WWSelec Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bin auf der Suche nach Mitspielern für Offline/Online Trophies, vorzugsweise Story in normal, veteran und profi sowie s-ränge, einfach adden, hab allerdings leidern kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icekube93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 brauche auch noch hilfe bei trophäen in allen bereichen. für den vs modus brauche ich noch 3 mitspieler. wer lust hat sie mit mir zu machen einfach adden mit betreff re5 trophäen. bin in nächster zeit ziemlich oft und lange online also kann man mit mir auch mehrere stunden am stück spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 icekube adde mich bitte für resi trophies id:igoriok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hätte mal wieder Bock RE5 zu zocken. Aber nur SP, keinen Versus Modus. Wer auch Lust hat oder aber Trophys im SP braucht, kann sich ja melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 suche jemand der das spiel schon mal durchgespielt hat und der der mir helfen könnte bitte adden bin oft on psn id:igoriok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Würde auch gerne jemanden finden, der mit mir vorzugsweise auf Profi das Spiel durchzockt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich biete immer noch meine hilfe an natürlich in allen bereichen habe auch versus und die anderen addons aber bitte ich suche leute denen ich helfen kann. Diese person sollte zuverlässig sein und ganz WICHTIG eine HEADSET besitzen psn-id: meist163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hätte Headset da, kannst du auf Profi spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revi5 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, weiss jemand wo Out Of Map ist in kapitel 5.2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 suche einen der mit mir auf profi durchspielt einfach addeb psn id:igoriok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielen Dank an "Ice Kube93" sowie "MisterV123" für die tolle Unterstützung, hat viel Spaß gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo zusammen. suche einen mitspieler für RE5 ab kapitel 3-2. wenn einer lust hat bitte adden. PSN ID: Blackpuma1988 wenn möglich mit headset pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn möglich dann mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wer lust hat mit headset adde mich bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hat denn keiner lust?? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich hätte lust welche schwirigkeitsgrad un haste unendlich muni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 kann gerne bei jeder trophäe helfen. hs wäre erwünscht. wenns geht ohne unendlich muni und lauter son zeug weil des mieß ist find ich. aber wenn es net anders geht dann is des a net schlimm. schwierigkeitsgrad egal! einfach mit betreff adden Phil__1990 (achtung 2 unterstriche) _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hätte jemand lust mit mir zusammen die versus mode trophys zu machen?? Wenn ja, einfach adden. md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo suche für meinen kumpel Chefk0ch__10 jemandem der ihm geld rüber schicken kann damit er alle waffen aufweren kann! kann mir bzw uns einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich bräuchte jemanden der mit mir die versus trophys macht und mir bei "eine verzweifelte flucht" auch veteran und profi hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.