soeren888 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 5.3 ist mit der Drehscheibe, den Lickers und Wesker & Jill, ne. Hab momentan keine Zeit, kann sich evtl. aber noch ändern. Versuchs doch nochmal alleine, ist ja eigentlich nicht so schwer. bis zum monarchenzimmer ist ja nicht das problem...aber ich sterbe immer am sperrfeuer von jill oder ninja-wesker. oder sheva krepiert an windstoss.hast du oder irgendwer nen tipp wie ich dem depp ne rakete in die arme bringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 zur tür gehen, diese untersuchen, so das wesker dich durchtritt. die treppe bis ganz nach oben laufe, umdrehen, warten bis wesker kommt, rakete abfeuern, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so, ich hab jetzt platin im alleingang geholt.. hat zwar gedauert, aber hauptsache geschaftt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich muss auch noch team gejagte machen 30 runde also wenn wer lust hat und die trophäe auh braucht einfach schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 zur tür gehen, diese untersuchen, so das wesker dich durchtritt.die treppe bis ganz nach oben laufe, umdrehen, warten bis wesker kommt, rakete abfeuern, fertig. danke hat auf anhieb geklappt...dank dir hab ich nun ein dutzend Platintrophaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gern geschehen und herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen. Ich wollte nächste Woche (27.09 - 03.10) mit einem Kumpel die Trophäen vom Versus-Mode erspielen. Dafür brauchen wir noch zwei Mitstreiter. Bei Interesse bitte einfach hier kurz melden und gibt an um wieviel Uhr ihr könnt. Geplant ist täglich in den Abendstunden. Damit wir alle 4 die trophies bekommen benötigen wir ca. 25-30h, also bei ca. 4-5h pro Tag. Eventuell könnten wir das auch auf zwei Wochen verteilen, jedoch wäre ich persönlich sehr froh, wenn ich das bald nicht mehr spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, ich glaube ich hätte Zeit, wobei wegen meines stressigen Berufplan die Zeiten varriiren könnten. Aber sonst kann ich gerne mithelfen ist kein Problem. Da mir eh nur noch die Gejagte Team Trophäe fehlt, könntet ihr auch die trophäen schneller bekommen. lg DOcToR P.S. Meine ID ist <--- im meinem Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @ DOcToR klasse Sache von dir. Ich plane dich dann mit ein. Damit fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Suche leute die mit mir Resi 5 zokken MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Automatixx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hat noch lust die 2 Team Trophies im Versus zu holen? Team Gejagte fehlen mir so ca.5-10 runden gewinnen und Team Jäger noch alle 30 Runden. Man könnte sich ja abwechseln und am besten mit 4 Spielern. Wer lust hat,einfach Adden...^^ PSN ID. Blugino <--- ;-) .....Bin dauer Online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Suche leute die mit mir Resi 5 zokken MFG wenn du hilfe brauchst einfach sagen (zeit bzw. datum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stegi_77 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Suche jemanden der mit mir das Spiel auf Schwer und sehr schwer durchspielt. Einfach adden und als Betreff re5 schreiben Meine ID: Stegi_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wer kann mir auf Veteran HEUTE ABEND im Level 6-3 helfen, wo die Big Manji's kommen kurz bevor es zum Endkampf mit Wesker kommt? EDIT: Hat sich erledigt; habe es heute abend/nacht allein geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Suche noch 1 Person für den VS Modus.Sind bereits 3 Leute Wollen den am Sonntag komplett am Stück durch ziehen.So zwischen 10 und 11 Uhr. Addet mich mit Betreff Resi 5 VS Modus aber nur wenn ihr wirklich bereit seit das mit am Stück zu machen (dauert glaube ich so zwischen 8 bis 10 Std) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 habe in dem spel zwar platin brauche aber noch die ganzen online trophies einfach bei mir melden unter betreff resi online ,zocke mit move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @ DOcToRklasse Sache von dir. Ich plane dich dann mit ein. Damit fehlt noch einer. Ich wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Suche starken mate für "eine verzweifelte Flucht" auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Suche starken mate für "eine verzweifelte Flucht" auf Profi Haste Profi schon frei, weil ich net aber mir fehlt die Trophy und würd dir helfen. Wenn ja einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suche noch Leute für die Versus Trophäen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.