arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hab die 3 Tage Spätschicht, also immer ab ca. 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok und darf man fragen wielange man so ca. braucht für das Spiel durchszuspielen jetzt beispiel mit den Emblemen ? Dann neben trophäen auf amateur =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok und darf man fragen wielange man so ca. braucht für das Spiel durchszuspielen jetzt beispiel mit den Emblemen ? Dann neben trophäen auf amateur =) ? mein erster Durchgang dauerte ca. 14 std., damals auf normal ( Mãrz 2009, allein) mittlerweile ca 3-5 std. je nach Schwierigkeit. Trophäen sind eigentlich easy außer die auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 och komm hab mich schon heute etwas aufgeregt mit dem fuck Messer ein Geschoss abzuwehren stand da wie ein Trottel davor hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 och komm hab mich schon heute etwas aufgeregt mit dem fuck Messer ein Geschoss abzuwehren stand da wie ein Trottel davor hehe naja ok mit der Springbohne braucht ich auch ne weile hast es in Kapitel 2-1 gemacht auf der Brücke, kill alle bis auf einen Armbrustschützen dann gehts eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 och hehe wann hättest bock eine session zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 immer Freundesanfrage hab ich schon gesendet. dein 1. Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab mal das Spiel vor keine ahnung 3 Jahren auf Pc gespielt aber die Steuerung auf PS3 ist ja wiederrum anders muss dran gewöhnen aber so bin ich schon kein Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 frag nur weil ich ja keinem die Freude an der Story nehmen will, also ich hab jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok könn ma ja jettz starten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wer kann mir bei veteran kapitel 2-3 und bei profi helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn ich darf helf ich dir gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn du Zeit hast gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @arsenal86p danke für deine hilfe revancier mich gern bei anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JekktFFX Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kann mir jemand bei den online trophäen helfen? ich bin bei solchen versus-sachen nicht so gut ._. PSN ID: O_oJekktFFXo_O wäre sher froh über hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche jmd. der lust hat auf Profi zu spielen. Headset leider nicht verfügbar, aber dafür genug gute Waffen, Zeit und unendlich Munition bei Raketenwerfer usw.. Versus-Modus Trophäen machen geht auch, wenn keine lust auf Story PSN-ID: xXNanaki24Xx Hoffe auf baldige Antwortund mit freundlichen Grüßen ~xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche jmd. der lust hat auf Profi zu spielen.Headset leider nicht verfügbar, aber dafür genug gute Waffen, Zeit und unendlich Munition bei Raketenwerfer usw.. Versus-Modus Trophäen machen geht auch, wenn keine lust auf Story PSN-ID: xXNanaki24Xx Hoffe auf baldige Antwortund mit freundlichen Grüßen ~xXNanaki24Xx hab leider das online Paket nicht , würde aber gerne auch Profi weiter machen bin beim großen Monster hängen geblieben wo man mit den 2 MGs auf ihn Schiesst,nur durch guter Taktik und schneller Reaktion kommt man da weiter,add mich wenn Lust hast oder wenn jemand Interesse hat bitte melden PSN iD GeeLK,Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe dich geaddet. Mir fehlen die Kapitel 3-1 bis 5-2, aber ich kann dir auch mit Ndesu helfen dem großen Klotz da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe dich geaddet.Mir fehlen die Kapitel 3-1 bis 5-2, aber ich kann dir auch mit Ndesu helfen dem großen Klotz da ^^ hi,ja sorry hat noch keine zeit meine PS einzuschalten, mir fehlen noch 4.1 bis zum Ende + 2.3 , werde dich sobald wie möglich adden, Gruß bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey ich such jemanden der "Eine verzweifelte Flucht" mit mir auf Profi spielt. Einfach adden und schonma danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.