Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Wenn man es schafft, alle QTEs zu absolvieren, und die fässer gut einsetzt, dürfte er kein problem sein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei dem vieh schon fast am verzweifeln war. Als er dann endlich down war, hab ich die lautstärke voll aufgedreht, um die todesschreie von dem verdammten vieh zu hören : )

Moin Moin,

Suche 2 nette Leute die mir und meinem Bruder helfen die Versus Trophäen zu boosten. Am besten währe am Samstag abend ab 20 uhr (22.1). Bitte meldet euch :)

Die Versus-Trophäen brauche ich auch, weiß aber nicht ob ich am Samstag kann. Falls Ihr unter der Woche oder so schonmal zeit und Bock haben solltet, könnt Ihr Euch ja melden. Hab auch Headset, Grüße

hab dich gerade mal geaddet. das is ja echt frustrierend das ganze, kann man sich da nicht mal mit mehreren leuten zum boosten treffen? wer braucht denn noch die versus-trophies?

bräuchte auch noch so einige onlinetrophies von re5. bitte mich adden mit thema "re5", wer Zeit und Lust hat. Kann ab Donnerstag meistens abends.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...