NicoleDefekt Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 für platin gibt es keine trophäen die du online holen musst!! es ist halt nur hilfreich wenn du jemanden im internet hast der dir dabei hilft. aber mit nem guten freund an der seite klappts noch besser! online holen kannst du dir nur die trophäen für den versus modus...sprich also den online modus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nicht nur die Versus Trophäen Du brauchst entweder die Gold edit. Oder die DLC Also da gibts noch Trophäen für In albträumen verloren und eine verzweifelte flucht alle versus charaktere käufst punkte sammeln geht am besten mit dem söldnertreffen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey kann mit mir jemand den Eier-Trick anwenden also ich brauche jemanden mit sehr vielen verotteten Eiern hab nämlich nur eins und ich brauche das Geld;) Bitte direkt im Forum anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wo warst du denn? Sry hatte irgendwie netzwerk probleme dauernt dieses scheiss fehler ( etwas mit 800... oder so -.- ) und ja nach 25 min ca. hatte ich kb mehr und bin off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 will jemand lost in nightmares auf profi spieln dieses WE? hab profi freigeschaltet übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gold können wir machen add mich einfach mal kanna ber erst so um 7-9 onn kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hat jemand heute abend ab 20:30 uhr lust, die team trophies im versus zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also wer Profi bei Lost in nightmares und eine verzweifelte flucht hat, kann mich auch gern adden, habe Profi net aber brauh ich ja auch net für die trophy oder. Wäre gern dabei gewesen beim boosten aber 20:30 Uhr kann ich leider net, mir fehlen ja auch noch die beiden Team und gejagter singlke muss i auch noch boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 deswegen ja AB 20:30 schreibt mich einfach an, vielleicht werden wir 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich suche jemand der mit mir " Eine verzweifelte fluch " auf profi macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey^^ Bräuchte hilfe bei: Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen ) Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine ) Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN ) Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) Männer gegen Männer! Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?) Pavor Nocturnus! Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? ) Spießrutenlauf! Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich ?) Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten ?) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten ?) Jetzt darf jeder mal ran! Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder? Story ab 2-3 auf Profi (Hehe hart ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich kann dir helfen, wird aber heute nichts mehr. Morgen vielleicht? Kannst mich per PN adden. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich kann dir helfen, wird aber heute nichts mehr. Morgen vielleicht?Kannst mich per PN adden. Bitte mit Betreff. hmm ok^^ aber wieso morgen? naja auch egal bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich suche fähige partner für DIE SÖLDNER im duo, bevorzugt das "normale", der dlc-mode ist aber auch möglich. mit fähig meine ich, ahnung von den maps, kenntnisse der tricks (nahkampf-attacken, charakterwahl), skills für fette combos usw. bei interesse adden -> drugulaNL @ Buddy978: könnte dir helfen, add mich oder schreib mir ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo zusammen, ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzw. Unterstützung bei den folgenden Versus-Triphäen: Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten) Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen möge mich bitte adden mfg DOcToR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @ drugulaNL ich würde wohl bissel beim söldnern mitmachen, wollt nämlich mal mit jedem chara in jedem level ss haben und brauche dabei hilfe!! Lg NicoleDefekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey^^Bräuchte hilfe bei: Story ab 2-3 auf Profi (Hehe hart ) Genau da hänge ich auch, dieser dämliche el gigante verschnitt is echt bock schwer. Könnte allerdings erst am Wochenende und auch nur abends, hab die Woche übner Spätschicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey Leute ich würde gerne jetzt Resident Evil 5 bis zur Platin spielen. Ich muss dafür noch Profi spielen. Kann mir jemand helfen? Dann habe das Spiel endlich fertig. :-) Vielleicht ist hier auch jemand dabei der mit mir eben in 3 Stunden durchflitzen kann :-) Bitte schreibt mich im PSN unter tribolex an. Bin jetzt online...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen,ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzw. Unterstützung bei den folgenden Versus-Triphäen: Gemeinsam sind wir stark! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger Die Mannschaft ist der Star! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN ) ha,ha,ha, gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten) Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen möge mich bitte adden mfg DOcToR hab dir gerade geschrieben mit meinen zweit profil xX_CCN_Xx beim profil stand aber nichts von deutsch,sondern chinesisch und englisch.bist du das jetzt?dein network name ist doch doctor oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hmm ok^^ aber wieso morgen? naja auch egal bis morgen dann Naja, weil ich Sa. nicht zu Hause war. Und gestern war ich ziemlich ko von Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.