Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

hi ich und n kumpel wollten auch mal die versus mode trophies boosten doch das problem is dass er nur samstags und sonntags zeit hat, da er 12 stunden schichten arbeitet und zwar von 17 uhr bis 5 uhr morgens. falls jmd lust hat da trophies zu boosten added mich. psn id ist schnorbi schreibt pls noch re5 dazu damit ich weiß warum ihr mich added.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@GEILWIESAU UND Gerry2day ok man sieht sich im PSN ist Lenny0610 auch da?

Kann auch dabei sein, wenn es nicht stört, dass ich manchmal eben zum Fussball switche. ;)

@psychatog2: Habe heute den Controller repariert. Nen Griff könnte ich aber als Mordwaffe nutzen :biggrin5:

Ich bräuchte aber auch noch die Medaillen für die anderen Modi.

also warten wenn du FIFA spielst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warten wenn du FIFA spielst ?

Ne, heute ist Länderspiel. Hätte bei Toren kurz reingezappt.

Zocken hat sich eh erledigt, der Controller hat den Flugtest nicht bestanden. Tekken ist so nen Schrottspiel...

Ich habe zwar Ersatzteile von 3 Controllern, aber die bekomme ich nicht mehr zusammmengesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wenn ich etwas blöd frag, weil hab das noch net gemacht, wie genau geht das boosten von sich?

Habe zwar Platin bei Resi 5 aber 100% wären auch sschön, zwar net so notwendig, aber wenn ich hilfe bekommen würde, den ich habe noch nix im Versus Mode, zudem such ich noch jemanden der mir eventuell bei den beiden Zusatzepisoden auf Veteran hilft, eventuell auch Profi wenn es das da auch geben sollte, sollte aber jemand sein der diese 2 Episoden wirklich drauf hat.

Einfach mich Adden und kurz was dazu schreiebn das ich euch auch annhem.

Zeiten kann ich keine nehnen, einfach wenn ich On bin oder on komme und hier sieht es, kurz nachfragen ob ich Zeit hab.

Würd mich freuen, ach die Sterne in Veloren in Alpträumen hab ich auch noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich etwas blöd frag, weil hab das noch net gemacht, wie genau geht das boosten von sich?

Wenn man zu viert ist, bei Team Gejagte, kann das Boosten so ablaufen, dass man sich beim Gewinnen abwechselt. Also Runde 1 gewinnt Team Alpha, Runde 2 Team Bravo, etc.. Dann hat jeder was davon. Auch die Nahkampftrophie kann man beim Boosten leichter machen. Weil der Gegner ja stehen bleibt und nichts macht.

Da bei RE 5 schon so einige Freaks unterwegs sind, bleibt einem für die Trophies fast nichts Anderes über, es sei denn, mann möchte stundenlang Frust schieben, bis man mal nen Sieg erreicht hat.

@Tobi21r: Würde dir gerne helfen, aber habe momentan keinen Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu viert ist, bei Team Gejagte, kann das Boosten so ablaufen, dass man sich beim Gewinnen abwechselt. Also Runde 1 gewinnt Team Alpha, Runde 2 Team Bravo, etc.. Dann hat jeder was davon. Auch die Nahkampftrophie kann man beim Boosten leichter machen. Weil der Gegner ja stehen bleibt und nichts macht.

Da bei RE 5 schon so einige Freaks unterwegs sind, bleibt einem für die Trophies fast nichts Anderes über, es sei denn, mann möchte stundenlang Frust schieben, bis man mal nen Sieg erreicht hat.

@Tobi21r: Würde dir gerne helfen, aber habe momentan keinen Controller.

Ha, danke, dann hoff ich ma ein das hier ein paar sind die mir gerne helfen alle versus Trophys zu bekommen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey^^

Bräuchte hilfe bei:

UPDATE!

Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ( Hab nur keine lust das alleine zu machen :D )

Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren(Ebenso keine lust alleine :D )

Gemeinsam sind wir stark!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger(BOOSTEN :D)

Die Mannschaft ist der Star!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN :D)

Männer gegen Männer!

Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus(Beim Boosten?:D)

Pavor Nocturnus!

Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi"(Verdammt schwer? :D)

Spießrutenlauf!

Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi"(Unmöglich :D?)

Hinterher!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger(Boosten :D?)

ha,ha,ha, gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten :D?)

Jetzt gibts auf die mütze!

Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger(Brauch hilfe xD)

Jetzt darf jeder mal ran!

Schalten Sie alle anwählbaren Charaktere im Modus Versus frei(Durchs boosten bekomm ich viele punkte oder?

Kung fu fighting

Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu(Keine lust alleine :D)

Du bist mein Stern!

Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind( Ebenso keine lust alleine :D)

Der weg des kriegers!

Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"(Schwer?!:D)

Auf Profi

(Hehe hart xD)

Und noch was weis grad nich mehr...

Added mich Buddy978 :D Aber nur wenn ihr mir helfen wollt/Könnt :D Ah ja und ich kann jeden tag erst ab 4 uhr ^^ Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich mal und die schätze sowie S-ränge in der story machst du besser alleine! Da brauchst du weder hilfe noch ist der zweite spieler ne hilfe, wenn du die schatzliste durchgehst. S-rang auf amateur in in alpträumen verloren ist meeega easy. Ist bei mir beim aller ersten durchgang (ich kannte das lvl nicht) von allein gekommen.

Ich adde dich mal für einige der trophäen die ich selbst brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich mal und die schätze sowie S-ränge in der story machst du besser alleine! Da brauchst du weder hilfe noch ist der zweite spieler ne hilfe, wenn du die schatzliste durchgehst. S-rang auf amateur in in alpträumen verloren ist meeega easy. Ist bei mir beim aller ersten durchgang (ich kannte das lvl nicht) von allein gekommen.

Ich adde dich mal für einige der trophäen die ich selbst brauche.

... wo steht den das ich S rang in "In albträumen verloren" brauche? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...