DKArtur_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MUSTAFA_1994 - Canky64 - Evtl. Yarica (???) / BleedingWar - Evtl. Urlaub_Hurra (???) / DKArtur ich trag ihn ma ein frage ihn morgen ob er mitmacht ich aber zu 100% jo ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MUSTAFA_1994- Canky64 - Evtl. Yarica (???) / BleedingWar - Evtl. Urlaub_Hurra (???) / DKArtur ich trag ihn ma ein frage ihn morgen ob er mitmacht ich aber zu 100% jo ich wär dabei Jez müsstest du dich mit Bleedingwar absprechen, wer von euch am Samstag mitmacht Wenn es noch mehr werden sollten, können wir auch ne 2. Gruppe eröffnen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kann mir heute vielleicht mal jemand ein goldenes Ei geben für die Trophie?Ist meine letzte Trophie und ich finde dieses Ei einfach nicht... Gebe es dem jenigen natürlich zurück geht mir nur um die Trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jez müsstest du dich mit Bleedingwar absprechen, wer von euch am Samstag mitmacht Wenn es noch mehr werden sollten, können wir auch ne 2. Gruppe eröffnen lg Hmm... Naja das Problem ist wir beide müssen Team-Vs. 30 mal machen dann kanns nur einer von uns machen oder sollten wir lieber ne 2. Gruppe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich such noch dringend 3 Leute, die mit mir den Team Versus Mode angehen wollen, bitte adden mit titel RE5 Versus Team, wär cool,wenn ich endlich mal ne gruppe zusammbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich suche noch jemanden der mit mir Jäger und Gejagte im versus mode durchknüppelt. den rest habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich bin dann raus. Also noch 90 Siege müsste ich insgesamt machen und das dauert mir einfach zu lange so wichtig, sind mir diese paar trophies auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich bin dann raus.Also noch 90 Siege müsste ich insgesamt machen und das dauert mir einfach zu lange so wichtig, sind mir diese paar trophies auch nicht Alles klar, dann steht es fest: - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Urlaub_Hurra - Yarica (für den Freitag), BleedingWar (für den Samstag) Beginn Freitag: 20-21 Uhr Beginn Samstag: 20 Uhr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Servus zusammen! Hat wer Lust und Zeit mit mir die kompletten Trophys des "Versus-Mode" durchzuzocken? Hole mir die Tage die Gold-Version. (ich mag es einfach nicht, wenn da keine 100% stehen^^) Eventuell auch die beiden DLCs auf Profi, aber die Anderen sind mir erstmal wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich such noch dringend 3 Leute, die mit mir den Team Versus Mode angehen wollen, bitte adden mit titel RE5 Versus Team, wär cool,wenn ich endlich mal ne gruppe zusammbekomm Ich würde mich dir anschließen. Hätte am Samstag von 12 bis 18 Uhr Zeit. Ein Kumpel von mir braucht die Trophäe auch noch, weiß aber nicht ob der am Samstag Zeit hat. Klär das aber noch mit ihm. Von der Dauer her kannst du für Team-Gejagte mit ca. 6Std. und für Team-Jäger mit ca. 4Std. für beide Teams rechnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Suchen noch einen Mitspieler für Team-Jäger... Am besten jetzt gleich melden, da wir grade dabei sind lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wir bräuchten noch einen (1) Spieler für heute Abend ab 20 bzw. 21 Uhr. Falls Interesse besteht, bitte per PN melden oder gleich sich eintragen lassen. Wir wollen die Team-Versus Trophies boosten. Hier mal die Liste: - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Fried1992 - Urlaub_Hurra (eventuell, ist noch nicht sicher, daher noch ein Platz frei!) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo , mein kompleter Spielstand ist weg kann ich aber nicht dran erinern das ich den mal gelöscht habe . Jetzt würde ich das spiel gerne nochmal durchspielen . Wenn jemand lust dazu hatt bitte schnell melden . Schonmal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauche noch Jemanden, der mit mir die beiden DLCs auf Profi spielt. Der Jenige müsste Profi schon freigeschaltet haben (ich habs nicht ^^) Bin heute noch bis ca 21 Uhr online, also wenn Jemand Interesse hat, bitte melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bräuchte noch jemanden, der mit ein paar verrottete Eier spenden könnte. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Spielt das Spiel noch jemand? Bräuchte ein paar Trophys die zu zweit wohl leichter zu holen wären Wenn jemand Interesse hat, bitte PM an mich. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Suche noch jemanden der lust hat mir beim Profu Durchgang zu helfen. Ab Kapitel 2-3 -> Ndesu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer Bock auf Eine verzweifelte Flucht Veteran und Profi hat soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, Ich suche jemanden der mit mir ab 5-1 auf profi spielt Habe Raketenwerfer unendlich munition. danke im vorraus Wer will bitte Freundesanfrage an ; pikar68 senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hat wer Bock das Spiel auf Profi mit mir zu entjungern? Wenn ja bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.