pillefit Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hallo @ll.. suche für Resi 5 ein partner der mit mir zusammen das game durchdaddelt.. schwierigkeitsgrad ist egal HS sollte vorhanden sein.. und wer erfahrung mit dem game hat umsobesser.. also los jungs... id.... pillefit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 moin, suche leute für den versus modus. platin hab ich schon, aber bei versus seh ich keinen stich. die trophies hätt ich trotzdem gern. also wenn einer lust und zeit hat, meine ID ist LausitzerPorter. headset hab ich auch. einfach einladung mit text RE5 schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Brauche jemanden zum Profi durchspielen . bitte adden : rwe_evil5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 IPS3 Hast du heute oder jetzt sofort zeit dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Naya dann spiel ich jetzt doch alleine . ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 3 Beiträge für 3 Mini-Sätze?! Mal was von der "Bearbeiten" Funktion gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi ich suche noch jemanden, der echt gut ist, und mir hilft das Game auf Schwer durchzuzocken bzw auch die anderen Schwierigkeitsgrade. Meldet euch bei mir hier im Forum oder im PSN aimlez wäre echt nett, wer bereit wäre mir so viel zu helfen ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Huhu..bräucht mal jemand der schon gut Ahnung und Spielerfahrung hat. Bin derzeit noch bei veteran, klappt auch ganz ok, aber mir Hilfe wärs schöner Also wer Lust hat zu helfen einfach bitte mir kurzem Betreff adden. Oder jemand der das Spiel einmal mit mir auf Amateur durchrusht und mich mal kurz in Profi einläd, dann kann ich mit Veteran sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bräuchte jemand der mit mir 2-3 und 5-3 auf profi macht. Außerdem brauche ich noch die vermöbeln Trophy. Bitte melden bei Interesse. Auch gerne jetzt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Suche "Veteran" (oder "Profi" ) zum durchdaddln, ab morgen abend, gern bis übers Wochenende. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bräuchte jemand der mit mir 2-3 und 5-3 auf profi macht.Außerdem brauche ich noch die vermöbeln Trophy. Bitte melden bei Interesse. Auch gerne jetzt gleich Kann dir helfen, add mich einfach. Brauch eh noch den Profi Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Werd hat Lust "Eine verzweiflte Flucht" aufv Profi zu zocken? Headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFireplayerXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Suche Koop Partner für Profi und der mir alle Eier geben könnte,das wer echt nett.Hoffe um schnelle Antworten,meldet euch bitte im PSN mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 n00b sucht Profi für Profi, ab jetzt bin bis 3h wach. (HS vorhanden) EDIT: Bin wach und hab jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Fireplayer ich kann dir die 4 Eier geben. Ich such jemanden der mir mit diesen Ei Trick da hilft damit ich genug Geld für die Waffen habe. Habe bis jetzt 3 Verrotene Eier das reicht doch für den Trick oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab mal gehört du brauchst alles voll mit Eiern suche noch Jemanden für Profi bin eig fast immer da. Ab Kapitel 2-1. ID: bleisohle meldet euch ^^ ich sorge auch für die Erste Hilfe Sprays hab sowieso viel zu viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsi1989 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, mir fehlt noch Durchspielen auf Profi und Veteran (Normal kann man ja weglassen glaube ich) sowie der S-Rang in den Kapiteln 5-3 und 6-3. Falls jemand daran Interresse hätte das mit mir zu erledigen würde ich mich freuen! Meine PSN-ID ist Tobsi1989. Added mich einfach mit Kommentar Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatebreeder Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich suche jemanden zum Einspielen für den Versus Mode. Also demzufolge für Team Jäger und Team Gejagte. Brauche die 2 Trophies noch, also wäre gut wenn jemand intressiert wär sich im Team zu 2t einzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jmd lust mit mir 2-3 auf Profi zu machen die 2 schätze in den Wesker Fights fehlen mir auch noch. Einfach adden, Headset von vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hi Leute suche noch jemanden mit dem ich Resi 5 auf Profi durchspielen kann. Hat vieleicht jemand Lust ist alleine ja fast nicht zu schaffen. einfach adden: Day-Walker-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.