Hasstier Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi zusammen, Such dringend ein Partner für den Profi Modus Bei Intresse bitte per PSN melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 sers zusammen, ich suche noch einen koop partner für die Kombokönig trophy ki ist zu doof dafür bitte so schnell wie möglich melden PSN-ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 sers zusammen,ich suche noch einen koop partner für die Kombokönig trophy ki ist zu doof dafür bitte so schnell wie möglich melden PSN-ID: Kompotdose Ich habs mit KI geschafft im ersten kapitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich habs mit KI geschafft im ersten kapitel... hat bei mir jez auch geklappt mit dem KI hab jez auch Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Brauche jemanden für die Kombo König Trophy, bei der man einen gegner gemeinsam mit dem partner vermöbeln muss! So möchte ich es machen! Blendgranaten habe ich! Brauche nur noch einen Partner! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jo hier adde mich habe sie auch noch nicht bin sofort on mfg Danke :-) Brauche einen Partner für den Vergammelten Eier Trick! Falls jemand 45 Eier hat und den Trick anwenden möchte bitte melden! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Brauche jemanden für ein paar --SCHWER-- Missionen und danach komplett --PROFI-- Bitte nicht hier sondern ber PSN melden... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Bin mit Veteran fertig ... Brauche nur noch jemanden der mit mir KOMPLETT --profi-- durchspielt...! Bitte per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich ^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 brauche auch einen partner für die trophy kombo-könig und dann brauche ich jemanden mit dem ich komplett auf profi durchspielen kann ... allerdings hab ich das spiel bis jetzt noch gar nicht durch (gleich ode rmorgen isses durch) halt auf amateur möchte dannach gerne halt die anderen schwierigkeitsgrade bekommen indem ich auf profi mit jemandem durchzocke ... habe keine unendliche munition für den raketenwerfer und werde die auch garantiert nicht bekommen , deswegen wäre es eig sinnvoller das der andere unendlich munition für den raketenwerfer hat ,da das sosnt bestimmt zu schwer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 brauche auch einen partner für die trophy kombo-königund dann brauche ich jemanden mit dem ich komplett auf profi durchspielen kann ... allerdings hab ich das spiel bis jetzt noch gar nicht durch (gleich ode rmorgen isses durch) halt auf amateur möchte dannach gerne halt die anderen schwierigkeitsgrade bekommen indem ich auf profi mit jemandem durchzocke ... habe keine unendliche munition für den raketenwerfer und werde die auch garantiert nicht bekommen , deswegen wäre es eig sinnvoller das der andere unendlich munition für den raketenwerfer hat ,da das sosnt bestimmt zu schwer wird DIe trophäe combokönig kannste mit cpu machen, da brauchst nicht unbedingt nen menschlichen spieler für, wegen dem durchspielen: du solltest schon erfahrung haben auf nem höheren schwierigkeitsgrad als amateur, auch für einen spieler der auf profi keine probs hat wärst du sonst ein klotz am bein (musst halt wissen an welchen stellen was genau zu tun ist zumindestens, zB beim kampf gegen wesker (5-3) muss man jill stunnen, alles andere wäre fatal, sowas muss man halt wissen damits klappt... Und den raketenwerfer freizuspielen das is saueinfach, musst nur speedrun machen, geht ratzfatz wenn man das spiel kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 @Littel_Jacob Willst du mit mir Profi spielen???? Wenn ja dann melde dich bei mir per PSN bitte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 jo adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 DIe trophäe combokönig kannste mit cpu machen, da brauchst nicht unbedingt nen menschlichen spieler für, wegen dem durchspielen: du solltest schon erfahrung haben auf nem höheren schwierigkeitsgrad als amateur, auch für einen spieler der auf profi keine probs hat wärst du sonst ein klotz am bein (musst halt wissen an welchen stellen was genau zu tun ist zumindestens, zB beim kampf gegen wesker (5-3) muss man jill stunnen, alles andere wäre fatal, sowas muss man halt wissen damits klappt...Und den raketenwerfer freizuspielen das is saueinfach, musst nur speedrun machen, geht ratzfatz wenn man das spiel kennt ich hab ja schon erfahrung auf anderen schwierigkeitsgraden ... nich bei allen kapiteln aber bei vielen bis zum kapitel 6-1 hin halt ich hab ja ausprobiert wie groß der unterschied is auf normal und auf veteran ... ich finde bei normal tut sich nich viel und veteran ... naja auch nich wirklich schwer halt ... das einzige was ich jetzt da so schwer fand in den kapiteln die ich ma angezockt hab war halt das mit der munition ... da ich erst ab kapitel 6-2 wieder ne pistole mithab hab ich auch keine munitions probleme mehr ... weil davon ja irgendwie am meisten rumliegt naja das ich jetzt nicht wirklich hilfreich sein werde könnte gut sein ... trotzdem such ich halt einen zum profi durch zocken ... ps: hab das spiel nur ausgeliehen und arbeite an der platin und dann muss das halt schnell gehen ,keine zeit um das 3-4ma durchzuzocken. selbst wenn das durchzocken schnell erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wie kann man da profi auswählen? bei mir geht das höchste veteran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Musst es erst 1x durch zokkn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich suche noch Spieler für die Vs-modus TEAM Spieler Trophäen Team 1: Virtualboy, Team 2: Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.) Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese Weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,die 80000 Punkte sowie die "Besiegen Sie 100 mal andere Spieler mit Waffenlosen Angriffen". Zeitvorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wenn wir vorher sharen bin ich dabei, natürlich mit Gegenleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 braäcuhte dringend geld ,plz addet mich ,bin jetz auch noch ne weile onlin e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wenn du Geld brauchst könnten wir gemeinsam vergammelte Eier duplizieren (ich brauche auch noch alle Waffen Max. verbessert das geht dann ja auch schnell) ich adde dich gleich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.