Makutz92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich weiss, das spiel ist ein alter hut, ich hab aber leider noch immer keine platin in dem spiel, weil wir noch 2 level auf profi fehlen kann mir da jemand unter die arme greifen? es sind kapitel 2-3 & 5-3 ( da aber auch nur der endkampf gegen jill! ) Von mir ein tipp kapitel2-3 kann mann echt besser alleine spielen ist einfacher glaub mir ich hab das auch erst mit einem anderen versucht das hatte überhaupt keinen sinn alleine hab ich das dann geschafft vergiss nicht das das mg im kapitel vorher nicht überhitzen darf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich weiß wirklich nicht, warum noch immer alle auf diesen Überhitzungs-Tipp aus dem Leitfaden hören. Es wurde schon mehrfach beschrieben, das es rein gar nichts bringt und die Aussage einfach nicht stimmt. Um genau zu sein, werden Waffen und deren Wirkung nur dadurch stärker bzw schwächer, wenn man gut bzw. schlecht spielt, da das Spiel über ein internes "Grade-System" verfügt, das den genauen Verlauf des Spieles dokumentiert. Für jeden Kill, für jeden Headshot, gibt es Punkte. Diese Punkte werden benutzt, um den Grade zu errechnen (es gibt 10 Stufen), der während des Spiels eine Schwierigkeitstufe hoch oder auch runter schaltet. Punktabzug gibts für kassierten Schaden und natürlich fürs Sterben. Das alles haargenau zu erläutern, dauert mir zu lang. Es ist jedenfalls so, das man für schlechte Aktionen ein leichteres Spiel bekommt, somit wäre (wenn überhaupt) eine Überhitzung eher ein Grund, warum das Spiel leichter wird und nicht schwerer. Es ist allerdings so, das auf Profi dieses System nicht zählt. Man spielt dort immer auf dem maximal möglichen Level, also hat dies alles keinerlei Effekt auf die Waffenstärke. Ich weiß es auch deshalb so genau, weil ich dieses Spiel schon oft genug auf Zeit gespielt habe und ich habe es noch nie erlebt, das man bei Ndesu es nicht schaffen kann, ihn in der 2. Runde zu erledigen. Völlig egal ob es eine Überhitzung gab oder nicht. Es geht nur darum, wie gut man zielt und vor allem wie schnell man zielt. Hinzu kommt lediglich der Zufallsfaktor, da Ndesu seinen Parasiten unterschiedlich lange raushängen lässt. Macht er es nur kurz, hat man keine Chance den Kampf in 2 Runden zu beenden. Zu dem Punkt mit dem alleine spielen, kann ich nur bedingt zustimmen. Die Reaktionstests kann man alleine sicherlich besser bestehen (Pause Trick). Das ist der Vorteil am Solo Modus. Aber die KI schießt längst nicht so gut, wie manche denken. Die Reaktionszeit ist relativ langsam. Bei zwischensequenzen wird sofort gestoppt anstatt, wie es Online möglich ist, noch weiter zu schießen. Mit Sheva als KI, wird sie die Gatling niemals vorheizen, also immer nur langsam schießen. Dagegen hat Chris als KI das Problem, das er Ndesu immer erst auf den Kopf schießt, wenn der große Parasit raushängt, anstatt sofort auf das "echte" Ziel zu ballern. Also für mich ist es eindeutig. Wenn man einen fähigen Partner hat, kann die KI kein bisschen mithalten. Wenn man allerdings nur öhhh nicht so fähige Leute findet, ist online natürlich schrott, da es ohne Absprache sogar möglich ist, sich gegenseitig zu schaden (QTE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Von mir ein tipp kapitel2-3 kann mann echt besser alleine spielen ist einfacher glaub mir ich hab das auch erst mit einem anderen versucht das hatte überhaupt keinen sinn alleine hab ich das dann geschafft vergiss nicht das das mg im kapitel vorher nicht überhitzen darf!!!! danke für den tipp, aber ich hab's auf der xbox auch schonmal gespielt. im koop fand ich das level ( profi schwierigkeit) auf jeden fall leichter, weil man sich auch beser absprechen kann, wer wo hinschiesst! schliesslich nerven die blöden zombies, die links und rechts stehen auch teilweise ganz gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hat jemand das Versus Addon? En Kumpel und ich suchen noch 2 leute für die Trophies "Gemeinsam sind wir stark" "Die Mannschaft ist der Star" und damit verbunden die Trophies "Haue regiert die Welt" und "Toll ein anderer machts". PSN ID's: TobiTurbox maxi-b-1989 Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hat jemand das Versus Addon? En Kumpel und ich suchen noch 2 leute für die Trophies "Gemeinsam sind wir stark" "Die Mannschaft ist der Star" und damit verbunden die Trophies "Haue regiert die Welt" und "Toll ein anderer machts".PSN ID's: TobiTurbox maxi-b-1989 Gruß Tobi Ich hätte Lust dazu. Brauche die Trophäen auch noch. Ich muss aber gleich sagen das ich den Versus Modus noch gar nicht ausprobiert habe und deshalb noch gar keine Ahnung habe wie dort alles abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja ich hab auch die gold edetion udn somit auch den modus,wobei auch ich noch kein plan habe was ich machen muss aber das lässt sich ja feststellen,einfach adden udn headset ist auch vorhanden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht.headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand das Versus Addon? En Kumpel und ich suchen noch 2 leute für die Trophies "Gemeinsam sind wir stark" "Die Mannschaft ist der Star" und damit verbunden die Trophies "Haue regiert die Welt" und "Toll ein anderer machts".PSN ID's: TobiTurbox maxi-b-1989 Gruß Tobi ja ich hab auch die gold edetion udn somit auch den modus,wobei auch ich noch kein plan habe was ich machen muss aber das lässt sich ja feststellen,einfach adden udn headset ist auch vorhanden ..... suche jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht.headset vorhanden Sehr schön. Da geht ja bislang ordentlich was zusammen. Ich fasse mal zusammen: TobiTurbox maxi-b-1989 ( Die beiden sind zu 2. ) goloci OSTRO1000000 ( Bin mir nicht sicher ob er auch den Versus Modus meint ) Außerdem hat mir Hallenserboy eine PN geschrieben das er auch Lust dazu hätte und morgen von 18 - 24 Uhr Zeit hätte. Mein PSN Name ist Schlubberblubb. Headseat habe ich leider keins. Wir können ja aber den PS3 Chat benutzen wenn wir was zu bereden haben. Ich würde sagen wir Adden uns einfach mal alle gegenseitig. Also wie schon gesagt habe den Versus Modus noch nicht ausprobiert und bin deshalb ein Noob. Mit den Trophäen habe ich mich auch noch nicht beschäftitgt. Durch den Trophäen Leitfaden kann man ja aber gut erkennen was man machen muss. Ich Adde euch nun erst einmal alle und ihr schreibt mir am besten zurück wann ihr immer so Zeit habt zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke für den tipp, aber ich hab's auf der xbox auch schonmal gespielt. im koop fand ich das level ( profi schwierigkeit) auf jeden fall leichter, weil man sich auch beser absprechen kann, wer wo hinschiesst! schliesslich nerven die blöden zombies, die links und rechts stehen auch teilweise ganz gewaltig... Add mich ich kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So, da hier ja nicht viel geschieht, würde ich mal einen Termin machen... Ziel: Versus boosten (Team Gejagte, aber auch was anderes, falls jemand diesen Modus schon fertig hat) Datum: 4.12.2010 Zeit: 18 Uhr Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. 3. 4. Hoffentlich findet sich da mal jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So, da hier ja nicht viel geschieht, würde ich mal einen Termin machen...Ziel: Versus boosten (Team Gejagte, aber auch was anderes, falls jemand diesen Modus schon fertig hat) Datum: 4.12.2010 Zeit: 18 Uhr Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. 3. 4. Hoffentlich findet sich da mal jemand... Sehr gut. Endlich kommt die Sache mal in die Gänge. Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. Schlubberblubb 3. 4. Mir wäre 18:30 Uhr aber ganz erhlich gesagt lieber. Könnten wir auch da Starten? Hätte dann von 18:30 Uhr bis Ultimo Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilnehmer: 1. Gerry2day 2. Schlubberblubb 3. Goloci 4. kann aber erst so ab 21 uhr oder bissel später dazu stossen vorehr muss ich kidn ins bett bringen udn dann muss ich noch schnee schippen aber brauch das leider auch noch und wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilnehmer:1. Gerry2day 2. Schlubberblubb 3. Goloci 4. kann aber erst so ab 21 uhr oder bissel später dazu stossen vorehr muss ich kidn ins bett bringen udn dann muss ich noch schnee schippen aber brauch das leider auch noch und wäre gerne dabei Mhhh. Wir brauchen nun aber gleich einen FESTEN TERMIN. Ab 18:30 Uhr gehts bei mir eigentlich bis spät in die Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mhhh. Wir brauchen nun aber gleich einen FESTEN TERMIN. Ab 18:30 Uhr gehts bei mir eigentlich bis spät in die Nacht... Hmm, wenn Goloci erst ab 21 Uhr kann, können wir ja währenddessen zu 2t boosten, außer es finden sich noch 2 andere... Belassen wir es mal bei 18.30 Uhr. Schau ma mal, wer sonst vielleicht noch mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wäre auch dabei, aber ich habe mein RE5 im Moment verliehen, müsste es dann die nächsten Tage mal holen... wann wollt ihr es denn durchziehen? also an welchem Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich wäre auch dabei, aber ich habe mein RE5 im Moment verliehen, müsste es dann die nächsten Tage mal holen... wann wollt ihr es denn durchziehen? also an welchem Tag? Gerry hat in seinem ersten Post mal vom 4.12. gesprochen... Also morgen. Ich und Gerry machen aber nun schon die ganze Zeit Versus Mode mit 4 Leuten. Wir haben immer das Glück das sich noch 2 andere finden lassen. Gestern haben wir zwar eine Stunde warten müssen () aber dann hat es doch noch geklappt. Sag also einfach mal wann du dein Game wieder hast und dann können wir dich auch mal so Adden wenn wir gerade sonst niemanden finden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Würde auch gerne mitmachen. Sind die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen und wenn ich so mal gespielt habe, hatte ich nicht die geringste Chance. Bin einfach zu schlecht . Headset hab ich leider nicht (bersorg ich mir wahrscheinlich nach Weihnachten), sollte aber auch so irgendwie gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Würde auch gerne mitmachen. Sind die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen und wenn ich so mal gespielt habe, hatte ich nicht die geringste Chance. Bin einfach zu schlecht .Headset hab ich leider nicht (bersorg ich mir wahrscheinlich nach Weihnachten), sollte aber auch so irgendwie gehen. Wir nutzen eigetnlich immer den PS3 Chat. Vor der Sitzung alle ab in den Chat und dann gehts los. Kannst mich ja mal Adden. Oder ich Adde dich. Mal schauen wer schneller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ab 20 uhr könnte ich auch aushelfen fals noch jemand fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Gerry hat in seinem ersten Post mal vom 4.12. gesprochen... Also morgen.Ich und Gerry machen aber nun schon die ganze Zeit Versus Mode mit 4 Leuten. Wir haben immer das Glück das sich noch 2 andere finden lassen. Gestern haben wir zwar eine Stunde warten müssen () aber dann hat es doch noch geklappt. Sag also einfach mal wann du dein Game wieder hast und dann können wir dich auch mal so Adden wenn wir gerade sonst niemanden finden.^^ okay dann adde mich jetzt schonmal und ich schick dir dann ne PSN Mail wenn ichs wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.