bleisohle Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich suche ein "pro" der mich auf Profi durchschleift :3 bitte bei PSN mit kurzer erklärung adden wer lust hat mir zu helfen Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich suche ein "pro" der mich auf Profi durchschleift :3 bitte bei PSN mit kurzer erklärung adden wer lust hat mir zu helfen Grüße. Kann dir helfen,brauch eh noch Kohle.^^ Adde dich morgen. Hier mal ne Liste der PSN IDs: DLC(Versus-Modus): 1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^) 2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.) 3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.) 4. DLC's(Alptraum und Flucht): 1. 2. 3. 4. Kampagne: 1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^) 2.neonspot(Braucht Hilfe in Kapitel 2-3 und im Kampf gg. Jill.) 3. 4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Brauche Hilfe auf Profi Kapitel 2 - 3 da beenden meine koop mitspieler immer vorzeitig. Und das level mit Jill wenn ich einen in mein spiel lasse versuchen sie sich den schatz zu hollen und erschießen Jill ???. Helfe aber auch gern euch bei anderen sachen da ich noch geld und ein ei brauche ( das ich zweimal daneben geschmießen hab und gespeichert hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi zusammen wollte mal nachfragen ob sich eine 4. person findet die sich uns am WE anschliesst ... nächste woche habe ich endlich mehr zeit nur noch 2 tage arbeiten dann urlaub , primär würde ich gerne Die Versus 2v2 sachen machen , weil man 4 personen dafür braucht und diese trophäen finde ich persönlich am nervigsten sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @malawi Kann dir 1.Ein vergammeltes Ei geben. 2.Bei Jill helfen. 3.Den Riese find ich extrem nervig,würde dir aber auch hier helfen.Wenn du noch keinen anderen gefunden hast dann add mich mit dem Inhalt "RE5". (gegebenfalls kannst du ja als "Gegenleistung" ein wenig boosten im Versusmodus mit Rondra,mir und einem anderen Spieler.) @Rondra28 Wäre wieder dabei. Hier mal ne Liste der PSN IDs: DLC(Versus-Modus): 1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^) 2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.) 3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.) 4. DLC's(Alptraum und Flucht): 1. 2. 3. 4. Kampagne: 1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^) 2.neonspot(Braucht Hilfe in Kapitel 2-3 und im Kampf gg. Jill.) 3. 4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @malawiKann dir 1.Ein vergammeltes Ei geben. 2.Bei Jill helfen. 3.Den Riese find ich extrem nervig,würde dir aber auch hier helfen.Wenn du noch keinen anderen gefunden hast dann add mich mit dem Inhalt "RE5". (gegebenfalls kannst du ja als "Gegenleistung" ein wenig boosten im Versusmodus mit Rondra,mir und einem anderen Spieler.) @Rondra28 Wäre wieder dabei. Hier mal ne Liste der PSN IDs: DLC(Versus-Modus): 1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^) 2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.) 3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.) 4. DLC's(Alptraum und Flucht): 1. 2. 3. 4. Kampagne: 1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^) 2.neonspot(Braucht Hilfe in Kapitel 2-3 und im Kampf gg. Jill.) 3. 4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.) Hi Punkt 1 hat sich erledigt finde die im moment überall:biggrin5: Zu 2und3 ist erledigt. Nochmal Großes Danke an Mat-Trix Denn Versusmodus hab ich nicht. Wenn ich sonst helfen kann gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich auf veteran kapitel 6-3 durchmachen kann wäre besser wen ich chris hole weil ich da am vulkan nicht so schnell viereck drücken kann einfach mir eine fa schicken und wäre gut mit betreff: Resident evil 5, und meine ID ist Dajve01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wäre auch gern dabei ! mir fehlen noch fast alle DLC Trophys ;-) DLC(Versus-Modus): 1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^) 2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.) 3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.) 4.chris_2008 DLC's(Alptraum und Flucht): 1. chris_2008 2. 3. 4. Kampagne: 1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^) 2. 3. 4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi suche 3 leute die mit mir die team jaeger und die team gejagter trophaen machen einfach adden und los gehts bitte leute die es auch ernst meinen und nicht irgend einen scheiss abziehen wollen da ich hier schon teilweise schlechte erfahrungen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi Leute suche jemanden der mit mir die Kampange auf Profi durchspielt, ist meine letzte Trophäe für Platin. Headset hab ich auch da. Am besten Adden mit Resi5 als Betreff oder ne Private nachricht hier im Forum schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi Leute, wer noch Lust Resi 5 auf Profi zu spielen oder Punkte braucht im Söldnertreffen kann mich gerne adden. habe die Gold Edition und Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Bräuchte noch 2 Mitspieler für den Versus Modus und auch nur für die 4 Teamtrophys (Haue regiert die Welt , toll ein anderer machts , die mannschafft ist der star , gemeinsam sind wir stark) Wer Lust hat soll mich adden mit Thema Resi Teamtrophy. Headset wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bräuchte Hilfe bei Kapitel 6.3 auf normal komme da nämlich alleine nicht weiter. Addet mich wenn ihr mir helfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Braucht wer noch die S-Ränge auf Amateur? Wenn ja suche einen Partner. Im PSN adden oder Privat melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi ! suche noch boost Partner für die Jäger und Gejagte zu zweit sowie Team Gejagte Trophy !! fg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi !suche noch boost Partner für die Jäger und Gejagte zu zweit sowie Team Gejagte Trophy !! fg chris ich adde dich mal dann kanns losgehen zeit müsste mann sich ausmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi !suche noch boost Partner für die Jäger und Gejagte zu zweit sowie Team Gejagte Trophy !! fg chris Suche ich auch noch. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mir das Spiel heute einfach so nebenbei gekauft, such jemand der komplett alles mit macht =) amateur, normal, veteran, profi usw.. auch die einzelnen trophäen nebenbei einfach adden : MaximH2010 HEadset bitte dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mir das Spiel heute einfach so nebenbei gekauft, such jemand der komplett alles mit macht =) amateur, normal, veteran, profi usw.. auch die einzelnen trophäen nebenbeieinfach adden : MaximH2010 HEadset bitte dabei =) ich adde dich mal, helf dir gern bei den Trophies, Headset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Cool danke =) Wann hättest du Zeit =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.