Nighthawk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hat irgendwer lust mit mir die jäger und gejagten trophäen zu machen, denn ich hab bisher noch keine geholt. ich hätte am sonntag ab 21 uhr zeit. könnt mich ja dann mal adden. aber bitte in den betreff resi 5, denn leere freundesanfragen werden bei mir normalerweise nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi ähh ja ich hätte lust das spiel einfach im coop modus mit jmd zusammen durchzuzocken mit emblemen und schätzen. IS jmd interessiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi ähh ja ich hätte lust das spiel einfach im coop modus mit jmd zusammen durchzuzocken mit emblemen und schätzen. IS jmd interessiert ? Lust hätte ich schon. Ich sammle gerade auch alle Schätze und Embleme. Wenn du Lust hast ab Kapitel 3-1 mit einzusteigen gern. Spiele aber auf Profi. Weil ich die Trophäe auch noch brauche. Also: Ab Kapitel 3-1 Profi Alle Schätze und Embleme. Oder hast du es schon auf Profi durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey... also ich hab das spiel grade erst angefangen , bin ebenfalls bei kapitel 3-1 aber eben 'nur' auf veteran würde aber auch profi mal probieren kann aber nichts versprechen. Headset ist mir aber gestern kaputt gegangen , neues ist aber shcon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuetensuppe123 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat jemand Lust das Spiel Just4Fun im Koop zu zocken? Ich bin noch ohne PS3-Headset unterwegs und würde die Kommunikation gerne über einen Voiceserver laufen lassen. Bitte mit RE in der FA adden. Danke. Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi ich suche jemanden der mit mir das Spiel Komplett durch zocken würde. Mit Sämtlichen Schätzen usw suchen. Wer interesse hat kann mich gerne Adden mit Betreff: Resident Evil 5 bitte. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Endlich 100%. Danke an alle, die mit mir geboostet haben... besonderer Dank geht an Schlubberblubb, mit dem ich zu 2t die Jäger und die Gejagte Trophäe geholt habe, aber auch noch Team Jäger und Team Gejagte. Echt Hammer! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 so habe damals schonmal für die Versus trophäen leute hier gefunden hab den versus aber nie fertig bekommen deswegen start ich hier nochmal eine anfrage ob jemand lust hätte mit mir zu boosten die team so wie die einzel versus trophäen!!! mein problem ist ich hab meistens nur nacht zeit da ich Koch bin und erst abends um 12 heim komme habe aber auch meine freien tage:) also wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielosoph Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi! Brauche noch die ganzen versus Trophies (30/30 einzeln 30/30 Team, Punkte, 100 KOs). Bin abends ab ca. 19:00 Uhr verfügbar, und am Wochenende ganztags. Headset vorhanden. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die das mir mir ercheaten würden. Hab echt keine Lust gegen die übriggebliebenen Könner anzutreten. Sonst würde noch Lost/Escape auf Profi fehlen, das ich genre ehrlich erwerben würde (Ist das bei Escape überhaupt möglich?). Also einfach adden und vielleicht sieht man sich ja bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Endlich 100%. Danke an alle, die mit mir geboostet haben... besonderer Dank geht an Schlubberblubb, mit dem ich zu 2t die Jäger und die Gejagte Trophäe geholt habe, aber auch noch Team Jäger und Team Gejagte. Echt Hammer! Danke. Das war natürlich nur auf die Versus-Trophäen bezogen. Ich habe jemand gaaanz Wichtigen vergessen... ist mir gerade eingefallen. Ein riesengroßes, überschwängliches, unermessliches, wahnsinniges, übermegadrüberfettes DANKE an Mat-Trix, den Meister unter den RE5 Zockern. Es war mir eine Ehre mit dir, dem Weltrang 4. in "Eine verzweifelte Flucht", zu spielen und ohne dich hätte ich Ndesu, "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi nie geschafft. Es hat Spaß gemacht und deine Kommentare am Headset waren einfach nur geil. ^^ Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das wär doch jetzt nicht nötig gewesen Da werd ich ja ganz rot. Hat mir auch Spaß gemacht, mal wieder jemanden erwischt zu haben, der nicht Lernresistent ist. Hast dich tapfer geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 als erstes möchte ich denen danken die mir bei den versus trophys geholfen haben vor allem Anbu Ninja der mir geholfen hat "OBWOHL" er schon 100% hatte !!!!!!! MERCI aber auch an die anderen die dabei waren (diejenigen wissen ja bescheid:biggrin5::emot-waycool:) aber ich brauch noch hilfe in "eine verzweifelte flucht" auf profi also wer helfen kann soll sich melden id MAKUTZ92 oder hier schreiben dann add ich euch ich helfe euch selbstverständlich auch in anderen sachen die ihr noch braucht HAT SICH ERLEDIGT thx Anbu Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi ichh brüchte noch Hilfe bei ein paar team gejagte Matches habe schon jemanden aber 2 langen halt net. ID: Jeanmi96 (ich kann ja Anbu Ninja und Makutz net zwingen mir zu helfen wenn se schon 100% haben:frown:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi ichh brüchte noch Hilfe bei ein paar team gejagte Matches habe schon jemanden aber 2 langen halt net. ID: Jeanmi96 (ich kann ja Anbu Ninja und Makutz net zwingen mir zu helfen wenn se schon 100% haben:frown:) wenn sich keiner meldet ich helf dir wohl hast mir ja auch geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 thx makutz echt cool. ich brauch eh nur noch team gejagter (max. 10 matches) dan hab ich de 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi suche noch jemanden der lust hat auf die einzelmatches und die teammatches einfach adden und wir ziehen es durch freue von euch zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So brauche noch ein paar kapitel auf profi. z.b. 2-3 , 5-1 - 6-2 Hat jmd bock die mitzudaddeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wuyah, ich bräuchte Hilfe für die "Versus"-Trophäen.Da ich absolut IMMER abkacke... Könnte wenn erforderlich in der Kampagne aushelfen(auch auf Profi) da ich n Raketenwerfer mit unendlich Munition habe,mit dem man locker auf Profi durchkommt. Einfach adden.Am besten wäre wenn wir zu viert sind,damit wir ohne nervenden "Aussenseiter" die Trophies holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hi zusammen , ich würd gerne miteinsteigen , bräuchte noch die 40er kombo im 2v2 und die 30 siege in beiden 2v2 modies ... vorweg kann diese woche leider nur am wochenende wegen spätschicht .. nächste woche könnte ich auhc unter der woche MFG Rondra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hmm,dann nehme ich an das du bei mir dabei wärst^^ Hier mal ne Liste der PSN IDs: DLC(Versus-Modus): 1.Sp1tFire--(Hab immo frei,also wann ihr wollt.^^) 2.Rondra28 (leider erst ab dem Wochenende zwecks Arbeit.) 3.Hallenserboy(Auch erst morgen ab 18 Uhr,und am Samstag ab 15.) 4. DLC's(Alptraum und Flucht): 1. 2. 3. 4. Kampagne: 1.bleisohle (Braucht Hilfe auf Profi.Helfe ihm sofern kein anderer sich meldet.^^) 2. 3. 4.Sp1tFire--(Bin zwar auf Profi durch,aber würde falls nötig auch gerne helfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.