Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

@ich_putz_hier_nur / Moves2

ich wär wohl dabei dir beim ein oder andren kapitel zu helfen! musst nur bescheid sagen oki

Alles klar.

Hast du schon den unendlich Schuss Raketen Werfer oder ander unendlich Schuss Waffen?

Ist von Vorteil auf Profi ;)

Schreibe dir morgen eine PN mit den Kapitel, die mir noch fehlen.

Wollt mir jetzt dann auch den Versus-Modus holen, nur mit 3.60 statt 3.90 Pfund gehts grad noch nicht. :)

Jetzt wollte ich nur schonmal fragen wie lang das Boosten für die 120 Spiele dauert bzw. wie lange 1 Spiel dauert?

"jäger" und "team-jäger" 3min, "gejagte" und "team-gejagte" 5min wenn man

keine bonuszeit einsammelt. dazu noch die ladezeiten...

"jäger" und "team-jäger" 3min, "gejagte" und "team-gejagte" 5min wenn man

keine bonuszeit einsammelt. dazu noch die ladezeiten...

Danke dir :)

Also dauert es ca. 8 h nur für einen. Außer man ist dann bei dem Teamzeug zu zweit im Team, dann gehts schneller.

Oder kann man das so machen, dass alle die selbe Punktezahl haben und somit alle gewonnen haben?

Habe eine kurze Frage.

Da bei mir kein DSL verfügbar ist ( wird gerade ausgebaut und soll in 5 Monaten verfügbar sein ) kann ich leider mit meiner PS3 nicht Online gehen und deswegen sammle ich zur Zeit nur Offline Trophäen.

Gibt es in Resident Evil 5 überhaupt Trophäen die man sich Online hollen MUSS oder kann man alle Trophäen auch Offline holen? ( Habe mir zwar den Trophäen Leitfaden durchgelesen, aber hat sich mir nicht wirklich ergeben )

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...