Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Hey^^

Bräuchte hilfe bei:

UPDATE!

Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen :D )

Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine :D )

Gemeinsam sind wir stark!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN :D)

Die Mannschaft ist der Star!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN :D)

Männer gegen Männer!

Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?:D)

Pavor Nocturnus!

Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? :D)

Spießrutenlauf!

Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich :D?)

Hinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten :D?)

ha,ha,ha, gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten :D?)

Jetzt gibts auf die mütze!

Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger(Brauch hilfe xD)

Jetzt darf jeder mal ran!

Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder?

Kung fu fighting

Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu(Keine lust alleine :D)

Du bist mein Stern!

Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind( Ebenso keine lust alleine :D)

Der weg des kriegers!

Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"(Schwer?!:D)

Auf Profi

(Hehe hart xD)

Und noch was weis grad nich mehr...

Added mich Buddy978 :D Aber nur wenn ihr mir helfen wollt/Könnt :D Ah ja und ich kann jeden tag erst ab 4 uhr ^^ Danke :D

Wow, so viele ":D"-Smilies in einem Beitrag habe ich noch nie gesehen. :skep:xD

Ich adde dich mal für "Versus"-Trophäen boosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche auch noch Mitspieler fürn Versus Mode,

brauche noch die "Gejagte" und "Team Gejagte" Trophäen.

Wenn interesse besteht, einfach adden (mit betreff)

Hey

Ich werde dich mal adden... habe bereits fast alle, die noch die Versus Trophäen brauchen, in meiner FL und falls mal 4 online sind, können wir gleich loslegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey^^

Bräuchte hilfe bei:

UPDATE!!!!!

Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen )

Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine )

Gemeinsam sind wir stark!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN )

Die Mannschaft ist der Star!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN )

Männer gegen Männer!

Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?)

Pavor Nocturnus!

Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? )

Spießrutenlauf!

Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich ?)

Hinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten ?)

ha,ha,ha, gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten ?:D)

Jetzt darf jeder mal ran!

Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder?

Auf Profi

(Hehe hart xD)

Und noch was weis grad nich mehr...

Added mich Buddy978 Aber nur wenn ihr mir helfen wollt/Könnt Ah ja und ich kann jeden tag erst ab 4 uhr ^^ Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also NDESU macht man am besten alleine ansonsten wenn du bei nen paar leveln hilfe brauchst kann dir ab und zu helfen hab headset.

Wieso alleine machen?

Habe den schon 2 mal mit nem Mitspieler erlegt. Man muss das nur vorher per Chat absprechen, was man machen muss.

Also, wer die Zombies erledigt, wann man auf die Fässer schießt, dass alle auf den Stein ballern, wenn er geflogen kommt, etc...

Mag sein, dass der Level mit der KI vielleicht einfacher ist, weil die Geschütze nicht erhitzen, aber wenn die KI genauso strunzdumm ist, wie sonst....

Kann nur leider momentan nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer den Profimodus bei Verloren in Alpträumen und eine Verzweifelte Flucht hat und auch sehr gut ist, kann mich gerne Adden da ich schon auf Veteran so meine Probleme habe, helfe auch gern woanders weiter wenn was fehlen sollte.

In der regal kann ich unter der Woche ab 23 Uhr manchma auch Tags über, am WE gehts auch aber net immer, einfach nach fragen wenn ich On komme mit der Ps3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Profimodus bei Verloren in Alpträumen und eine Verzweifelte Flucht hat und auch sehr gut ist, kann mich gerne Adden da ich schon auf Veteran so meine Probleme habe, helfe auch gern woanders weiter wenn was fehlen sollte.

In der regal kann ich unter der Woche ab 23 Uhr manchma auch Tags über, am WE gehts auch aber net immer, einfach nach fragen wenn ich On komme mit der Ps3. ;)

Hi!

Hab in alpträumen verloren gerade auf veteran geschafft, jetzt brauch ich noch nen guten mitspieler für profi^^ Glaube aber dass WE der nächste passende zeitrahmen wär, denn jetzt bin ich immer in kurzen abständen on wegen schule etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...