luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So Zeiten angepasst (neuer Stand vom 31.1. 16:20 Uhr). Versus-TeamModus "Jäger". Trophys: 40er Kombo + 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) 31.01.2010 ab 21:30 Uhr (vielleicht auch schon 21 Uhr, hängt von chris ab): 1. chris1thegerman 2. fantasy_girl_ 3. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 4. Fler-7 Reserve: - kingone1990 (kann eh erst etwas später und braucht nicht mehr alle 30 Siege) - luckygirl77 (damit 4 immer da sind. Helfe auch gerne bei 40er Kombo, da sie mir relativ leicht fiel) Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) am 3.2.2011 um 20 Uhr 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 8. stimpy83 Reserve: - Fler-7 Reserven (für beide Events): - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte bzw wenn der Zeitpunkt ungünstig ist ! @Gammler0815: War am Wochenende nur Internet-online, nicht PS3-online. (weil ich verreist war) Schau einfach ab 21 Uhr online heute vorbei, vielleicht kommt noch eine zweite Gruppe zusammen. Ansonsten musst du leider warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bin dann ab 21uhr on mit resi aber wie funkt des denn nun mit dem chat? also wie machen wir des 40kombo find ich schwer bekomme ich niemals hin ich denke es liegt an mir der jenige der in mein team kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasygirl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich kann leider doch nicht tut mir leid das ich so kurzfristig absage aber ich hab was dringendes zu tun sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Spiele gerade RE5 - Kapitel 5-3. Die 7 Minuten mit Wesker habe ich überlebt. Jetzt ist Jill dran. Und das seit einer Stunde =) Bräuchte da etwas Hilfe - denn ich spiele auf PROFI. Achja, ich hab keine Ahnung wie man das ONLINE zu zweit spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bedanke mich an chris1thegerman, Fler-7 und luckygirl77 die heut abend geholfen habe das ich die trophäe bekommen habe helf euch auch so noch weiter da chris und Fler die trophäe noch nicht bekommen haben da luckygirl77 eingeschlafen is oder so aber das macht ja nix wenn man seit um 5 morgens wach ist also danke an euch und wir sehen uns spätestens am donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also, wie machen wir das am Donnerstag? Soll ich alle von der Liste adden, oder wie funktioniert das? Muss dazu sagen, dass ich leider nicht mit dem PC & der PS3 gleichzeitig Online gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bedanke mich an chris1thegerman, Fler-7 und luckygirl77 die heut abend geholfen habe das ich die trophäe bekommen habe helf euch auch so noch weiter da chris und Fler die trophäe noch nicht bekommen haben da luckygirl77 eingeschlafen is oder so aber das macht ja nix wenn man seit um 5 morgens wach ist also danke an euch und wir sehen uns spätestens am donnerstag Sorry , war total fertig und schwupps kurz eingepennt. Bin wieder aufgewacht, als ihr gerade alle den Chat verlassen hattet. Aber ich denke mal, das fler nicht mehr viele Siege fehlen. Können ja am Donnerstag mal schauen, das wir es da noch erledigen. Bin heute aber glücklicherweise wieder fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich mache nur noch die "Team Gejagte" (Team Jäger mache ich nur noch für fler-7, damit er fertig wird) Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen) 1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. 12. Reserve: - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Leider habe ich mittlerweile die Erfahrung nach 2 Events gemacht, das man immer Reserven benötigt, da manche sich nicht an Treffs halten. Aus dem Grund habe ich auch Fler-7 in die Hauptliste genommen und Redrum auf reserve gesetzt. Ein wenig Anstand setze ich nämlich voraus, das man Termine einhält bzw sie rechtzeitig absagt. Weil sonst sitzen nämlich 3 Leute rum und können nicht spielen. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 na dann hoffen wir mal das die dritte gruppe noch voll wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Suchen noch zwei Spieler für die insgesamt 60 Siege in den Team-Spielen. Einfach weiter zitieren: 1. Huzeo 2. steini0509 3. 4. Das Datum wird noch festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich mache nur noch die "Team Gejagte" (Team Jäger mache ich nur noch für fler-7, damit er fertig wird)Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen) 1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. 12. Reserve: - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Leider habe ich mittlerweile die Erfahrung nach 2 Events gemacht, das man immer Reserven benötigt, da manche sich nicht an Treffs halten. Aus dem Grund habe ich auch Fler-7 in die Hauptliste genommen und Redrum auf reserve gesetzt. Ein wenig Anstand setze ich nämlich voraus, das man Termine einhält bzw sie rechtzeitig absagt. Weil sonst sitzen nämlich 3 Leute rum und können nicht spielen. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. erstmal finde ich gut das ich in der hauptliste bin, für Redrum natürlich schlecht aber eigentlich selbst schuld wenn er sich nicht an termine hält oder vorher absagt. wegen gestern nicht so schlimm die paar siege kann mann ja immer noch machen und wenn mann müde ist, ist das verständlich. aber chris1thegerman fehlen auch noch ein paar siege. und danke für die hilfe bei der kombo trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Suchen noch zwei Spieler für die insgesamt 60 Siege in den Team-Spielen.Einfach weiter zitieren: 1. Huzeo 2. steini0509 3. 4. Das Datum wird noch festgelegt. ihr könntet ja am Donnnerstag ab 20 Uhr mitmachen. Dort fehlen uns noch 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Am Donnerstag bin ich doch dabei. Welchen Termin soll ich denn nicht eingehalten haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @ huzeo genau, schliesst euch mit an wenns zeitlich passt, dann ist die 3te gruppe schon voll falls es euch zeitlich nicht passt und die 3te gruppe für den 03.02 nicht voll wird könnt ihr mich mit auf die liste setzen... mir fehlen noch alle versus trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Am Donnerstag bin ich doch dabei. Welchen Termin soll ich denn nicht eingehalten haben??? hatte dich noch per PN gefragt, ob du bei team jäger mitmachen willst, da du die auch brauchst und hatte dich eingetragen (kann man hier im thread in der history schön nachlesen). aber ist passiert (haben ja 2 gefehlt) und donnerstag sehen wir dann, wer alles online ist. Denke mal, das mindestens 8 leute da sind, da sie auf jeden fall die 100% voll haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @ Luckygirl: Ich kann um diese Uhrzeit nicht. Kann immer so gegen 17 Uhr und dann ab 20, 21 Uhr in der woche nichtmehr. Sonst wär ich gerne dabei wenn ihr mal n termin habt der am weekend ist oder zu einer früheren Uhrzeit. Tut mir leid das ich zu dem jetzigen Termin dann leider abspringen muss wenn Ihr um 20Uhr starten wollt. Sonst bin ich gerne dabei aber. Alles weitere teile mir bitte per PN mit wenn es neue Termine gibt oder so, verpeile des öfteren hier mal rein zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hatte dich noch per PN gefragt, ob du bei team jäger mitmachen willst, da du die auch brauchst und hatte dich eingetragen (kann man hier im thread in der history schön nachlesen). aber ist passiert (haben ja 2 gefehlt) und donnerstag sehen wir dann, wer alles online ist. Denke mal, das mindestens 8 leute da sind, da sie auf jeden fall die 100% voll haben wollen. Dann hab ich das irgendwie verpeilt... Am Donnerstag bin ich am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ Luckygirl: Ich kann um diese Uhrzeit nicht. Kann immer so gegen 17 Uhr und dann ab 20, 21 Uhr in der woche nichtmehr.Sonst wär ich gerne dabei wenn ihr mal n termin habt der am weekend ist oder zu einer früheren Uhrzeit. Tut mir leid das ich zu dem jetzigen Termin dann leider abspringen muss wenn Ihr um 20Uhr starten wollt. Sonst bin ich gerne dabei aber. Alles weitere teile mir bitte per PN mit wenn es neue Termine gibt oder so, verpeile des öfteren hier mal rein zu gucken ich werde morgen dann mal im chat wegen wochenende rumfragen, da ja eh ein 2. termin angesetzt werden muss. gebe dir bescheid, wenn ich dazu mehr weiß. @REDRUM: denke mal, wir bekommen die 12 voll am Donnerstag. ist also geschichte mit Montag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ihr könntet ja am Donnnerstag ab 20 Uhr mitmachen. Dort fehlen uns noch 2 Spieler. Habe unter der Woche um diese Uhrzeit leider keine Zeit mehr für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen) 1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. x-stas-y 12. Reserve: Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.