ich habe selber noch 45 Eier. Viele Grüße MafiaChef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Moin,ich suche jemanden der mir beim rotten egg duplizieren hilft. Ich habe selber noch 45 Eier. Viele Grüße MafiaChef Wenn mir jemand eklärt wie man Rotten eggs Duplizieren kann würde ich gerne helfen ^^ Brauche immer noch hilfe bei Verschwindibus wenn du so nett bist im gegenzug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Moin moin suche jemanden der mit mir auf Profi weiterspielt , bin nun kapitel 4-2 und komm alleine beim aufzug entsperren nicht weiter , mein partner stirbt immer ( dieser komische schwarze typ der den aufzug entsperrt ) hohfahren geht noch aber dann verreckt er an nem armbrustpfeil... bin jetzt online , bei interesse einfach adden. wichtig ist rpg-7 auf unendlich munition... greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Guten morgen zusammen, ich such jemand der mir bei "In Alpträumen verloren" sowie "Verzweifelte Flucht" auf Profi hilft. Leider habe ich selber Profi noch nicht freigeschaltet. Es wär nett wenn mir jemand bei den beiden DLCs helfen würde der schon Profi freigeschaltet hat. Ich bin meisten Abends, ab 18Uhr online. Bitte einfach adden mit Betreff RE5 oder sonstigem. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.