Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Naja, weil ich Sa. nicht zu Hause war. Und gestern war ich ziemlich ko von Sa. Und morgen? ab 4 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und morgen? ab 4 uhr Wenn kann ich erst ab 19:00 oder so. Heute ist mein Tag voll ausgeplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 moin leutz ich hät heut ma wieder richtig bock ne geile re5 session zu machen aber nur mit headset ab 15.30 könnten wir starten Wer hat Lust zum Zombie Knallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlPacinoFan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hallo ich suche einfach jemanden der mit mir die story auf veteran zockt^^wenn jemand bock hat einfach adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @ drugulaNLich würde wohl bissel beim söldnern mitmachen, wollt nämlich mal mit jedem chara in jedem level ss haben und brauche dabei hilfe!! Lg NicoleDefekt gilt das angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 huhu leute suche immernoch jemanden der mit mir die Trophäe "Team Gejagte" macht. Bitte, bitte hätte diesen Samstag Zeit aber erst ab 22:30 Uhr eher bin ich nicht von arbeit zuhause. Wer lust und zeit hat einfach adden PSN Name: schwibblschwabbl Schon mal danke im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Dennis_X Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi ^^ Ich bräuchte Hilfe bei: -Allen Versus Trophäen -Die zwei DLC Mission auf Profi -3 Unruhestifter Majini in Verzweifelte Flucht Habe Headset Add me Urlaub_Hurra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 HI suche jemand der mir bei profi modus hilft. wer diese trophy auch noch braucht, bitte bei mir melden. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Suche 3 Leute für Team Jäger und Team Gejagte,wer also Lust und Zeít hat die mit mir zu machen der soll sich per PSN melden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 suche jmd der mit mir ein bissel,Story ( Auf Profi natürlich) und Söldnertreffen mit mit mir zockt (vllt auch die söldner der der nicht söldnertreffen hat). Addet mich bei Interesse im PSN am besten mit nachricht das ich weiß was ihr wollt aber egal addet mich PSN ID: LittleKurzer MfG LittleKurzer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Falls jemand lust auf koop hat einfach adden, ob ihr gerade angefangen habt oder Fortgeschrittener seit, habe bis auf Versus alle Add Ons und als kleiner Tipp Profi Mode is meist leichter im koop offline, weils online oft laggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hätte heute Abend ab acht Zeit bei Team Gejagte oder Jäger mitzumachen. Wenn noch jemand einen vierten Mann braucht, einfach per PSN mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wollt hier auch nochmal rein schreiben und fragen ob noch jemand bei team jäger und gejagte hilfe brauch ich brauch sie zb also wer lust hat ich hab morgen ab 18.00 uhr zeit einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo zusammen ich muss noch die letzten beiden kapitel (2.3 und 5.3) auf profi erledigen, dann bekomme ich endlich die platin-trophäe. hierfür benötige ich aber ein wenig hilfe, sonst werde ich das wohl nie packen.. wenn also jemand heute noch zeit und lust hat mir zu helfen, dann meldet euch bitte (PSN) bei mir. vielen dank bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo zusammenich muss noch die letzten beiden kapitel (2.3 und 5.3) auf profi erledigen, dann bekomme ich endlich die platin-trophäe. hierfür benötige ich aber ein wenig hilfe, sonst werde ich das wohl nie packen.. wenn also jemand heute noch zeit und lust hat mir zu helfen, dann meldet euch bitte (PSN) bei mir. vielen dank bartolomaeo Also bei 5-3 könnt ich dir noch helfen hab aber im moment leider keine zeit, sorry. Aber 2-3 ist meiner erfahrung nach so gut wie unmöglich mit nem Off oder Online partner zu schaffen. Am besten gehts immernoch alleine mit CPU. Tipps hab ich zu diesem thema hier schonmal irgendwo erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hallo zusammenich muss noch die letzten beiden kapitel (2.3 und 5.3) auf profi erledigen, dann bekomme ich endlich die platin-trophäe. hierfür benötige ich aber ein wenig hilfe, sonst werde ich das wohl nie packen.. wenn also jemand heute noch zeit und lust hat mir zu helfen, dann meldet euch bitte (PSN) bei mir. vielen dank bartolomaeo bei 5.3 helf ich gern mit brauch dieses kapitel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wer lust hat die Team Trophies + Gejagter im Versus Mode zu boosten bitte bei mir melden! Adddet mich unter Psn: Tobi21r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da mein eventueller partner nun 5.3 gepackt hat such ich jetzt nach einem. meldet euch pls. brauch dringend hilfe dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da mein eventueller partner nun 5.3 gepackt hat such ich jetzt nach einem. meldet euch pls. brauch dringend hilfe dafür 5.3 ist mit der Drehscheibe, den Lickers und Wesker & Jill, ne. Hab momentan keine Zeit, kann sich evtl. aber noch ändern. Versuchs doch nochmal alleine, ist ja eigentlich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wer lust hat die Team Trophies + Gejagter im Versus Mode zu boosten bitte bei mir melden! Adddet mich unter Psn: Tobi21r Hab dich ma geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.