ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich brauche jemanden, der das ganze Game auf Profi durchzocken möchte! Ich wurde schon von 2 Leuten "sitzengelassen"! Ich suche einen vertraulichen Partner! Einfach im PSN Adden: ren007nix Ich kann auch schon heute (07.05.09) bis etwa 23 Uhr ab jetzt! Ich habe auch ein Headset! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Suche jemand um auf Veteran durchzuspielen ... (Nicht alle Lvl's) habe schon eingie lvls auf schwer brauche aber noch den größten Teil ... Einfach per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 falls jemand lust hat zu spielen, suche jemanden für veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wer will mir helfen platin zu kriegen?per pn an mich wenden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Suche jmd fuer Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich brauche jemanden, der das ganze Game auf Profi durchzocken möchte! Ich wurde schon von 2 Leuten "sitzengelassen"! Ich suche einen vertraulichen Partner! Einfach im PSN Adden: ren007nixIch kann auch schon heute (07.05.09) bis etwa 23 Uhr ab jetzt! Ich habe auch ein Headset! lg René @LittleJacob: Wie wärs denn mit dem hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Falls noch jemand Hilfe brauch. Hab alle Modi mit "S" und alle Waffen maximal geupgradet. Helfe gern wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt. Bei psn nachricht bitte kurz trophies-ps3.de erwähnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 huhu, mir fehlen auch nur noch ein paar Level auf Profi. die KI meiner mitstreiterin bringt mich zum kochen. jemand Zeit und Bock drauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 heyhey, bräucht jemand der mich in ein Profigame einlädt, damit der Profigrad freigeschaltet wird.. und ein goldenes ei wäre auch nich schlecht wäre cool wenn sich jemand finden lässt. id: shezo_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Add mich mal im PSN und am besten in die Einladung direkt reinschreiben wer du bist^^. Kann dir dann heut abend direkt helfen. Brauchst du vielleicht sonst noch irgendwas Munition oder Heilgegenstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jop hab dich grad geaddet ähm.. ja die kombotrophy brauch ich auch noch und wenn du uunterwegs ein paar embleme abschießen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Embleme hab ich selber nur mit Guide geholt . Also Combo-Trophy sollte auch kein Problem sein. Soll ich dann später einfach ein Level auf Profi starten und dich einladen? Keine Ahnung ob das Freischalten so funktioniert, habs noch nie gemacht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jop.. habs zumin so gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 OK, also werd schaun das ich so gegen 10 oder 11 online kommen kann. Hoffe einfach mal du bist bis dahin noch an der PS3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ab der uhrzeit trifft man so gut wie IMMEr auf mich danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Kein Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauche noch hilfe bei den add on trophys. also wer die auch noch braucht, einfach über psn mit den inhalt versus mode bei mir melden oder hier im forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Zu meinem "Plan" 2 Post´s hierüber hat sich schonmal eine weitere Person gefunden.Wäre gut wenn sich noch 2 finden würden. Addet einfach: Jimjo_CS ToHell Schreibt uns an, postet eure ID hier im Thread und dann können wir uns gegenseitig helfen. VERSUS MODE ich wär dabei!!! CALL ME: shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Bräuchten morgen noch einen Spieler für die Vs-modus TEAMSpieler Trophäen(nur Team Trophäen). Team 1: Mr-Hamtaro, Scooby-Doo88 Team 2: Valgas , ?? Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.)Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,sowie die 80000 Punkte. Wer interesse hat,addet mich im PSN mit dem Vermerk VS Mode. Danke mfg Morgen vormittag gehts vorraussichtlich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Bräuchten morgen noch einen Spieler für die Vs-modus TEAMSpieler Trophäen(nur Team Trophäen).Team 1: Mr-Hamtaro, Scooby-Doo88 Team 2: Valgas , ?? Die beiden Teams lassen sich abwechselnd gewinnen.(Jedes Team gewinnt eine Runde.)Das Gegnerteam läuft nur zum Gewinnerteam immer wieder hin,um Gegner anzulocken,bzw um sich abschiessen zu lassen.Auf diese weise erhält jeder die 30 Teamsiege,die 40er TeamKombo,sowie die 80000 Punkte. Wer interesse hat,addet mich im PSN mit dem Vermerk VS Mode. Danke mfg Morgen vormittag gehts vorraussichtlich los. also ich wäre morgen dabei!!! greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.