Chris1theGerman Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 für platin muss man nicht online spielen. nur wenn du 100% haben willst musst du online ran. und da auch "nur" im versus modus. wenn wir schon dabei sind: wir suchen noch einen spieler der mit uns jetzt ein paar team trophys macht im vs mode. bei interesse bitte schnell melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi gerry, du warst schneller ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ah OK, Kann ich Leider nicht helfen, habe nur normale Version von Resi 5 und keine dlc, desshalb ist das bei mir wohl rot und kann nicht ausgewählt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bräuchte jmd der die Embleme macht und mir bei Ndesu hilft ID_:Denny018 Addet mich einfach wenn ihr mir helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHordakXx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Suchen auch noch Leute für den Versus Mode wenn es geht mit Headset. Wer es auch noch net hat bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das sind doch dlc trophäe oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Suchen auch noch Leute für den Versus Mode wenn es geht mit Headset.Wer es auch noch net hat bitte Adden. Ich werde dich dann mal adden. das sind doch dlc trophäe oder. Jap, der Versus-Modus ist ein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich werde dich dann mal adden. Jap, der Versus-Modus ist ein DLC. aso bei mir ist der versus modus da heist es das ich da trophäe holen kan obwohl ich mir nix gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aso bei mir ist der versus modus da heist es das ich da trophäe holen kan obwohl ich mir nix gekauft habe. Hast du die Resident Evil 5 Gold Edition? Weil da sind alle DLCs von Anfang an drauf... sonst kannst du den Versus Modus nur im PSN Store kaufen. Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Blödsinn erzähle. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ab 2030 wäre ich dabei bei team gejagte wins zu boosten bei interesse adden Hast du die Resident Evil 5 Gold Edition? Weil da sind alle DLCs von Anfang an drauf... sonst kannst du den Versus Modus nur im PSN Store kaufen. Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Blödsinn erzähle. :emot-raise: sitmmt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bräuchte mpch hilfe bei profi modus alleine pack ich das leider nicht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hast du die Resident Evil 5 Gold Edition? Weil da sind alle DLCs von Anfang an drauf... sonst kannst du den Versus Modus nur im PSN Store kaufen. Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Blödsinn erzähle. :emot-raise: hm net das ich wüste. Also das Spiel gehört net mir is nur ausgheliehen daher weis ich net ob es gold edtion ist aber ich denke net das sie es ist weil auf der hülle nix drauf steht. (meine hülle ist rot und in gelb/orange steht da resident evil 5 fals es wichtig ist) Ich kan auch später mal ein link von amazon posten wie das so ausieht. Aber ich werde es mal testen den versus modus und schauen ob ich was bekomme. Nun was ist die einfachste trophäe und auch die schnelste. wil mich da net an was großes stürzen net das es net kommt. Und fr+her (vor mehren monaten ohne patch 2.0 habe ich shcon mal den versus modus getestet. Mal sehen ob er jetz auch noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hm net das ich wüste. Also das Spiel gehört net mir is nur ausgheliehen daher weis ich net ob es gold edtion ist aber ich denke net das sie es ist weil auf der hülle nix drauf steht. (meine hülle ist rot und in gelb/orange steht da resident evil 5 fals es wichtig ist) Ich kan auch später mal ein link von amazon posten wie das so ausieht. Aber ich werde es mal testen den versus modus und schauen ob ich was bekomme. Nun was ist die einfachste trophäe und auch die schnelste. wil mich da net an was großes stürzen net das es net kommt. Und fr+her (vor mehren monaten ohne patch 2.0 habe ich shcon mal den versus modus getestet. Mal sehen ob er jetz auch noch geht es ist auf keinen fall die gold edition. die gold-edition sieht so aus: in der gold edition sind bei "zusätzliche inhalte" außerdem noch der neue söldnermodus, 2 neue kapitel sowie paar neue figuren. wenn du resident evil 5 durch hast, sollte beide neuen kapitel spielbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 es ist auf keinen fall die gold edition. die gold-edition sieht so aus: in der gold edition sind bei "zusätzliche inhalte" außerdem noch der neue söldnermodus, 2 neue kapitel sowie paar neue figuren. wenn du resident evil 5 durch hast, sollte beide neuen kapitel spielbar sein. aso ok dan habe ich die gold edtion net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat morgen abend jemand lust Versus Team gejagte zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat morgen abend jemand lust Versus Team gejagte zu boosten? Ja, wenn ich rechtzeitig nach Hause komme, können wir gerne boosten... ich brauche aber nur mehr die 30 Siege. Falls du noch die Punkte brauchst, mach ich gerne mit... Zu viert wäre es halt am leichtesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich würde auch gern mitmachen! wie viel uhr ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja, wenn ich rechtzeitig nach Hause komme, können wir gerne boosten... ich brauche aber nur mehr die 30 Siege. Falls du noch die Punkte brauchst, mach ich gerne mit... Zu viert wäre es halt am leichtesten. ok bin um 2030 da hat sonst noch jemand bock auf die Team Gejagten trophys? ich würde auch gern mitmachen! wie viel uhr ca.? 2030 kennst du noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok bin um 2030 da hat sonst noch jemand bock auf die Team Gejagten trophys?2030 kennst du noch einen? Falls sich hier im Forum keiner findet, werde ich wahrscheinlich schon wen auftreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hier! kumpel und ich sind dabei. er heißt lenny0610 und wir sind dann ab ca. 20:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.