Tobi21r Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo,hat jemand lust mit den Versus Mode zu Boosten. Team Jäger und Team Gejagte es werden noch 2 Mitspieler benötigt. PSN-ID: xXFireDaemonXx Bin dabei wenn ihr noch einen braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHordakXx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Brauchen noch Leute für den Versus mode wer hat lust jetzt zu Zocken. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ich_putz_hier_nur / Moves2 ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ich_putz_hier_nur / Moves2ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki Alles klar. Hast du schon den unendlich Schuss Raketen Werfer oder ander unendlich Schuss Waffen? Ist von Vorteil auf Profi Schreibe dir morgen eine PN mit den Kapitel, die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHordakXx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ich_putz_hier_nur / Moves2ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki Hast du den Versus mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kumpel und ich möchten heute Abend den Versus-Mode boosten. Dafür suchen wir noch 2 Mitspieler. Wer ist heute Abend ab 2000 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wollt mir jetzt dann auch den Versus-Modus holen, nur mit 3.60 statt 3.90 Pfund gehts grad noch nicht. Jetzt wollte ich nur schonmal fragen wie lang das Boosten für die 120 Spiele dauert bzw. wie lange 1 Spiel dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So, neue Controller sind da. Ab Fr. könnte ich auch wieder mithelfen. Heute ist schlecht und morgen bin ich nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wollt mir jetzt dann auch den Versus-Modus holen, nur mit 3.60 statt 3.90 Pfund gehts grad noch nicht. Jetzt wollte ich nur schonmal fragen wie lang das Boosten für die 120 Spiele dauert bzw. wie lange 1 Spiel dauert? "jäger" und "team-jäger" 3min, "gejagte" und "team-gejagte" 5min wenn man keine bonuszeit einsammelt. dazu noch die ladezeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 "jäger" und "team-jäger" 3min, "gejagte" und "team-gejagte" 5min wenn mankeine bonuszeit einsammelt. dazu noch die ladezeiten... Danke dir Also dauert es ca. 8 h nur für einen. Außer man ist dann bei dem Teamzeug zu zweit im Team, dann gehts schneller. Oder kann man das so machen, dass alle die selbe Punktezahl haben und somit alle gewonnen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht leider nicht, dann bekommt keiner einen sieg und auch nur 500 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kumpel und ich möchten heute Abend den Versus-Mode boosten. Dafürsuchen wir noch 2 Mitspieler. Wer ist heute Abend ab 2000 Uhr dabei? Würde mich euch beiden heute gerne anschließen. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht klar, dann brauchen wir noch einen und eventuell einen ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht leider nicht, dann bekommt keiner einen sieg und auch nur 500 punkte. Ok schade, aber trotzdem danke. Würde gern bei euch mitmachen, aber die Network Card ist heute wieder ned gekommen. Die Uk-Cards brauchen immer ewig bis die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht klar, dann brauchen wir noch einen und eventuell einen ersatz Ich mach mit ich mach mit Buddy978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wunderbar ich lade euch dann in den text-chat und ins spiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHordakXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hy suchen jetzt noch 2 spieler für team gejagte ca 10 spiele wer kann jetzt helfen bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich mach mit ich mach mit Buddy978 wo warst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Wollte Fragen ob einer von euch bock und Zeit hat das DLC "Eine Verzweifelte Flucht" auf Profi durchzuspielen? Wenn ja, bitte privat melden. Am besten sollte der Partner es schon auf Profi spielen können, sprich Veteran durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habe eine kurze Frage. Da bei mir kein DSL verfügbar ist ( wird gerade ausgebaut und soll in 5 Monaten verfügbar sein ) kann ich leider mit meiner PS3 nicht Online gehen und deswegen sammle ich zur Zeit nur Offline Trophäen. Gibt es in Resident Evil 5 überhaupt Trophäen die man sich Online hollen MUSS oder kann man alle Trophäen auch Offline holen? ( Habe mir zwar den Trophäen Leitfaden durchgelesen, aber hat sich mir nicht wirklich ergeben ) Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.