R.G.C.Punk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 brauche hilfe für vs tropys addet mich wenn ihr helfen mögt schon ma danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wäre für versus auch zu haben, müsste allerdings den austria-dlc sharen, weil ich idiot den amerikanischen geladen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So, ich biete mich mal an für Versus Jäger und Team Jäger Hilfe. Schön wär auch wenn derjenige ein Headset hat Und falls mal wer Lust hat aufn paar SS Ränge für Söldner, mir fehlen noch ein paar, bitte melden. (kann immer gegen frühen abend mal zocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuga12 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 kann mir heute abend jeman in der story helfen, bin lvl 4 -1 so ab ca 20 uhr bin ich immer online, zocke auf einfach also leichteste stufe bitte melden per pm oder psn ID: Kuga12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat jemand lust mir im story modus auf profi zu helfen ? Gut wäre es wenn ein Raketenwerfer mit unendlich munition zur verfügung stände,da es dadurch um einiges leichter wäre und ich leiderkeinen besitze! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey hat jemand bock mir bei den Versus trophäen zu helfen und wenn jemand noch die beiden DLC´s auf profi spielen muss, dann kann er sich bei mir melden muss ich nämlich auch noch -.-. einfach adden DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bräuchte noch Hilfe bei einem BSAA-Emblem Durchgang wo man alle BSAA-Embleme finden muss und einen S-Rang Durchgang hab auch alle Waffen und unendlich Muni.Also perfekte Ausrüstung.Wer Lust und Erfahrung hat soll mich adden!Aber das einzige Problem ist das ich nur ab den Herbstferien öfters zu erreichen bin!Also vllt kann ich mal wenn ich Zeit hab am Wochenende sonst in den Ferien und wer Lust hat kann mit mir DANACH die Versus,Verzweifelte Flucht und In Albträumen verloren Missionen im Profimodus machen. MfG Bleedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bräuchte noch Hilfe bei einem BSAA-Emblem Durchgang wo man alle BSAA-Embleme finden muss und einen S-Rang Durchgang hab auch alle Waffen und unendlich Muni.Also perfekte Ausrüstung.Wer Lust und Erfahrung hat soll mich adden!Aber das einzige Problem ist das ich nur ab den Herbstferien öfters zu erreichen bin!Also vllt kann ich mal wenn ich Zeit hab am Wochenende sonst in den Ferien und wer Lust hat kann mit mir DANACH die Versus,Verzweifelte Flucht und In Albträumen verloren Missionen im Profimodus machen.MfG Bleedy Ich helfe dir gerne ich brauch zwar nur den versus und den profi durchgang bei den DLC´s aber ich weiß wo die emblems sind^^. kann dir also helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi, Sind 2 und brauchen noch 2 Leute für Team Gejagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi,Sind 2 und brauchen noch 2 Leute für Team Gejagte. Hat sich erledigt hab 100%. Danke an Johnc und R.G.C.Punk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Dennis_X Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, Will noch unbedingt Team Versus Trophys boosten. Wer Lust hat add: Urlaub_Hurra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 würde gern online was machen (ohne DLC´s) add Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich suche leute mit denen ich die versus trophys machen kann bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin suche 1-3 Leute mit denen ich die Versus-Trophys besorgen kann. Es fehlen nur noch: - 30 Siege (in allen 4 Modi) - Alles muss man selber machen - Männer gegen Männer Bei den anderen Versus-Trophys kann ich gerne helfen . Edit: Gerne auch mit ICQ oder MSN um die Kommunikation zu verschnellern bzw. zu vereinfachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeBerlin21 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Brauche Hilfe Hallo brauche ab Kapitel6.1 Hilfe. Am besten jemanden mit Rakenwerfer und unendlich munition ich möchte nur durch Rushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeBerlin21 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Brauche HilfeHallo brauche ab Kapitel6.1 Hilfe. Am besten jemanden mit Rakenwerfer und unendlich munition ich möchte nur durch Rushen. Hat sich erledigt !!!!!! Danke Yarica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich erstelle mal eine neue Liste für die Team-Versus DLC's! Stattfinden wird das ganze am kommenden Freitag und Samstag (jeweils abends ab 20 oder 21 Uhr und wird bis ca. 1 oder 2 Uhr dauern!) Hier die Teilnehmer: - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Urlaub_Hurra - Yarica (Für den Freitag sicher), brauchen noch einen der am Samstag mitmacht. Evtl. BleedingWar oder DKArtur??? Falls jemand von euch beiden nicht kann oder will, soll er sich kurz bei mir per PN melden! Alle anderen hier im Forum können sich auch eintragen lg Stand: 05.10.2010 (19Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 - MUSTAFA_1994 - Canky64 - Evtl. Yarica (???) / BleedingWar - Evtl. Urlaub_Hurra (???) / DKArtur ich trag ihn ma ein frage ihn morgen ob er mitmacht ich aber zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bei mir können die Fragezeichen weg, bin zumindest am Freitag schon mal dabei ^.^ Hab auch schon alles mit Mustafa per PM abgesprochen . Sags nur vorsichtshalber noch mal, nicht dass ich aus der Liste gestrichen werde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 suche jemanden der mit mir in alpträumen verloren auf profi spielt, am besten mit Headset, damit man sich bei den großen viecher besser absprechen kann im kurbelraum. Addet mich damit wir einen Termin vereinbaren können, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.