Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hi ähh ja :D ich hätte lust das spiel einfach im coop modus mit jmd zusammen durchzuzocken mit emblemen und schätzen. IS jmd interessiert ?

Lust hätte ich schon. Ich sammle gerade auch alle Schätze und Embleme. Wenn du Lust hast ab Kapitel 3-1 mit einzusteigen gern. Spiele aber auf Profi. Weil ich die Trophäe auch noch brauche.

Also:

Ab Kapitel 3-1

Profi

Alle Schätze und Embleme.

Oder hast du es schon auf Profi durch?

so habe damals schonmal für die Versus trophäen leute hier gefunden hab den versus aber nie fertig bekommen deswegen start ich hier nochmal eine anfrage ob jemand lust hätte mit mir zu boosten die team so wie die einzel versus trophäen!!!

mein problem ist ich hab meistens nur nacht zeit da ich Koch bin und erst abends um 12 heim komme habe aber auch meine freien tage:) also wer lust hat einfach adden

Hi!

Brauche noch die ganzen versus Trophies (30/30 einzeln 30/30 Team, Punkte, 100 KOs).

Bin abends ab ca. 19:00 Uhr verfügbar, und am Wochenende ganztags. Headset vorhanden.

Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die das mir mir ercheaten würden. Hab echt keine Lust gegen die übriggebliebenen Könner anzutreten.

Sonst würde noch Lost/Escape auf Profi fehlen, das ich genre ehrlich erwerben würde (Ist das bei Escape überhaupt möglich?).

Also einfach adden und vielleicht sieht man sich ja bald.

Endlich 100%. :)

Danke an alle, die mit mir geboostet haben... besonderer Dank geht an Schlubberblubb, mit dem ich zu 2t die Jäger und die Gejagte Trophäe geholt habe, aber auch noch Team Jäger und Team Gejagte. Echt Hammer!

Danke. :)

Das war natürlich nur auf die Versus-Trophäen bezogen.

Ich habe jemand gaaanz Wichtigen vergessen... ist mir gerade eingefallen. :D

Ein riesengroßes, überschwängliches, unermessliches, wahnsinniges, übermegadrüberfettes DANKE an Mat-Trix, den Meister unter den RE5 Zockern. Es war mir eine Ehre mit dir, dem Weltrang 4. in "Eine verzweifelte Flucht", zu spielen und ohne dich hätte ich Ndesu, "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi nie geschafft. Es hat Spaß gemacht und deine Kommentare am Headset waren einfach nur geil. ^^

Danke schön. :D:)

als erstes möchte ich denen danken die mir bei den versus trophys geholfen haben vor allem Anbu Ninja der mir geholfen hat "OBWOHL" er schon 100% hatte !!!!!!! MERCI aber auch an die anderen die dabei waren (diejenigen wissen ja bescheid:biggrin5::emot-waycool:)

aber ich brauch noch hilfe in "eine verzweifelte flucht" auf profi

also wer helfen kann soll sich melden id MAKUTZ92

oder hier schreiben dann add ich euch

ich helfe euch selbstverständlich auch in anderen sachen die ihr noch braucht xD

HAT SICH ERLEDIGT thx Anbu Ninja

Wuyah,

ich bräuchte Hilfe für die "Versus"-Trophäen.Da ich absolut IMMER abkacke...

Könnte wenn erforderlich in der Kampagne aushelfen(auch auf Profi) da ich n Raketenwerfer mit unendlich Munition habe,mit dem man locker auf Profi durchkommt.xD

Einfach adden.Am besten wäre wenn wir zu viert sind,damit wir ohne nervenden "Aussenseiter" die Trophies holen können.

Hmm,dann nehme ich an das du bei mir dabei wärst^^

Hier mal ne Liste der PSN IDs:

DLC(Versus-Modus):

1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^)

2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.)

3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.)

4.

DLC's(Alptraum und Flucht):

1.

2.

3.

4.

Kampagne:

1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^)

2.

3.

4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...