Day-Walker-09 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du meinst also das komplette Spiel einmal durchspielen wenn ich das richtig verstehe. Welche Version hast denn Gold Edition oder Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Brauche jemand der mit mir Kapitel 1-1 bis 6-3 auf veteran durchspielt wer lust hat kann sich gerne bei mir melden PSN: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey Leute.. kann mir bitte einer helfen resi auuf profi durchzu zocken... brauche da dringend hillfe einfach adden und thema hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie schaltet man den denn generell frei? den hast du bei der gold edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi zusammen suche noch mit spieler bei der gold edition für die online trophäen wer lust hat mich einfach adden Bluthund77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du meinst also das komplette Spiel einmal durchspielen wenn ich das richtig verstehe.Welche Version hast denn Gold Edition oder Standart. Gold Edition habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi,ich suche noch Mitspieler für den Modus Versus also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das selbe Problem, wie meine Vorredner...Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi zusammen suche noch mit spieler bei der gold edition für die online trophäen wer lust hat mich einfach adden Bluthund77 ich adde dich gleich mal, brauche auch versus Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi,ich suche noch Mitspieler für den Modus Versus also einfach adden dich adde ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ICh bruachen och Hilfe bei 5-3 bei Jill in Profi. Addem ich einfach. PSN:Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Benötige noch den weißen Marquise Stein bei 6-3 und ein paar kleinigkeiten. Wer mir helfen mag oder noch hilfe benötigt kann mich adden. Headset vorhanden. Big THX an "Mat-Trix" für die Hilfe an Ndesu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Servus, ich suche noch jemandem für ein Profi run ab dem Kapitel 2-2, hab kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey zusammen, so, möchte jetzt den profi-modus durchzuspielen,und ich hoffe es gibt jemand der das auch will und sich mir anschließen möchte.Habe leider kein Headset. Wäre echt cool. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die Dlcs auf profi spielen will. Added mich einfach im psn.( bin im moment nicht viel im forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab dich mal geadded todda und hab dir auch noch ne nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also wer lust und laune hat auf PROFI das ganze zu zocken der soll sich melden.wichtig ist das derjenige ein Headset hat um sich abzusprechen ect.. id: pillefit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Suche jemanden der mit mir "In Albträumen verloren" auf Profi durchspielt. Außerdem auch zwei bis drei Leute für die 30 Siege in "Gejagte", "Team Gejagte" und "Team Jäger". Am besten mit Headset. Einfach anschreiben oder adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi ich brauche dringend verfaulte eier! bitte adde mich Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey zusammen,so, möchte jetzt den profi-modus durchzuspielen,und ich hoffe es gibt jemand der das auch will und sich mir anschließen möchte.Habe leider kein Headset. Wäre echt cool. greetz Ab Freitag hab ich dann auch ein Headset, weil ohne ist es einfach nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.