Belzebub300 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi, suche jemandem für die Online-Trophäen. Einfach bei PSN melden:belzebub300. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dikey6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab das spiel von nem Kumpel ausgeliehn, und suche einfach jemanden für Story zum spielen. Ich muss dazu sagen ich hab kein plan vom Game, ist das erste mal das ich Resident Evil zocke. Headset hab ich auch Meine Addy ist: Thanatos_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche jemanden der es mit mir zusammen im Koop Op durchzockt.Ich habe in Resident Evil 5 noch keine Trophies wer also gut wenn man mir beim durchspielen bei den einzelnen Trophies hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich helf euch gern, auch wenn ichs ne weile nicht gespielt habe. XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich kann euch helfen bei der Story. Ich weis wo alle Embleme und Schätze zu finden sind. Das Game ist bei mir schon mit Platin versehen. Headset habe ich auch wenn das was hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hi suche einen der mit mir im koop spielt das ganze spiel einfach adden xX--Cologne--Xx mfg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greco0 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 moin moin bräuchte jemanden der mit mir im chapter 2-3 ndesu battelt hab ihn schon gefühlte 50 mal versucht ohne erfolg:banghead: wer mir helfen kann bitte erst im forum antworten wegen zeit thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 moin moinbräuchte jemanden der mit mir im chapter 2-3 ndesu battelt hab ihn schon gefühlte 50 mal versucht ohne erfolg:banghead: wer mir helfen kann bitte erst im forum antworten wegen zeit thx bin dabei. auf Profi ja? kein Problem kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kann euch helfen bei der Story.Ich weis wo alle Embleme und Schätze zu finden sind. Das Game ist bei mir schon mit Platin versehen. Headset habe ich auch wenn das was hilft. Besten dank für die recht schnelle Hilfe eben, beim Kampf auf profie gegen Jill Da die KI ja sowas von dumm ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Besten dank für die recht schnelle Hilfe eben, beim Kampf auf profie gegen Jill Da die KI ja sowas von dumm ist -.- Immer wieder gerne. =) Einfach anschreiben wer Hilfe braucht.^^ Ich antworte sobald ich on bin. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Suche Koop Op Partner ab Kapitel 6-1 Normal und danach Profi komplett durchzocken.Wer lust hat soll sich per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hätte vielleicht jemand Lust, mir beim Geld-Farmen zu helfen ( mit vergammelte eiern-Methode). hab noch sehr viele Platins zu erledigen und möchte mich nicht ewig beim Farmen aufhalten. kann im Gegenzug natürlich auch Helfen, wenn jemand was braucht ( auch von anderen Games wei Demons Souls, Borderlands...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Immer wieder gerne. =)Einfach anschreiben wer Hilfe braucht.^^ Ich antworte sobald ich on bin. =) So ich habe das Angebot mal in Anspruch genommen und muss mich bedanken für die nette und ausführliche Hilfe in den letzten Leveln die mir noch auf Profi gefehlt haben. *daumenhoch für Melodie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So ich habe das Angebot mal in Anspruch genommen und muss mich bedanken für die nette und ausführliche Hilfe in den letzten Leveln die mir noch auf Profi gefehlt haben. *daumenhoch für Melodie* Immer wieder gerne.^^ Boah, aber das Level mit demm Schiff ging mir auf den Keks. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo sie hat mir auch bei Lost in Nightmares und den Homozombies auf Profi geholfen, also auch von mir hier nochmal danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo sie hat mir auch bei Lost in Nightmares und den Homozombies auf Profi geholfen, also auch von mir hier nochmal danke. ^^ Bei eine Verzweifelte Flucht habert es aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da hast du Recht, aber ich hab geübt und ich hoffe mal das die Homo's nicht nur mir hinterherrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da hast du Recht, aber ich hab geübt und ich hoffe mal das die Homo's nicht nur mir hinterherrennen. ...immer nur auf mich, ich bin ja nur Nebensache. *lol* Wenn ich morgen Zeit finde können wir es ja nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Melodie wenn so noch so aktiv bist werde ich dich auch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Leute! Ich suche einen erfahrenen Spieler, der mir helfen kann Ndesu auf Profi zu besiegen. Bin schon am verzweifeln! Bei Interesse einfach adden: PSN-ID: SpookyMulder78. Bin on! Danke im vorrraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.