maxsanfernando Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hat jemand Lust heute auf Profi zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also ich wäre morgen dabei!!! greetz shootella bitte adde mich im PSN wenn du noch interessiert bist,da ich nur alle par Tage im Forum lese.Unser 4ter Spieler Valgas ist leider nicht zu motivieren:banghead: das heist das wir im Moment nur 2 sind.Ich und Scooby-Doo88.Bitte meldet euch (im PSN) ,ich will endlich 100% mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja wenn jemand den DLC mit mir sharen würde, wäre ich auch dabei . Als deutscher hat man es aber leider nicht so leicht, USK sei Dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Mr-Hamtaro und ich suchen noch quasi 2 spieler fürs team ´´jäger´´ bzw. team ´´gejagte´´ wer interesse hatt bitte adden, oder ne nachricht senden, währe sehr dringend..... danke im vorraus mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mr-Hamtaro und ich suchen noch quasi 2 spieler fürs team ´´jäger´´ bzw. team ´´gejagte´´ wer interesse hatt bitte adden, oder ne nachricht senden, währe sehr dringend.....danke im vorraus mfg mike bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 bin dabei ^^ sehr gut.einer noch. mfg PS.:ich adde dich nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 sehr gut.einer noch.mfg PS.:ich adde dich nachher. thedarkness74 würde auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hoi Community, bin leider heute denn ganzen Mittag beim Fußball. aber evtl. können wir es ja später dann nochmal in angriff nehmen. grüße shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wäre auch gerne bei versus dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn wer bock hat auf vetarean durzocken dann profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wer bock auf PROFI hat kann mich jederzeit adden. Mir fehlt da auch noch das ein oder andere Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Need profi help!! Adden: Sile-saf danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wer lust hat den PROFI modus mit mir duchspielen kann mich einfach adden!!! PSN : Hofa90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Bräuchten morgen noch einen Spieler für die Vs-modus TEAMSpieler Trophäen(nur Team Trophäen).Team 1: Mr-Hamtaro, Scooby-Doo88 Team 2: Valgas , ?? Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.)Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,sowie die 80000 Punkte. Wer interesse hat,addet mich im PSN mit dem Vermerk VS Mode. Danke mfg Morgen vormittag gehts vorraussichtlich los. Hat sich das schon erledigt? Ansonsten wäre ich heute oder morgen abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hat sich das schon erledigt? Ansonsten wäre ich heute oder morgen abend dabei. hallo, ja hatt sich schon erledigt, trotzdem danke! mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hallo,ja hatt sich schon erledigt, trotzdem danke! mfg mike Schade, finden sich eventuell heute Abend noch mal drei Leute um die Trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 such leute um veteran zu zocken dann profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wieso nicht gleich beides kombinieren . Wenn du online mit jemandem zusammespielst, der Profi schon hat, kannst du dir den Durchgang auf Veteran sparen. Dann hast du jedoch noch weniger Spielzeit . Aber ich wollte es nur mal erwähnt haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Schade, finden sich eventuell heute Abend noch mal drei Leute um die Trophys zu holen Hey, würde auch gerne mitmachen mir fehlt noch eine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 brauch einen der fähig ist mit mir kapitel 2-3 auf profi zu spielen. ID:sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.