Blackjenny Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Suche jemand der mir Vergammelte Eier tauscht und 1 goldenes PSN ID: Darkjolie LG Oder mir erklären wie ich den Cheat mit meinem 2ten Controller mache? Ich kann nur mit der Hauptperson speichern aber nicht mit dem 2ten Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Es geht leider nur online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hm okay hat sich eh erledigt mit dem Geld, einfach Schätze gefarmt. Suche aber jemand der mit mir 5-3 bis 6-3 auf Amateur Rang S macht Schaffe Wesker einfach nicht bei 5-3 mit Jill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @Blackjenny hilf dir gerne brauch leider auch hilfe bei komboking der npc macht ned mit und den ganzen versus trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @chefgott7 kann dir gerne helfen wenn du mir auch hilfst =) id is mein nick schreibt ma bitte bei betreff re5 rein falls mich adden tuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also bräuchte schon jemanden, der mit mir auf Profi einen Großteil des Spiels zockt, benötige auch den letzten Schatz aus Level 6-3 noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @SuperStraubi add mich helf dir gern hab a schon endlos weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich brauch jemanden der mit mir auf profi durchspielt head set vorhanden bitte hilft mir psn id:igoriok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Leute, habe RE5 schon länger nicht mehr gespielt und suche jetzt einen Partner für die woche so zwischen 15-20uhr um es auf Profi durchzuspielen. Ansonsten habe ich alle trophy's. Wäre super wenn sich da jemand findet. Schreibt mich via psn an mit kurzem text damit ich weiss worum es geht ! Wäre auch kein Problem via PC sich im TS² oder TS³ zu treffen für bessere kommunikation ! PSN Name : huzzla-wob mfg da huzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi!Wer hätte bock Modus Versus zu boosten!Einfach Schreiben Psn:The-Dead-St1m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich brauche Hilfe bei Kapitel 2-3, Ndesu auf Profi. Alleine kriege ich den einfach nicht klein. Wenn mir einer helfen könnte, wär ich sehr dankbar. Mein PSN-Name: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Boah.....NDESU.....das is das schwierigste von allem auf profi.....kannst mich ja adden,versuche dir zu helfen,kann aber nix versprechen.....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Boah.....NDESU.....das is das schwierigste von allem auf profi.....kannst mich ja adden,versuche dir zu helfen,kann aber nix versprechen.....mfg Wem sagst Du das. Habe es mittlerweile mit einem Spanier zusammen geschafft. War ein harter Brocken, aber nach 3 mal sterben hats dann doch geklappt. Aber danke für Dein Angebot, adden tu ich Dich trotzdem mal, wenn Du nix dagegen hast. Vielleicht brauch ich ja nochmal irgendwo Hilfe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hallo wer jetzt bock hat re5 auf profi zu zocken soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @chefgott7kann dir gerne helfen wenn du mir auch hilfst =) id is mein nick schreibt ma bitte bei betreff re5 rein falls mich adden tuts pls ja add du mich pls meine id Chefk0ch__10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo ich bräuchte noch ein paar Kapitel auf Profi, und noch einige anderen. BTW ich hab ein funktioniernedes Headset. das macht die ganze Sache einfacher.. bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen 18.08.10 Mittwoch Zeit:15-17 Uhr Modus Versus Team Gejagte und Team Jäger -The-Dead-St1m -chefgod7 - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also ich wäre dabei! Nur die Sache ist das ich erst gegen 15:15Uhr zuhause bin. Also added mich einfach unter meiner pns-id. Also vorher noch eine Frage, bei mir werden die Trohpys auch so angezeigt, jedoch hab ich kein DLC und bei den Trohpys ist auch kein + oder so vermerkt bekomm ich die Trohpys trozdem? Ich selbst brauch auch noch: Potz Blitz! Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren. (Bis jetzt immer noch nicht geschafft) Herzschmerz Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen (Sie springen mich einfach nicht an) Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel (Mir fehlen noch 11 oder 12 Stk.) Böses Blut Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen (Nie hinbekommen -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen 18.08.10 Mittwoch Zeit:15-17 Uhr Modus Versus Team Gejagte und Team Jäger -The-Dead-St1m -chefgod7 - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zeit:15-17 Uhr Modus Versus Team Gejagte und Team Jäger -The-Dead-St1m -chefgod7 -XxHotplayerXx - Ersatz - - Brauche nur noch die 2 Trophies für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.