Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Ich zwinge doch niemanden darauf zu verzichten.

Nur wenn ich sehe, das Igor schon zum vierten mal um Hilfe beim Profi Modus bittet und sich keine Sau daraufhin meldet, dann biete ich mich eben mal an. Aber dann auch nur zu meinen Bedingungen, so einfach ist das. Er muss es doch nicht mitmachen, kann sich einen anderen Partner schnappen oder allein spielen. Mir ist das egal, wollte lediglich meine Hilfe anbieten, da es sonst offenbar keiner macht.

Nur wenn ich mich schon anbiete, etwas Unterstützung zu leisten, dann muss ich offenbar meine Bedingungen nochmal nennen, da sonst die PErsonen sofort wieder ihre dicken Wummen auspacken und ich nun mal darauf keine Lust habe.

Was kratzt es dich überhaupt, das ich diese Waffen nicht leiden kann ? Hat dich jemand dazu gezwungen die nicht zu benutzen ? wohl kaum.

Und es ist schade, das du es noch immer nicht verstehst, warum ich diese Waffen nicht mag. Soll ich das echt nochmal erklären ? dachte das ich es, nach deiner eigenen Aussage, schon oft genug getan habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

dachte immer ich will den VS Mode nicht pushen..... na ja die sind einfach besser als ich.:banghead:

Brauche noch die Team Jäger und Gejagte trophäen hätte am wochenende zeit diese zu holen wenn sich 3 andere finden die diese auch noch brauchen.

Bin am Freitag und Samstag ab ca. 2030 online

wer lust hat soll sich hier oder im PSN melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemand de rmit mir online das PSiel durch zocken wil.

Ich habe bis jetz nur auf leicht das psiel durch gezockt (offline)

Kan man online gleich auf sehr schwer anfangen oder mus man da mit leicht beginnen. wen man z.b jetz auf sehr schwer durch zockt und die torphäe bekommt , kommen dan auch die torphäen normal und schwer durch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemand de rmit mir online das PSiel durch zocken wil.

Ich habe bis jetz nur auf leicht das psiel durch gezockt (offline)

Kan man online gleich auf sehr schwer anfangen oder mus man da mit leicht beginnen. wen man z.b jetz auf sehr schwer durch zockt und die torphäe bekommt , kommen dan auch die torphäen normal und schwer durch zocken.

Ich würde gern mit dir spielen :smile:

Kannst mich weil adden.... leih mir das Spiel morgen von nem Kumpel aus..

Aber ich bin leider kein Profi in dem Spiel und habe es auch noch nicht mal durch :dozey:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Trophies, außer verzweifelte Flucht auf Profi.

ich und ein Freund waren echt ein eingespieltes team und eigentlich echt gut, aber haben das nicht geschafft.

daher such ich einen vollprofi in "Eine verzweifelte Flucht", der genau weiß, wie man vorgehen muss, damit ich endlich 100% habe.

Danke, bitte einfach melden oder adden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Trophies, außer verzweifelte Flucht auf Profi.

ich und ein Freund waren echt ein eingespieltes team und eigentlich echt gut, aber haben das nicht geschafft.

daher such ich einen vollprofi in "Eine verzweifelte Flucht", der genau weiß, wie man vorgehen muss, damit ich endlich 100% habe.

Danke, bitte einfach melden oder adden .

Ich habe diese Trophy offline erspielt und habe einige Tage dafür gebraucht.

Kann euch hier nur einen Tip zum Endkampf geben: Hier kann man eigentlich die komplette Zeit über nur eines machen: rennen,rennen, rennen, und zwar stets im großen Kreis. Irgendwann hat man dann den Zeitpunkt raus, wann die beiden Scharfschützen erscheinen - diese sofort eliminieren. Bei mir hat dabei die KI geholfen und einen der beiden ausgeschaltet, den anderen habe ich erwischt. Ansonsten bin nur im Kreis gelaufen, habe zwischendurch ein paar Abschüsse gemacht und die Bossgegner links liegengelassen. Aber auch nach dieser Methode habe ich zig Anläufe gebraucht, die mich an den Rande des Wahnsinns trieben...

Eine große Portion Glück gehört auch dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Trophies, außer verzweifelte Flucht auf Profi.

daher such ich einen vollprofi in "Eine verzweifelte Flucht", der genau weiß, wie man vorgehen muss, damit ich endlich 100% habe.

Danke, bitte einfach melden oder adden .

Das Problem bei dem Modus ist, das man zwar im Story Modus jemanden durchschleusen kann und auch bei "in Alpträumen verloren" nahezu problemlos jeden Spieler mitziehen kann, aber bei "verzweifelte Flucht" kann auch der beste Spieler nichts regeln, wenn der Partner das Spiel nicht beherrscht.

Es ist hier also erforderlich, das beide Spieler etwas können. Ansonsten endet es in Frust und das würde ich gerne vermeiden.

Hier genau zu beschreiben, auf was man überall achten sollte, würde den Rahmen sprengen.

Wenn du also meinst, das Spiel recht gut verinnerlicht zu haben und weißt, wie man zu kämpfen hat, dann könnte man mal einen Versuch wagen.

Dauernd nur weglaufen oder auch das besagte im Kreis rennen, kommen für mich nicht in Frage. Wenn schon, denn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei dem Modus ist, das man zwar im Story Modus jemanden durchschleusen kann und auch bei "in Alpträumen verloren" nahezu problemlos jeden Spieler mitziehen kann, aber bei "verzweifelte Flucht" kann auch der beste Spieler nichts regeln, wenn der Partner das Spiel nicht beherrscht.

Es ist hier also erforderlich, das beide Spieler etwas können. Ansonsten endet es in Frust und das würde ich gerne vermeiden.

Hier genau zu beschreiben, auf was man überall achten sollte, würde den Rahmen sprengen.

Wenn du also meinst, das Spiel recht gut verinnerlicht zu haben und weißt, wie man zu kämpfen hat, dann könnte man mal einen Versuch wagen.

Dauernd nur weglaufen oder auch das besagte im Kreis rennen, kommen für mich nicht in Frage. Wenn schon, denn schon.

hm ist es ne dlc trophäe. diese multiplayer sachen bzw modus und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei dem Modus ist, das man zwar im Story Modus jemanden durchschleusen kann und auch bei "in Alpträumen verloren" nahezu problemlos jeden Spieler mitziehen kann, aber bei "verzweifelte Flucht" kann auch der beste Spieler nichts regeln, wenn der Partner das Spiel nicht beherrscht.

Es ist hier also erforderlich, das beide Spieler etwas können. Ansonsten endet es in Frust und das würde ich gerne vermeiden.

Hier genau zu beschreiben, auf was man überall achten sollte, würde den Rahmen sprengen.

Wenn du also meinst, das Spiel recht gut verinnerlicht zu haben und weißt, wie man zu kämpfen hat, dann könnte man mal einen Versuch wagen.

Dauernd nur weglaufen oder auch das besagte im Kreis rennen, kommen für mich nicht in Frage. Wenn schon, denn schon.

naja das spiel ned beherrschen würd ich es ned nennen. Ich habe Resident Evil 5 schon (ohne scheiß) 22x durchgespielt, mehrmals dabei auf profi. weil ich es mit verschiednene freunden machte.

aber verzweifelte flucht ist wohl wirklich nur glückssache und man hat nur kack waffen und kaum munitnion. also mit skill hat das nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...