SpookyMulder Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe es mit freundlicher Unterstützung dann geschafft! VIELEN DANK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe es mit freundlicher Unterstützung dann geschafft!VIELEN DANK !!! Bitte immer wieder gern wer noch Hilfe benõtigt einfach ne Nachricht hier oder im PSN hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Langsam aber sicher hast du Übung mit dem Diggen, hm ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Langsam aber sicher hast du Übung mit dem Diggen, hm ?! jep durch deine Tipps und viel Übung schaff ich es relativ schnell also nochmals Danke Mat-Trix für deine Tipps wenn man weiß worauf man achten muss ist es nicht mehr so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn man es schafft, alle QTEs zu absolvieren, und die fässer gut einsetzt, dürfte er kein problem sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei dem vieh schon fast am verzweifeln war. Als er dann endlich down war, hab ich die lautstärke voll aufgedreht, um die todesschreie von dem verdammten vieh zu hören : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightscripe Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Moin, Suche 2 nette Leute die mir und meinem Bruder helfen die Versus Trophäen zu boosten. Am besten währe am Samstag abend ab 20 uhr (22.1). Bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Moin,Suche 2 nette Leute die mir und meinem Bruder helfen die Versus Trophäen zu boosten. Am besten währe am Samstag abend ab 20 uhr (22.1). Bitte meldet euch Die Versus-Trophäen brauche ich auch, weiß aber nicht ob ich am Samstag kann. Falls Ihr unter der Woche oder so schonmal zeit und Bock haben solltet, könnt Ihr Euch ja melden. Hab auch Headset, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die letzten Tage haben mich so viele angeschrieben wegen Hilfe. Bitte beachtet das die Woche erst wieder angefangen hat und ich auch Arbeiten muss. =/ Die Tage sind momentan so lang da möchte ich gerne denn Rest noch für mich haben. Am Wochenende hab ich dann wieder mehr Zeit. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twister997 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi Leute, ich brauche noch eine Trophäe bei Versus. wer hat Lust und Zeit mal mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightscripe Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @dekobird diese woche ist schlecht wegen Arbeit. Falls du vieleicht doch am we zeit haben solltest einfach kurz melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mir fehlen auch noch alle versus trophies.wenn einer lust hat die zu machen bitte aden bzw anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mir fehlen auch noch alle versus trophies.wenn einer lust hat die zu machen bitte aden bzw anschreiben. hab dich gerade mal geaddet. das is ja echt frustrierend das ganze, kann man sich da nicht mal mit mehreren leuten zum boosten treffen? wer braucht denn noch die versus-trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab dich gerade mal geaddet. das is ja echt frustrierend das ganze, kann man sich da nicht mal mit mehreren leuten zum boosten treffen? wer braucht denn noch die versus-trophies? bräuchte auch noch so einige onlinetrophies von re5. bitte mich adden mit thema "re5", wer Zeit und Lust hat. Kann ab Donnerstag meistens abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brauche alle Trophys für den VS Mode. Schreibt mir eine PN oder added mich im PSN mit RE5 dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightscripe Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich und mein bruder bräuchten auch noch alle versus trophäen, können allerdings erst samstag abend, falls jemand möchte einfach adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich und mein bruder bräuchten auch noch alle versus trophäen, können allerdings erst samstag abend, falls jemand möchte einfach adden und ab gehts also samstag kann ich leider definitiv nicht. seid ihr denn auch freitag abend oder sonntag online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich kann eigentlich jeden abend ab sieben und am wochenende natürlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich würde auch noch zu Verfügung stehen, brauche die Trophie`s auch noch. Bitte in das Request RE5 mit reinschreiben, Anfragen ohne Inhalt werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich brauch auch noch die versus trophys. einfach adden mit inhalt RE5 PSNID: Fler-7 2000. Beitrag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 brauch auch noch alle versus trophies.. einfach adden Grieche007 hs vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.