chefgott7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 schön das ihr euch alle eintragt für die zeit aber keiner on ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hey leute brauch auch noch die versus trophäen in Residen Evil 5. wenn ihr mich braucht bei team jäger usw, dann addet mich einfach --> Devilhunter18 bin jeden tag on von 17.30 uhr bis 23 uhr ca. MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich entschuldige mich das es heute nicht geklappt hat Morgen aber auf jeden fall! Donnerstag 19.08.10 Zeit:15-17 Uhr Team Jäger und Team Gejagte boosten -The-Dead-St1m -Chefgott 7 -XxhotplayerXx - Ersatz: -DevilHunter18 ab (17:30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Suche hilfe auf schwierigkeitsgrad profi brauch noch ganz wenige kapitel wer lust hätte bin morgen ungefähr ab 12uhr on also adden id:igoriok hab auch head set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 lass das mal morgen nachmittag machen da bin ich auch zuhause brauch nur noch 3 Kapitel auf Profi =) desweiteren suche ich jmd. der Viele Goldene oder Verottete eier hat, damit ich meine Waffen alle komplett auftunen kann wer würde sich da melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 shakehead hab genau 45 goldene besorgt kann mit dir ganze zeit tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 dann lass das mal eben fix machen aber bitte mit headset damit du mir das nochmal genau erklären kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 sry geht net schaue fern morgen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich brauch auch noch so gut wie alle Versus Trophies, einfach adden mit ner Zeile Resi 5. Bin sehr flexibel,was Zeiten angeht und kann fast immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mit spieler werden auch von mir gesucht für versus trophäen einfach adden mit Resi 5 Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Suche jemand der mit mir paar kapitel auf profi spielt einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey.. ich wollte mal fragen ob ihr mir bei resident evil 5 auf veteran helfen könnt ?? mir fehlen 2 kapitel auf veteran aber ich habe das spiel noch nicht durch das heisst ich habe nicht besonders viele und gute waffen .. bitte könnt ihr mir helfen?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Tatsache, das du noch nicht so viele Waffen hast, finde ich eher positiv, da mir diese ganzen Raketenwerfer,Magnum und Hydra Noobs ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für ungut Also wenn es dich nicht stört, das da jemand rumrennt, der auf die ganzen Filmsequenzen sicher keine Lust mehr hat, dann kann ich dir ein wenig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich brauch auch noch so gut wie alle Versus Trophies, einfach adden mit ner Zeile Resi 5. Bin sehr flexibel,was Zeiten angeht und kann fast immer^^ mit spieler werden auch von mir gesucht für versus trophäen einfach adden mit Resi 5 Versus dann könnten wir die doch schonmal zusammen machen, weil mir fehlen die nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die Tatsache, das du noch nicht so viele Waffen hast, finde ich eher positiv, da mir diese ganzen Raketenwerfer,Magnum und Hydra Noobs ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für ungut Also wenn es dich nicht stört, das da jemand rumrennt, der auf die ganzen Filmsequenzen sicher keine Lust mehr hat, dann kann ich dir ein wenig helfen. ach das geht schon... das hat mein vorheriger paratner auch immer gemacht:biggrin5: ... dann für mich mal bitte hinzu A-N-A-R-U-T-O-A : psn danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 dann könnten wir die doch schonmal zusammen machen, weil mir fehlen die nämlich auch noch mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 jo gut dann ham wa ja 4 zusammen ich adde dich mal und dann müssen wir nur einen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, Ich such ein partner für re5 auf profi Brauch noch ganz wenige kapitel hab auch ein head set .Also wer mir helfen könnte wäre sehr nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn du auf übertriebene Waffen und unendlich Munition verzichten kannst, würde ich auch mal ein paar Kapitel mit dir machen. Raketenwerfer, Hydra oder Magnum sind für mich inakzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wenn du auf übertriebene Waffen und unendlich Munition verzichten kannst, würde ich auch mal ein paar Kapitel mit dir machen.Raketenwerfer, Hydra oder Magnum sind für mich inakzeptabel. Langsam wissen es alle,wie oft willste das hier noch schreiben,versteh das trotzdem nicht; wir haben dafür hart gekämpft das wir zb. unendlich raketenwerfer oder unendlich magnum munition haben,da will man es auch benutzen...wenn du damit son problem hast,dann lass es einfach und gönn uns unseren spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.