benji4482 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Liebe R5 Zocker Hat jemand lust mit mir die Schätze level für Level ein zu sammeln Und ich müsste das Spiel auf Profi Durch Zocken Wer Lust hat PSN: beNji4482 Betreff: R5 Level und Schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Könnt mich gern Spaßeshalber adden, allerdings geht es meist auch super (wenns jetzt nur um Profi geht) einfach nem Spiel zu joinen, sind immer welche on. Mit Glück erwischst du jemand richtig gutes der bereits unendlich muni hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Brauche Hilfe bei Kapitel 4-1 bis 6-3 auf Veteran wer lust hat kann mich gerne per PSN Adden beNji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 suche jemand der 2-3 5-3 6-1 und 6-3 mit mir auf Profi spielt, dann wäre meine Platin fertig. PSN ID: suoixon danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Brauche noch die Online Trophies. Wer hilft mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Online Trophies ? Es gibt doch nur eine einzige offline Trophy. Soll das heissen, du suchst Hilfe für die anderen 99% der Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Mat-Trix: Es geht um die Trophies vom Versus Mode, der nur in der Gold Edition dabei ist. Aber es hat sich schon geklärt, GIJoe26 und Ich, wir werden uns verbünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wünsche ich euch Beiden viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß (anstatt Frust), was beim Versus Mode sicherlich nicht ganz einfach wird. Aber wenn man bereits ein Team bildet, das Spiele eröffnet, hat man wirklich oft Gegner, die nur selten Spielen. Die Hardcorezocker sind meist selbst im festen Team unterwegs, sollte also alles machbar sein Find ich gut, das ihr es erstmal "richtig" versuchen wollt und nicht sofort zu boosten anfangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlinqer Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gerade nichts zu tun, wer spielt eine Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Leute, suche noch jemanden für den Eiertrick um Geld zu machen. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann. PSN: boss126er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jo, also GIJoe26 und Ich, wir arbeiten bereits an den Versus Mode Trophies, allerdings wäre es gut wenn wir noch 2 Spieler hätten, dann wäre das ganze von der Zeiteinteilung her noch besser, sodass wir auch die Team Trophies zu 4t holen können, bzw. diese 40er Kombo Trophy, die ja wirklich ne harte Nuss ist Wer Interesse hat im Versus Mode Teams zu bilden und Trophies zu erspielen, der kann sich bei uns melden. PSN ID's: Meine: BizzyMontana666 GIJoe26: GIJoe26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Leute, suche jemanden der mit mir eine Verzweifelte Flucht auf Profi zockt. Habe auch ein Headset also einfach melden PSN ID: Anbu_Ninja_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlinqer Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi Leute Ich suche noch jemanden, der mit mir Ndesu im Profi Modus hilft, mit der KI schaff ichs leider nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo liebe Leute, mir fehlt nur noch folgende Trophy: Kombokönig zur Platin. Da ich es mit Off - Shiva net hinbekomme, frage ich, wer würde mir kurzfristig heute helfen? Will meinen Partner überraschen, wenn er heut nach Hause kommt. Habe bis 18 Uhr Zeit, aber kein Headset vorhanden. Bräuchte auch nochmal ne kleine Erklärung, was ich dann tun soll (so wenig wie möglich ). Also, ich schau immer mal wieder hier nach, wer Lust hat, schreibt seine ID, ich adde dann. Danke schonmal Edit: hat sich erledigt, habs nochmal allein versucht und diesmal hats mit der Chris KI gleich beim ersten Mal geflutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Leute Ich suche noch jemanden, der mit mir Ndesu im Profi Modus hilft, mit der KI schaff ichs leider nicht ^^ add mich. ist ja schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich möchte mir die arbeit gerne ein wenig einfacher machen und suche jemanden der mit mir den geldtrick machen könnte ich habe leider nur 2 goldene eier, so das ich meinen vorrat erst durch tauschen aufstocken müsste. vielleicht hat ja jemand die zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich möchte mir die arbeit gerne ein wenig einfacher machen und suche jemanden der mit mir den geldtrick machen könnte ich habe leider nur 2 goldene eier, so das ich meinen vorrat erst durch tauschen aufstocken müsste. vielleicht hat ja jemand die zeit danke an denjenigen, hat wunderbar funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo leute Ich suche jemanden der lust hat mit mir die versus trophäen zu holen. ich brauche noch alle mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo leuteIch suche jemanden der lust hat mit mir die versus trophäen zu holen. ich brauche noch alle mfg wie schaltet man den denn generell frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Brauch noch jmd. ,den mir vergammelte Eier schenkt und bei Profi bei normal und Special Spiel hilft.auch bei versus Modus und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.